Berichte und Tests zum 500e

Re: Berichte und Tests zum 500e

USER_AVATAR
read
in dem Video noch eine blaue Version Kostenpunkt ca.43000€.
Gruß Matthias
seit 21.05.21- FIAT500e Icon Ocean green mit Vollaustattung, Wallbox Juice Easy1 mit Juice Booster 2
Anzeige

Re: Berichte und Tests zum 500e

USER_AVATAR
  • ElmarS
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 21:26
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Da ich noch keine Rubrik zum ABARTH 500e finde, schreibe ich es hier mal. Gestern, am erstmöglichen Tag eine Reservierung auf den Weg gebracht. Da wir schon einen Grün/Gelben im Stall haben, musste meine Frau, was die Lackierung betrifft, ran. So wurde es Poison Blue. Cabrio als Cabrio Nachfolger war schon gesetzt. Gewünschter Händler hat meine Registrierungsbestätigung schon erhalten. Bin gespannt, wie’s weitergeht.

[Abarth-Diskussionen gibt's jetzt hier]
Zuletzt geändert von MaXx.Grr am Fr 25. Nov 2022, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abarth-Link ergänzt
Born 170/77 - glacial white - bestellt 03.01.23
Abarth 500e Cabrio - paison blue - Res. 22.11.22
In Action:
Enyaq Coupe RS - mamba-grün - EZ 14.10.22
Born 170/77 - quasar grey met. - EZ 27.08.22
500e Icon Cabrio - ice blue met. - EZ 08.11.21

Re: Berichte und Tests zum 500e

Singing-Bard
read
AUTO MOTOR sport:


"PROJECT KAHN FIAT 500E
Hey Abarth, so geht sportlich

Der britische Tuner verpasst dem Elektrozwerg Fiat 500e einen scharfen Look. Einen, wie ihn sich sicher viele für den Abarth 500e gewünscht hätten."

https://www.auto-motor-und-sport.de/tun ... ik-tuning/

Re: Berichte und Tests zum 500e

USER_AVATAR
  • Ragnar9
  • Beiträge: 423
  • Registriert: Do 21. Okt 2021, 16:18
  • Wohnort: Clarens/ Genfer See
  • Hat sich bedankt: 297 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Das Bodykit finde ich richtig gut, vor allem sieht die Front des kleinen Italieners so recht " forsch " aus. Ich vermeide den Ausdruck " aggressiv " mit Absicht, denn das paßt eigentlich nicht zu einem E-Auto.
Fiat 500e " La Prima ", Limousine, Ocean green metallic, Glasschiebedach Skydome, Winterpaket, dunkel getönte Heckscheiben

Re: Berichte und Tests zum 500e

Singing-Bard
read
Der Fiat 500e ist so populär, das er neuen Pflegekräften in einer Klinik in Bremerhaven als Dienstfahrzeug mit 15.000 Freikilometern gestellt wird

"...
Jede Vollzeitpflegekraft erhält bei Neueinstellung einen neuen FIAT 500 ELEKTRO Limousine sowie eine Tankkarte. ..."


https://www.nord24.de/nachrichten/deuts ... 38858.html

Re: Berichte und Tests zum 500e

USER_AVATAR
  • Josh
  • Beiträge: 345
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 17:15
  • Wohnort: Bamberger Umland
  • Hat sich bedankt: 150 Mal
  • Danke erhalten: 294 Mal
read
Ciao Fiatisti,

anbei ein recht launiger Bericht zum Luigi auf youtube ....

https://www.youtube.com/watch?v=zFxBFdJdp5g

Saluti

Josh 8-)
Delta MultiAir nero eclissi 08/12 - Giulietta MultiAir rosso alfa 03/14 - Coupé Fiat 16 VT giallo ginestra 06/94 - Luigi La Prima C azzurro celeste 12/20

PV 16,6 kWp - Speicher 9,8 kWh - Wallbox SiS Pro Control

Re: Berichte und Tests zum 500e

Pfennigfuchser
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 21:48
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
oh, carranger ist immer niedlich. Gleich mal schauen, ob die Schrauben gammeln...
FIAT 500e Icon Cabrio

Re: Berichte und Tests zum 500e

Singing-Bard
read
Giga.de berichtet über einen Produktionsstop im Februar und angepasste Produktionsprognosen:

"...Zwischen dem 12. Februar und 3. März sollen etwa 2.250 Zeitarbeiter im Turiner Werk nicht arbeiten, berichtet Automotive News. Der Großteil von ihnen wird demnach in der Produktion des Fiat 500e eingesetzt. Von dem eigentlich so beliebten Modell sollen in dieser Zeit keine Fahrzeuge gefertigt werden. Das gilt auch für mehrere Maserati-Modelle, die ebenfalls in Turin vom Band laufen.

Der Grund für den Produktionsstopp spricht Bände: Die Kunden kehren Fiats ehemaligem Elektro-Liebling wohl den Rücken, die Nachfrage ist zu schwach. Statt 90.000 Stück, die Stellantis ursprünglich im Jahr 2024 bauen wollte, rechnet man bereits jetzt nur noch mit etwa 77.000 Einheiten – und das, wo das Jahr noch so jung ist. ..."


https://www.giga.de/news/vom-liebling-z ... aben-will/

Die allgemeine Kaufzurückhaltung trifft auf ein breiteres Angebot (teilweise aus Asien)...

Häufig werden solche Pausen auch genutzt um Machinen zu warten, umzurüsten oder an Modelländerungen anzupassen

Re: Berichte und Tests zum 500e

Toschi
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Fr 4. Aug 2017, 22:50
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Tesla Grünheide hat ja auch gerade 2 Wochen dicht, aber wohl wegen Teilemangel
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag