Model X, ein Flopp?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Model X, ein Flopp?

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Wer fährt zur IAA zum gucken? Dort soll er ja stehen.
17. bis 27. September 2015, Frankfurt
Ich versuche es einzurichten...außer 2013 war ich seit 2001 auf jeder IAA...habe aber leider nie einen echten Durchbruch gesehen...
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Model X, ein Flopp?

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Bin gespannt, ob von Tesla etwas zu sehen ist. Vielleicht bringst Du ja ein paar tolle Fotos mit. :)
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Model X, ein Flopp?

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Oder der ganze Schnee, der dann vom Dach in den Wagen fällt. Außerdem sollte man beim Schließen gut auf seine Finger achten.
Vielleicht sind die Türen am Ende ja auch ganz toll. Ist eben etwas Neues, na ja, wenn man einmal vom Delorean absieht.
BMW hat als Designvariante für den zukünftigen i5 auch Flügeltüren vorgesehen, mal schauen, was daraus wird. Sorry OT, aber Tesla scheint definitiv nicht der einzige Hersteller zu sein, der in diese Richtung denkt.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Model X, ein Flopp?

USER_AVATAR
read
Aber der erste...
Nachmachen ist ja bitteschön nicht automatisch besser machen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Model X, ein Flopp?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hab gestern auf FB ein Video des M X gesehen.
Sorry ... gefällt mir nicht.
Wirkt wie ein Walfisch oder schwangeres M S
Das mag zwar aerodynamische Gründe haben, aber mir gefällt es nicht
Geschmäcker sind halt verschieden

Re: Model X, ein Flopp?

USER_AVATAR
read
Jetzt soll er unter 400km Reichweite bei 90kWh haben?

http://www.autobild.de/artikel/tesla-mo ... 77292.html

Das klingt ja nicht so doll, sehe ich mich mit meiner SUV Skepsis mal wieder bestätigt.

Wobei Tesla sich bislang mit Asynchronmotor und ohne Wärmepumpe auch nicht so richtig Mühe gibt, die Effizienz zu maximieren.

Bin gespannt, wann wir da einen VW / Bmw sehen, der das gleiche mit 20-30kWh weniger schafft.
Befürchte bloß, dass es nicht mehr dieses Jahrzehnt wird.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Model X, ein Flopp?

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Wer fährt zur IAA zum gucken? Dort soll er ja stehen.

17. bis 27. September 2015, Frankfurt
Auf der IAA steht er wohl nicht, sagt die Autoblöd. Tesla hat die IAA ja auch bislang nicht so ernst genommen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Model X, ein Flopp?

TeeKay
read
Karlsson hat geschrieben:Jetzt soll er unter 400km Reichweite bei 90kWh haben?
Er hat in den USA die gleiche Normreichweite wie der 70D - also 442km nach NEFZ.

Re: Model X, ein Flopp?

USER_AVATAR
read
Immerhin....muss man sich aber wirklich vor Augen halten, dass da 20kWh zusätzlicher Akku nur für die höhere Bauform draufgehen.
Macht die Limousine noch attraktiver als sie eh schon ist.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Model X, ein Flopp?

USER_AVATAR
read
Ist halt ein suff...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model X - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag