Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

Re: Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

rocco
  • Beiträge: 114
  • Registriert: So 2. Apr 2017, 19:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Habe ich einen Denkfehler oder was vergessen?
Also ich bezahle in Ö für den Leaf 170€/J Versicherung (keine Kasko)

Für einen Hyundai Diesel mit 150tkm wirst du in 6 Jahren höchstens eine Abfrackprämie bekommen.
Anzeige

Re: Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

drilling
read
p.hase hat geschrieben:immer dran denken, daß du in italien in 90% aller fälle nicht das bekommst was abgebildet ist.
Totaler quatsch, und das sagt dir einer der über 10 Jahre in Italien gewohnt hat.
Ich folge auch das italienische Pendant zu GE ( https://www.forumelettrico.it/ ) und dort haben sich diese Jahr einige einen 30 kwH Leaf für um die 18.000€ gekauft.

Re: Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

Lucitus
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 13:10
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Also ich würde auch sagen, deine Fragen nach der Reichweite beantworte ich nach meiner Erfahrung Leaf 30 KW 50.000 km mit ja.

Ob du dann mit 170.000 km noch 90 km weit kommst, würde ich jetzt mit ja beantworten, aber das kommt natürlich drauf an was du sonst mit dem Leaf machst ;)

Re: Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

p.hase
read
drilling hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:immer dran denken, daß du in italien in 90% aller fälle nicht das bekommst was abgebildet ist.
Totaler quatsch, und das sagt dir einer der über 10 Jahre in Italien gewohnt hat.
Ich folge auch das italienische Pendant zu GE ( https://www.forumelettrico.it/ ) und dort haben sich diese Jahr einige einen 30 kwH Leaf für um die 18.000€ gekauft.
richtig. italiener in italien können sich autos kaufen, wenn sie vor ort sind. bestreitet niemand. aus der ferne kannst du in italien KEIN auto kaufen. schon wenn sie deine ländervorwahl sehen wird auf diesel umgepolt.

Re: Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

drilling
read
p.hase hat geschrieben:richtig. italiener in italien können sich autos kaufen, wenn sie vor ort sind. bestreitet niemand. aus der ferne kannst du in italien KEIN auto kaufen. schon wenn sie deine ländervorwahl sehen wird auf diesel umgepolt.
Hmm, dann muß ich wohl geträumt haben als ich mir vor Jahren einen gebrauchten Alfa Romeo (Benziner) aus Italien geholt habe. Es hilft natürlich sehr wenn man die Sprache spricht.

Wenn ich auf der Suche nach einen 30kWh Leaf wäre, würde ich mir einen aus Italien holen, 18000€ ist dafür ein fairer Preis, hier sind die 30kWh Leafs deutlich zu teuer.

Re: Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

p.hase
read
mach dir nix draus, es gibt personen wie du die absichtlich nicht verstehen wollen was ein anderer schreibt. und ja, ich glaube dir auch sofort, daß du einen benziner gekauft hast in italien, des italienisch mächtig. ich hatte aber etwas ganz anderes geschrieben.

jetzt zeig mal einen real existierenden von einem deutschen ohne finanzierung kaufbaren tekna, 2017, der irgendwo in italien steht. ich geb dir das geld, du kaufst alle für mich, die du kriegen kannst, ist das ein deal? provision eh klar! vielleicht können wir noch gute geschäfte miteinander machen?

Re: Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

drilling
read
p.hase hat geschrieben:jetzt zeig mal einen real existierenden von einem deutschen ohne finanzierung kaufbaren tekna, 2017, der irgendwo in italien steht.
Die hatte ich doch schon auf der vorherigen Seite verlinkt, das war vor 3 Wochen, welche davon jetzt noch erhältlich sind weiß ich allerdings nicht:
nissan-leaf-batterie-reichweite/gebrauc ... ml#p825994

Wenn du mich bezahlen müßtest, damit ich sie dir besorge, dann würde es sich für dich letztendlich wohl nicht mehr lohnen. ;)

Re: Gebrauchter Leaf mit 30kwh - ein paar Fragen

p.hase
read
schreib mir in PM deine telefonnummer. du besorgst die autos.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag