Leaf auf der Autobahn

Re: Leaf auf der Autobahn

USER_AVATAR
  • p.hase
  • Beiträge: 8846
  • Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
  • Wohnort: Speckgürtel Stuttgart/Lindau - hin- und her über die Alb..
  • Hat sich bedankt: 113 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
in vorarlberg hab ich gemerkt, daß man mit dem leaf schon etwas schneller schwimmen muss als in deutschland... richtig? in deutschland gibt es einige mitmenschen die digital fahren, mal schnell mal langsam etc. im ausland bemerke ich sowas nicht...
VERKAUFE: Notladekabel RENAULT 10+14A, 6m TYP2 Kabel für ZOE, Taycan, KONA, i3, IONIQ, e-Niro. DIE clevere, perfekte WALLBOX, 295€!
VERKAUFE günstig: 1x LEAF TEKNA 30kWh, 1x i-MiEV 2011 22Tkm, 1x i-MiEV 2013 32Tkm, 1x LEAF e+ 02/2020
Anzeige

Re: Leaf auf der Autobahn

USER_AVATAR
  • Greenhorn
  • Beiträge: 4365
  • Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
  • Wohnort: Geesthacht
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
@cpeter
der Abstandstemmpomat macht sich schon bemerkbar. Das Auto hängt ständig am Strom und regelt nach.
Wenn Duvdas zu Fuß machst segelst Du halt mal unter den Radar abstan und lässt dann entspannt wieder nachbeschleunigen.
Das Radar bremst ab, beschleunigt anschließend wieder hoch um zu merken, dass es wieder zu dicht kommt. Also das ganze Spiel noch mal.
Es ist komfortabel, wber nicht sparsam


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Gruß Bernd
Ab 19.06.19 Hyundai Kona EV, 25,000 km
Seit 02.15-11.19 Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag