Memory beim elektrischen STuhl

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
Hunsruecker hat geschrieben:Hallo

was mir fehlt ist die beheizbare Windschutzscheibe aber die Einstellung vom Sitz vermisse ich nicht.

Gruß vom Hunsrück
die ist leider in DE nicht verfügbar. Hätte ich auch gerne gehabt.
Anzeige

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
  • Spock
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 21. Mär 2018, 15:36
read
MBj1703 hat geschrieben:
Hunsruecker hat geschrieben:Hallo

was mir fehlt ist die beheizbare Windschutzscheibe aber die Einstellung vom Sitz vermisse ich nicht.

Gruß vom Hunsrück
die ist leider in DE nicht verfügbar. Hätte ich auch gerne gehabt.
Gibt's in der Schweiz, aber nur auf Kosten der 220V Steckdose :cry:

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
Theoretisch könnte man die ja nachrüsten.
Die Scheiben gibt es sogar in ebay.

Brauchst noch den Schalter und die Codierung.
Kabel denke ich, liegen bereits bei allen.

Re: Memory beim elektrischen STuhl

ngier
read
Memory beim Sitz auch nachrüstbar? Ich könnte mir vorstellen, in USA ist so etwas dabei.

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
Nachrüstbar ist quasi alles, aber zu welchem Preis, das ist die Frage.

Re: Memory beim elektrischen STuhl

ngier
read
Ja das stimmt, dann kommt der Outi nicht in Frage.

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
MBj1703 hat geschrieben:Leider gibt es das nicht, hätte ich auch gerne.

@HelmutS60: Das Verriegeln kann man aber einstellen. Die fehlende Beleuchtung wusste ich nicht...naja, er ist ja bestellt...aber da muss ich tätig werden, das ist ja vorsintflutlich :x



Inzwischen hat sich ja die Sache mit der fehlenden Beleuchtung aufgeklärt. Soll ab Mj 2019 vorhanden sein.
Aber die Sache mit dem Verriegeln interessiert mich. Lt. meinem Händler ist das nicht möglich. Nehme hier gerne Tipps entgegen.
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
Es sollte eigentlich im Menü einstellbar sein, ansonsten mit ETACS auf jeden Fall.

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
MBj1703 hat geschrieben:Es sollte eigentlich im Menü einstellbar sein, ansonsten mit ETACS auf jeden Fall.
Im Menü geht es nicht. Mit ETACS-Decoder aber problemlos möglich, Der Händler kann und darf es nicht machen. Einfach mal im Outlander-Forum reinschauen, da habe ich mal eine Anleitung erstellt.

Re: Memory beim elektrischen STuhl

USER_AVATAR
read
Die Anleitung kenne ich.
ODB Adapter kam heute an, ETACS ist schon installiert 8-)

Jetzt fehlt nur noch das Auto :evil:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag