In Betrieb: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
  • Spider_McGunner
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 13:06
  • Wohnort: Schwebebahnstadt Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
prophyta hat geschrieben: Auf alle Fälle seit ihr herzlich WILLKOMMEN im schönsten Kreis der BRD. ;)
Wo genau treibt ihr euch rum ? 8-)
Gruß Bernhard
[/quote]


Wir werden uns hauptsächlich Ecke Husum - Tönning - St.Peter-Ording aufhalten.
Aber auch ein Besuch am GreenTec-Campus ist für den Dienstag feste geplant.
Renault Twizy Schwarz/Rot
Renault Zoe Schwarz
Hyundai Ioniq Phoenix Orange
Smart ED3 Weiß/Grün seit 02/2019
Tesla Model 3 Weiß LR AWD FSD AHK Innenraum weiß seit 03/2020

1.500 km kostenloses Supercharging sichern: https://ts.la/stefan45243
Anzeige

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
  • Spider_McGunner
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 13:06
  • Wohnort: Schwebebahnstadt Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Berndte hat geschrieben: Deshalb haben wir jetzt den Installationstermin auf Mittwoch (15.7.) gelegt, ich denke das geht auch noch in Ordnung.

Boah... das ist ja super. Dann werden wir mal gucken, dass wir Cuxhaven mit einplanen. ;)
Renault Twizy Schwarz/Rot
Renault Zoe Schwarz
Hyundai Ioniq Phoenix Orange
Smart ED3 Weiß/Grün seit 02/2019
Tesla Model 3 Weiß LR AWD FSD AHK Innenraum weiß seit 03/2020

1.500 km kostenloses Supercharging sichern: https://ts.la/stefan45243

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
read
Berndte hat geschrieben:Deshalb haben wir jetzt den Installationstermin auf Mittwoch (15.7.) gelegt, ich denke das geht auch noch in Ordnung.
Hallo Bernd,
kannst du hier bitte nochmal bekanntgeben, wann genau die Einweihung (Party) beginnt. Wir/ich sind immer noch unentschieden ob wir kommen wollen/werden.
Von der Strecke her ist es eher ein Kinderspiel, 1x Zwischenladen in NMS und dann mit der Fähre nach Wischhafen, dann habe ich nur knapp doppelt soviel Kilometer wie du bis zum Ladepunkt.
Gruß
Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

kaimaik
  • Beiträge: 693
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 11:40
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Hallo Stephan,

am kommenden Mittwoch 15.07.2015
ab ca 16 Uhr soll die Box an die Wand gedübelt werden.

Gruß Carsten

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
read
kaimaik hat geschrieben:am kommenden Mittwoch 15.07.2015
ab ca 16 Uhr soll die Box an die Wand gedübelt werden.
Hallo Carsten,
ich werde da sein!!
und als Nebeneffekt können wir dann mal aufzeichnen, wie es geht wenn 2 Fahrzeuge gleichzeitig an einem Crowndfounding Ladepunkt eintreffen. Sozusagen als Bedienungsanleitung für die "überhitzen Gemüter" aus dem Nachbarthread.
Bis morgen.
Gruß Stephan
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
read
Schade, schade, zur Einweihung schaffe ich es wegen meiner Baustelle (Heizungstausch) leider nicht. Aber in der kommenden Woche werde ich meine Frau und meine Zoe zu einer Stippvisite nach Sahlenburg führen. Ich freu mich schon über eine ausschließlich 43 kw getankte Strecke. :P

Gruß
Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Ich bin noch dabei, meine Süße zu überreden....
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Die Box in Sahlenburg kann übrigens nur Typ2 oder CEE, beides gleichzeitig macht hier keinen Sinn, da der reservierte Parkplatz sowieso nur für ein Fahrzeug reicht. Ich denke wir werden uns schon arrangieren ;)
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
read
Berndte hat geschrieben:Ich denke wir werden uns schon arrangieren ;)
ich sehe da gar kein Problem, notfalls essen wir halt einen Eisbecher mehr :-)
Th!nk-City als Leih-KFZ für Gäste :-)e-Wolf Delta1 als ZweitKFZ :-)ZOE Intens & Model S als Erstfahrzeug, privater 43kw Ladepunkt, http://www.goingelectric.de/stromtankst ... k-10/1738/, PV & Batteriespeich.

Re: Im Bau: Neuer Crowdfunding Ladepunkt in Sahlenburg

Benutzeravatar
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Wir kommen auch zum Probeladen! Gerade die Zustimmung meiner Liebsten bekommen...
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag