Lodge Interieur

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • i3Herb
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mo 14. Aug 2017, 12:27
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hallo,
soviel ich weiß, hat BMW ja immer wieder mal Details geändert. Im Web gibt es verschiedenste Bilder, aber welche zu einem neuen 120Ah gehören, weiß man natürlich nicht.

Wenn ich ehrlich bin, dann haut mich kein Interieur vom Hocker - eher alles fad. Ich habe mir den i3 mit Lodge bestellt. Da ich noch ca. 2 Monate warten muss, wollte ich fragen, ob jemand diese Ausstattung gewählt hat.
Wenn ja, genauere Bilder davon würden mich sehr interessieren.

Danke schon mal im voraus.
BMW i3 120Ah, EZ 02-2019
vorher Kia Soul EV 28kwh
Anzeige

Re: Lodge Interieur

backblech
  • Beiträge: 1076
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
Mit dem LCI ist Lodge nicht schöner geworden. In den Fahrertüren ist jetzt die Applikation unterhalb vom Fenster in braunem Leder und die Armauflage in einem sehr hellen Grau, fast schon weiß. Insgesamt ist es heller geworden und Loft angeglichen habe ich den Eindruck. Ich fahre gerade die vor-LCI Variante, da ist alles in braunem Leder. Sieht stimmiger aus. Daher überlege ich ob Lodge beim nächsten noch die richtige Variante ist oder eher Loft.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
bei facebook war jemand so nett und hat echte bilder vom neuen loft gepostet...warum da jetzt braun mit rein muss versteh ich überhaupt nicht...vorher war es schön neutral weiß/hellgrau aber jetzt...
ich bin mal so frei und poste die bilder da ich nicht weiß, ob der kollege von facebook auch hier im forum ist
47686794_10218153983984294_1039124164255940608_o.jpg
48182301_10218153983544283_6349489808556949504_o.jpg
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Lodge Interieur

Rockhopper
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 11:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Mir geht es genauso, auch mir gefällt keines der Interieurs.

Atelier - Kostet fast das gleiche wie Lodge, sieht billig aus, für mich aber das kleinste Übel
Lodge - Die Schurwolle ist cool, aber warum so ein helles creme-Lenkrad?
Loft - Wer bei BMW hatte bloß die Idee mit dem Braun-Verlauf? Absolut no-go!
Suite - Leder gefällt mir bei keinem Auto

Währe nett, wenn jemand Photos eines 120Ah Lodge postet.

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
optisch finde ich atelier nach wie vor sehr passend und ansprechend, gerade wegen dem dunklen aber nicht unfreundlichen ton und den blauen akzenten. das man aber auf die ganzen beleuchtungen und sogar auf LESELEUCHTEN verzichten muss, das finde ich schon ziemlich unsexy...könnte man einfach ein Lichtpaket zum Atelier bestellen, wär ich sofort happy.
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Lodge Interieur

berti
read
Atelier mit "Beleuchtung" wie bei Suite wäre meine Wahl gewesen.
Loft mit dem Kackbraun??? Wer hat sich das ausgedacht?
Lodge ist cool aber in der Kombi zu hell für mich.
So schlecht ist Leder im Auto nicht, also wurde es Suite.

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Das Kackbraun soll wohl die Farbe vom Holz aufgreifen, das man evtl. gewählt hat. Eukalyptusbraun demnach, schätz ich einfach mal. Weniger wäre aber auch hier eher mehr.
Was zum aktuellen Model gehört kann man auch aus den offiziellen Preislisten- und Präsentetionskatalogen rausbekommen. Muss man halt googeln können.
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Hallo,
wir haben auch "Lodge" bestellt. Da wir auch das Auto noch nicht haben schließe ich mich dem TE mit seiner Fragestellung gerne an. Bilder von der aktuellen "Lodge"-Ausstattung hier wären mal schön.Hier geht es bitte um diese Ausstattung und nicht um andere.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich

Re: Lodge Interieur

USER_AVATAR
read
Es geht hier doch darum mal ein Bild , oder besser noch Bilder, im tatsächlich jetzt ausgelieferten Auto zu sehen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag