Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

USER_AVATAR
read
Freudige Überraschung: Die Niederlassung München lädt zum BMW i Sommerfest am 14. Juli im Gut Sickersthofen ein.

Diesmal in einer Mückenfreieren Zone..... ;)

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Sommerfest 2016

USER_AVATAR
read
Yep, bin dabei. Wer noch?
Bin alleine dort und könnte jemanden (Interessent, i3 Fahrer aber nicht Niederlassungskunde, ...) "mitbringen" ...

EDIT: Platz ist vergeben, Mitbringsel gefunden :-). Es gäbe aber noch einen Interessenten, wenn noch jemand alleine kommt?

Re: Sommerfest 2016

USER_AVATAR
read
Hi,
Habt ihr eine Bestätigung der Anmeldung bekommen?

Re: Sommerfest 2016

USER_AVATAR
read
Nein, bisher nicht. Ich meine die kam letztes Jahr, wenn überhaupt, recht spät.

Re: Sommerfest 2016

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
Nachdem die Einladung dieses Mal rechtzeitig gekommen ist, werde ich auch teilnehmen.
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh

Re: Sommerfest 2016

USER_AVATAR
read
Wer Lust hat sich auf der Party als GoingElectric Mitglied zu outen :-).
http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... ml#p362729
Werde mein T-Shirt (mit Nick am Ärmel) anhaben ...

Re: Sommerfest 2016

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ist gebongt :).
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Sommerfest 2016

USER_AVATAR
read
Heute kam bei mir die Bestätigungsmail mit dem dezenten Hinweis, das Sommerfest fände bei jedem Wetter statt. Hoffentlich indoor :-).

Re: Sommerfest 2016

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
LocutusB hat geschrieben:Wer Lust hat sich auf der Party als GoingElectric Mitglied zu outen :-)...
Werde mein T-Shirt (mit Nick am Ärmel) anhaben ...
Ich hab tatsächlich eins bestellt und es kam auch rechtzeitig. Leider fehlten etliche Buchstaben und einiges war auch ein bischen wackelig verrutscht im "Beflockungsdruck". Habs reklamiert und um ein neues gebeten möglichst noch vor dem 14. Gestern kam dann die Nachricht, daß sie es bis dahin nicht mehr schaffen und das Geld zurücküberweisen - den Fehldruck kann ich behalten. Schade.

Ich bring das "Beweisstück" mit, aber anziehen werd ichs nicht... :lol:

Gestern kam dann auch die Bestätigungsmail fürs Sommerfest. Die haben großzügig indoor-Flächen, da werden wir schon nicht nass!
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh

Re: Sommerfest 2016

USER_AVATAR
read
Citytea hat geschrieben:Ich hab tatsächlich eins bestellt und es kam auch rechtzeitig. Leider fehlten etliche Buchstaben und einiges war auch ein bischen wackelig verrutscht im "Beflockungsdruck". Habs reklamiert und um ein neues gebeten möglichst noch vor dem 14. Gestern kam dann die Nachricht, daß sie es bis dahin nicht mehr schaffen und das Geld zurücküberweisen - den Fehldruck kann ich behalten. Schade.
Hm, ärgerlich :-(. Hoffentlich haben die bei der Reklamation dann kein Theater gemacht. Bis später.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag