E-Mobility Treffen Neubiberg / München

E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Erstes E-Mobility Frühstücks-Treffen, nähe München, in Neubiberg. 24 März 9:30–12:00
Auftakt war schon vor paar Wochen an einem Samstag - mit 2 Ioniq Besitzer-Familien: wir können loslegen :)
Alle interessierte sind am 24 März ab 9:30 in Neubiberg willkommen: sowohl Besitzer von Elektrofahrzeugen (auch Pedelecs) als auch diejenigen die sich nur informieren wollen.
Genaue Ort wird auch bald bekanntgegeben.
Ihr könnt Euch auch am Facebook - Gruppe Europäische Energiewende - anmelden (da sind wir schon zu fünft angemeldet)
https://www.facebook.com/events/202216943854344/
Anzeige

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Datum und Uhrzeit steht schon fest: 24 März 9:30–12:00 in Neubiberg. Der genaue Ort wird bald bekanntgegeben.

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Moinmoin!

Ich plane am 24. März zu kommen. Außerdem bringe ich für andere Zoe-Besitzer mal Kabel, Adapter, Laptop etc. mit um Android Auto freizuschalten.
(siehe hier: viewtopic.php?p=701918#p701918)

Ist schon eine Örtlichkeit bekannt? Ich persönlich weiß nix von einer Gaststätte mit mehreren Ladedosen in dieser Ecke der Republik und kann demnach keine guten Vorschläge machen.


Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Das hört sich interessant an, werde auch kommen und melde mich mal für das rLink Update an.

Elektrisch,
nicht hektisch.

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

DaStromer
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 21:28
read
Servus,

Ich hätte auch Interesse an dem Treffen.
Ich habe seit Februar eine neue ZOE R90 leider ohne Android Auto da vom Händer nicht mitbestellt.
Daher hätte ich auch Interesse an dem rLink Update.

DaStromer

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Hallo Ihr 3!

Unser Treffen nähert sich.
Leider haben wir noch keinen Location, falls Ihr Ideen hat, her damit :)
Melde mich spätestens in 1 Woche wieder.
Gerne bei Facebook Event anmelden
https://www.facebook.com/events/202216943854344/

EnergyRevolution

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
energyrevolution hat geschrieben:Gerne bei Facebook Event anmelden
https://www.facebook.com/events/202216943854344/
Hmm, hab kein Fackebuach zum Anmelden, versuch aber trotzdem zu kommen :-D

Ich brauch zwar ned unbedingt eine Ladestation vor der Kneipe, aber schön wär's schon, insbesondere weil das ja dann auch den Wirt mit zusätzlichem Umsatz belohnen würde...


Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

DaStromer
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 25. Feb 2018, 21:28
read
Servus,

hab auch kein Facebook.
In Neubiberg kenn ich leider keine Location mit Ladestation vor der Tür.
Am Floriansanger gibt es eine Ladestation mit Bayernwerkkarte. Diese kann ich zur Verfügung stellen.
Ein Problem für die Location könnte der geplante Zeitpunkt sein.
Wirtschaften in der Nähe öffnen leider am Samstag alle erst später.
Z.B.
Neubiberger Hof Öffnungszeit Sa Vormittag ?
La Ciacolata Öffnungszeit Sa Vormittag 11:30 - 15:00h
Die 2 Öffnungszeit Sa ab 16:00h
El Greco Öffnungszeit Sa Vormittag 11:00 - 15:00h

Alternative in München Ost am Pfanzeltplatz Gasthaus zur Post Öffnungszeit Sa Vormittag ab 10:00h
Am Pfanzeltplatz gibt eine Ladestationen der SWM mit Ladenetzkarte oder Spontanladen per MVG-App 3,5€/h.

Alle Vorschläge ohne Gewähr, da ich noch keine Location selbst besucht habe.

DaStromer

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Hi an Alle!
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich werde Euch erst am Wochenende antworten können, weil ich die ganze Woche auf einen Konferenz in Düsseldorf für Speicherung Erneuerbare Energien bin, wo ganz viel über die Bedeutung des Elektroautos geht. (https://www.energy-storage-online.de/)
Am 24. März werde ich ein Paar Exemplare von Tony Seba: Saubere Revolution 2030 in Verkehr und Energie auf DEUTSCH (wurde vor kurzem übersetzt) dabei haben. 25 eur pro Stück. (http://blog.metropolsolar.de/2017/09/to ... tion-2030/)
LG

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Servus - ich versuche auch zu kommen.
Das Update Zoe Android tät mich schon sehr interessieren.
Schon mal vor ab - Dankesehr.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag