Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Ich bin ja heiß auf Ostetal an der A1. Für mich, wenn ich mal nach Hamburg will, die ideale Zwischenladung. Steht noch auf „in Vorbereitung“.
Bei der Raststätte Ostetal steht die Säule, ist aber noch nicht freigeschaltet (17.11.)
Berndte hat geschrieben:Naja, Sittensen ist ja auch gleich nebenan.
Rade ist auch nicht weit.
28.01.2017 - Endlich! Nach 4 Monaten Wartezeit Besitzer eines knallroten e-NV200.
Upps! Schon 100Tkm elektrisch abgespult. :D SOH = 87.7 %
Mitglied beim Elektromobilität-Nord e.V. http://www.elektromobilitaet-nord.de/
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • R4MP
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Fr 18. Aug 2017, 16:37
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JuGoing hat geschrieben:Was ist mit Siegerland Ost auf der A45 südlich von Freudenberg ?
Bei Plugfinder, New Motion und Z.E. Pass ist die drin und auch als "verfügbar" gekennzeichnet.
Im GE Verzeichnis nicht.

https://www.plugfinder.de/ladestation-d ... id=10506#1
ist eine Allego Säule und an der A45 auf der Höhe gab es bei unserem München Trip leider noch einige nicht aktive Ladesäulen :/
MfG R4MP
Blog - e-Pioneer.de | https://www.facebook.com/ePioneer.de/ |

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1344
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
read
Weiter geht‘s auf der A3.
Nachdem Weiskirchen Süd bereits in rekordverdächtiger Zeit in Betrieb war, geht es jetzt in Weiskirchen Nord los.
Zu sehen ist aktuell schon das Fundament für die Säule und ein neues Trafohäuschen. Sogar die rot weissen Poller stehen schon. Hat den LKW aber nicht an Zuparken gehindert.
Ich trags gleich mal ins Verzeichnis ein.
Bild
Bild

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Popeye
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:49
read
Hallo,

Bergstraße Ost (Bensheim) an der A5 kommt voran:
Die Erdarbeiten wurden beendet und die Poller stehen schon. Jetzt fehlt nur noch die Ladesäule. :)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Die 175 kW-Säule in Fürholzen ist schon wieder kaputt. :(
IONIQ Premium Blazing Yellow "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona Premium Grey 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 seit 26.09.2019 1500 km freies SuperCharging
Blog zum Thema Elektroauto

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

SL4E
  • Beiträge: 2239
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Erinnert mich an die Anfangszeiten der Efadreck Lader :lol: Die 50kW dinger waren auch ständig kaputt.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Zoe1114
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 15:54
  • Wohnort: Freiburg
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
umrath hat geschrieben:Die 175 kW-Säule in Fürholzen ist schon wieder kaputt. :(
Gestern war auch die Tank & Rast Ladestation Schauinsland West an der A5 in südlicher Richtung komplett auf Störung.
Und an der Tank & Rast Ladestation Breisgau Ost in nördlicher Richtung ist seit dem 21.10.2017 der Typ 2 Anschluss außer Betrieb.
Da Tank & Rast dort nur jeweils eine Ladestation aufgebaut hat, besteht direkt an der Raststätte keine Lade-Alternative.
Wird Zeit, dass an diesen beiden Stationen die Reparatur-Baustelle aufgemacht wird.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Wo soll denn da ein Rasthof sein? Ich würde mal sagen: Da stimmt doch was nicht?
Dateianhänge
2017-11-21 22_30_33-Karte_E-Mob_T_R.pdf.png
Renault Zoe Life R90 ZE40 Titanium grau Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

SL4E
  • Beiträge: 2239
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ist tatsächlich ein Fehler. Der Link geht auf Schönbuch Ost (A81)
Ich habe das Forum verlassen

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4039
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Es wird sowieso höchste Zeit, dass T&R dieses Musterbeispiel an Unübersichtlichkeit durch etwas besseres ersetzt...

Sauerland Ost ist seit 3 Monaten repariert und läuft, ist aber auf der Karte immer noch als "aktuell nicht nutzbar" gekennzeichnet.
Hinterher findet sich immer Einer,
der es schon vorher gewusst hat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag