Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

E-Baron
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:45
read
Klasse, vielen Dank streetfighter. Ich frag mal beim AH an.
Bei armrest-systems ist das Modell mit dem passenden Design trotz der außerordentlich freundlichen Hilfe von UliZE40 leider nicht zu finden.
Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

rulaman
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 03:20
read
hallo E-Baron,
ich habe auch eine Bose Edition. Kannst Du bitte hier schreiben welche Info Du von dem Autohaus bekommen hast. Danke
Tesla MS85D seit 2016, Zoe Q90 seit 2017, mit AHK Fa. Wolf nachgerüstet, letzten Verbrenner verkauft 2017

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
E-Baron hat geschrieben:Bei armrest-systems ist das Modell mit dem passenden Design trotz der außerordentlich freundlichen Hilfe von UliZE40 leider nicht zu finden.
:wand:

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

JuGoing
  • Beiträge: 2100
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
UliZE40 hat geschrieben:
E-Baron hat geschrieben:Bei armrest-systems ist das Modell mit dem passenden Design trotz der außerordentlich freundlichen Hilfe von UliZE40 leider nicht zu finden.
:wand:
Ich finde die dort auch nicht.
Wäre super, wenn du schreiben könntest wo sie zu finden ist, oder einen Direktlink
Vielen Dank für deine Mühe
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

E-Baron
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:45
read
Ich habe mal beim AH und bei armrest-systems angefragt. Sobald ich Infos habe wandern die hier ins Forum.

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

E-Baron
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:45
read
Denke ich habe gute Nachrichten:
Herr Bosbach vom AH Schellberg hat mir heute früh bereits ein Angebot für die passende Armlehne zugesandt (€ 199,- all incl.).
Am Vormittag hat sich dann auch armrest-systems gemeldet und mir folgendes mitgeteilt: The Products No. at Renault DE are the following: 77 11 004 081, “Armrest, Ren.Zoe Bose Edition, LHD”, Sydmeko id no: 13-310S01V35-15R, Top cover: Brown Vinyl (V35), Bottom: White Matt Soft Touch (S01) With the new feature - Qi Charger: 77 11 004 084, “Armrest-kit Qi, LHD. Zoe Bose Edition”, Sydmeko id no: 13-310S01V35-15RQC1, dito top and bottom. This armrest is also equipped with a Qi Charger – Easy, fast and intelligent.

QI brauch ich nicht, daher habe ich bei Herrn Bosbach vom AH Schellberg die "normale" also die erste Teilenummer bestellt.

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
:thumb: ;)

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

rulaman
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 23. Nov 2016, 03:20
read
Klasse, vielen Dank.
Ich habe in einem Monat die erste Jahresinspektion. Da werde ich gleich danach fragen.
Das wird noch ein Luxusgefährt, schon mit Anhängerkupplung und bald auch mit Armlehne.
Gruß
Tesla MS85D seit 2016, Zoe Q90 seit 2017, mit AHK Fa. Wolf nachgerüstet, letzten Verbrenner verkauft 2017

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Habe als Ersatzteil-Artikelnummer beim freundlichen AH die 7711004084 bestellt. Leder für Bose Edition, als Mittelarmlehne mit QI - Ladefunktion. Mit Einbau und elektr. Anschluss incl. Märchensteuer 298,98 €.
Vorbehaltlich Rabatt.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

E-Baron
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 25. Jul 2017, 19:45
read
Hab heute die Armlehne (ohne Qi) im Paketkasten gehabt und gleich am Abend eingebaut. Hat man sich mal emotional durchgerungen, seine nagelneue ZOE zu durchlöchern, geht es eigentlich recht einfach und schnell. Farblich passt die Armlehne genau und wirkt sehr hochwertig. Wenn ich ehrlich bin, eigentlich ein Muss für die ZOE Bose Edition.
In meinem Paket war alles enthalten: Armlehne, Halter, Schrauben, Einbauanleitung und sogar ein Cutter.
Zuletzt geändert von E-Baron am Sa 3. Feb 2018, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag