Stromtankstellen Widget

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Stromtankstellen Widget

MineCooky
read
jensko. hat geschrieben:Was wir nun noch brauchen würden, wäre ein hübsches Icon. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee und ist ein wenig Kreativ.
GoingElectric hat allgemein kein Icon, kann das sein?
Anzeige

Re: Stromtankstellen Widget

Benutzeravatar
read
Flünz hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:Sieht gut aus und funktioniert mit Safari unter iOS10.1.
Mist! Leider gehöre ich zu diesem Stamm.
Einen Screenshot kann man auch auf dem iPhone erstellen. Einfach gleichzeitig den Homebutton und die Einschalttaste gleichzeitig kurz drücken! ;)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Stromtankstellen Widget

Helfried
read
Flünz hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:Sieht gut aus und funktioniert mit Safari unter iOS10.1.
Mist! Leider gehöre ich zu diesem Stamm.
Haha, du solltest dich mit den Blackberry-Urigeinwohnern zusammentun... :mrgreen:

Re: Stromtankstellen Widget

MineCooky
read
Der Thread zum Icon und App-Namen:

GoingElectric App - icon & Name

Re: Stromtankstellen Widget

jensko.
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:47
read
Hallo zusammen, ich bin gerade am mal testen, wie das mit TestFlight und Upload in den Store geht.. ich lasse die App im Moment mal so wie sie ist, in den nächsten Tagen werde ich mich mal mit dem aufhübschen auseinander setzen. Ich muss erst mal verstehen, was Guy und Marxx da gemacht haben.

Wenn wer mal Lust hat kann mir mal bitte ne PN schicken dann lade ich denjenigen (erst mal max 25 Leute) zum testen ein.

@Querztron: bitte meld Dich mal bei mir via PN, nicht dass wir hier Doppelarbeit machen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Stromtankstellen Widget

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
jensko. hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin gerade am mal testen, wie das mit TestFlight und Upload in den Store geht.. ich lasse die App im Moment mal so wie sie ist, in den nächsten Tagen werde ich mich mal mit dem aufhübschen auseinander setzen. Ich muss erst mal verstehen, was Guy und Marxx da gemacht haben.

Wenn wer mal Lust hat kann mir mal bitte ne PN schicken dann lade ich denjenigen (erst mal max 25 Leute) zum testen ein.

@Querztron: bitte meld Dich mal bei mir via PN, nicht dass wir hier Doppelarbeit machen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo jensko,

würde gerne Betatester spielen für das GE Widget auf iPhone.

lg

Re: Stromtankstellen Widget

Benutzeravatar
read
Wer würde das nicht gerne.
Endlich auch mit dem iPhone Ladestationen finden. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Stromtankstellen Widget

jensko.
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:47
read
Hallo zusammen,

so ich habe mal ein wenig gebastelt, sieht schon ein wenig besser aus.
Sobald die Beta vom App Store Team abgesegnet wurde, bekommen die Leute die sich
bei mir bisher gemeldet haben die Version via Testflight.

Ich habe auch geschaut, gehen auch mehr als 25. (25 sind interne Tester)
also: wer möchte, schickt mir bitte eine PN mit seiner Email Adresse.

ps: wenn jemand einen weg kennt, wie ich von der iOS App Werte in eine .JS Datei/in eine JS Variable
bekomme, der sollte sich mal bitte bei mir melden.. ;)
Dateianhänge
IMG_1783.JPG
IMG_1784.JPG

Re: Stromtankstellen Widget

jensko.
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Sa 11. Jun 2016, 18:47
read
Hallo zusammen,

kurzer Status Bericht:
Beta App Store Test ist "durch" ich kann die App nun zum Beta Test bereitstellen.
alle, die mir bisher schon eine PN gesendet haben, sollten eigentlich vor ein paar Minuten eine Email
bekommen haben, in der alles weitere drinsteht..

Eigentlich muss nur Testflight auf dem Phone installiert sein, sonst nichts.

Wenn Ihr Probleme habt, lasst es mich wissen.
Jens

Re: Stromtankstellen Widget

Benutzeravatar
read
Sehr cool. Vielen Dank.
Was jetzt noch fehlt ist die Ortungsfunktion. Ansonsten läufst bis jetzt sehr gut.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile