Neuigkeiten zum Ampera e

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
Heute in Graz einen weißen Bolt gesehen mit Probefahrtkennzeichen.
Also stimmt es. Wird wohl bei AVL oder Magna fahren.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Uiuiui.... Akkuprobleme beinden ersten Bolt und vermutlich auch AMPERAe....

https://www.electrive.net/2017/08/25/gm ... ive.net%29

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
jetzt verstehe ich auch warum der AMPERA_e am Lohleldener Rüssel SVG-Autohof Kirchheimer Dreieck nicht CCS laden konnte.

das war schon bitter ... stand da rum und lud stattdessen AC :shock:

edit: naja ok ich hab mir gerade mal den Originalartikel durchgelesen. Den Zusammenhang den ich hergestellt habe,gibt es nicht :oops:
sondern: "the problem is caused by one or more of the cells malfunctioning and thereby providing a false reading of remaining range on the dashboard. Drivers could then be misled into thinking the Bolt’s battery pack has sufficient energy to complete a trip" http://www.plugincars.com/general-motor ... 33131.html
Dateianhänge
Ampera e.png
Ampera_e 05/2017
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
Finde ich irgendwie lustig wenn die große angezeigte Restreichweite dann doch viel zu früh endet. :)
Wenn die neuen LG-Zellen im Auto schon Ärger machen ist natürlich nicht lustig, da hat LG Chem wohl ein Qualitäts.Problem, zu hoffen bleibt dass es nur Einzelfälle sind.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
Der Zoe setzt übrigens die selben Zellen ein hieß es?
bisher hört man da aber Gott sei dank nichts.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Batterie-Probleme beim Bolt? Dann hat GM alles richtig gemacht mit (noch) kleinen Produktionsmengen des Bolt :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

mainhattan
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Sa 3. Mai 2014, 15:20
  • Wohnort: 91239 Henfenfeld (BY)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Twitter
read
Entäuschendes Crashtest-Ergebnis:

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

USER_AVATAR
read
Naja...gurtwarner hinten fehlt...sonst ok
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Und die Knie Airbags ! :-( die der Bolt natürlich hat. Merkwürdig.

Re: Neuigkeiten zum Ampera e

zuhörer
read
Glaubt hier wirklich jemand, das die Schalterchen im Gurtschloss auf der Rücksitzbank einfach "vergessen" wurden?
Sterne im Crash stehen im Lastenheft bei der Fahrzeugentwicklung - und es wird darauf ausgelegt.
Der Euro-NCAP hat ganz offensichtlich keine Priorität bei GM gehabt.

Zum "fehlenden" Knieairbag zitiere ich mich mal selbst aus der i3-Rubrik, dort gab es die gleiche Diskussion - viel hilft nich immer viel:
bmw-i3-allgemeines/knieairbag-im-i3-t26212.html#p593572
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ampera-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag