Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

mifrjoar
  • Beiträge: 169
  • Registriert: So 6. Aug 2017, 17:43
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Gräfenhausen West an der A5 ist ja schon länger in Betrieb, Gräfenhausen Ost ist in Arbeit:
20171109_082045_001[1].jpg
20171109_082056[1].jpg
Eintrag im Verzeichnis habe ich eben vorgeschlagen.

Ich prüfe die Baustelle jetzt jede Woche und berichte Neuigkeiten
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
A7 Brunautal Ost ist CCS immer noch defekt. Kommunikationsfehler nach Start.

Man kann aber ohne Probleme zur anderen Autobahnseite fahren und dort laden.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
An der A3, Rasthof Hünxe wird es nicht mehr lange dauern.
Dateianhänge
46A90A9F-93B4-4883-AE91-97D60E52524E.jpeg
FCBF18F6-1860-4998-B6AA-28CE9C70820F.jpeg

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Apple hat geschrieben:An der A3, Rasthof Hünxe wird es nicht mehr lange dauern.
Auch da wieder die gleichen Trafokästen wie z.B. in Soester Börde. Stellen die da einen eigenen Mittelspanungstrafo hin für nur 50kW Leistung? Das wird doch eher auf Zukunft und mehr Säulen angelegt sein.
Peugeot iOn von e-flat 04/2017 bis 10/2020, dann Tausch auf Mii electric (geschäftlich)
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
PharmaJoe hat geschrieben:Auch da wieder die gleichen Trafokästen wie z.B. in Soester Börde.
Ist der gleiche Netzbetreiber Westnetz.
PharmaJoe hat geschrieben:Das wird doch eher auf Zukunft und mehr Säulen angelegt sein.
Da hängt doch die ganze Raststätte mit dran. Wenn es Förderung gibt, bekommt man doch preiswert einen neuen Trafo.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Es sind folgende weiterere Einträgg in der Liste der Schnellladesäulen im Servicenetz von Tank & Rast verzeichnet worden (in Summe nun 249 Einträge):

- Greding West (A9)
- Hofoldinger Forst Süd (A8)

Und eine neue Karte (Stand 17.11.2017) ist auch online:
Datei Karte_E-Mob_T_R_2017_11_17.pdf
(5.06 MiB) 72-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Simon1982 am So 19. Nov 2017, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben: Da hängt doch die ganze Raststätte mit dran....
Sicher, oder nur ne Vermutung?

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Was ist mit Siegerland Ost auf der A45 südlich von Freudenberg ?
Bei Plugfinder, New Motion und Z.E. Pass ist die drin und auch als "verfügbar" gekennzeichnet.
Im GE Verzeichnis nicht.

https://www.plugfinder.de/ladestation-d ... id=10506#1
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Schwunkvoll
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 18:34
  • Wohnort: Ritterhude
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ich bin ja heiß auf Ostetal an der A1. Für mich, wenn ich mal nach Hamburg will, die ideale Zwischenladung. Steht noch auf „in Vorbereitung“.
Ioniq seit 09/2017 - nie wieder Verbrenner :)

Schwunkvoll: Mein Youtube Kanal rund um die eMobilität: http://www.youtube.com/c/Schwunkvoll

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Naja, Sittensen ist ja auch gleich nebenan.
Also wird die Ausfallwahrscheinlichkeit auch geringer, wenn es auch endlich mehrere Betreiber gibt.

Ostetal ist für mich eher uninteressant, weil man mal wieder den Typ2 unnötiger Weise auf 22kW beschränkt hat.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag