Zoe jetzt kaufen oder warten

Alles über den Elektroauto-Kauf

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na das klingt doch super! Freut mich, dass ihr ein passendes Auto für euch gefunden habt. :)

Uns ging´s ja wie eingangs beschrieben fast genauso. Hatten am Anfang auch die ZOE im Blick...
Drück euch die Daumen, dass euer Händler noch was am Preis machen kann. Nen alten Diesel habt ihr nicht zufällig? Renault bietet ja seit dem "Dieselgipfel" wohl 3.000 Euro Extraprämie für den ZOE. Vielleicht hat Nissan auch was in dieser Richtung?
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Anzeige

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Wir haben uns jetzt endgültig gegen die Zoe entschieden und einen Leaf 2 Zero Edition gekauft. Donnerstag dürfen wir ihn schon abholen. Wir hätten auch einen Ioniq sofort verfügbar haben können, der wäre aber noch Mal teurer gewesen und wir hatten bei dem Autohaus auch kein so gutes Gefühl.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Glückwunsch!! :thumb:

Danke für die die Rückmeldung und allzeit gute Fahrt. Bei uns dauert´s hoffentlich auch nicht mehr so lang...
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
War auch ein toller Zufall,dass direkt einer bereit stand. Der hiesige Hyundai Händler hat übrigens auch drei Ioniq Style auf dem Hof stehen, falls wer sucht. Auto Sing in Crailsheim.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

USER_AVATAR
read
:applaus: :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

USER_AVATAR
read
AndreR hat geschrieben:Ich finde, dass der Hyundai ungefragt ein ganz tolles Fahrzeug ist. Aber wegen der enormen Lieferzeit fällt er für uns raus und ich habe auch keine Lust, womöglich über Monate hinweg in ganz Deutschland Händler abzuklappern, ob womöglich gerade wer zufällig einen übrig hat. Daran mögen sich Planwirtschaftler erfreuen, ich hingegen finde es albern bis lächerlich, was sich Hyundai da leistet. Fakt ist (und mittlerweile ist es auch amtlich), das meine Frau den Wagen ab Ende November benötigt..
:lol: :lol: Daumen hoch für deine Einstellung.

Autos kauft man vom Hof, warten können Leute die gerne warten. Warum haste es so taggenau eilig mit deiner Kaufentscheidung? Kennste den AHM aus Freising? Der hat bald 100 ZOEs am Hof. Warte doch die Paris Show ab und schlag dann zu.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

USER_AVATAR
read
ui, hat schon gekauft. Leaf ist auch okay.
Jedes Auto, das auf den Markt kommt, wird von meinem Team und mir persönlich abgenommen. Qualität ist bei Volkswagen Chefsache. In jedem unserer Autos steckt ein Stück von mir."
Winterkorn

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Gratulation zum Leaf!

VG

Re: Zoe jetzt kaufen oder warten

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Danke euch allen! Freitag steht schon die Überführung an. Es geht 400 km nach NRW und Samstag zum Hebdo bei Bäcker Schüren. Meine Frau und ich sind schon sehr gespannt.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Elektroauto Kaufen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag