Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Heute erfreut festgestellt, dass es auch Positiv-Beispiele gibt. Hier eine Ladesäule in Annecy, bei welcher man das bestmögliche gab und die zwei Ladepunkte zugänglich zu halten und sie geradezu aus dem abgesperrten Bereich ausgespart hat.
IMG_20220920_091311.jpg
IMG_20220920_091441.jpg
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Pascalin2705
  • Beiträge: 417
  • Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:53
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
Neulich bei Karls Erlebnisdorf, der einzige Schnelllader in der Umgebung.
Als wir an kamen hat der Enyaq schon 40 min geladen und war bei 92 %. Soweit so gut.
Als ich angesteckt hab kam der Besitzer, lief jedoch dann wieder weg. Ein Mercedes Fahrer drehte genervt wieder um und fuhr weg.

Als ich nach 1 Std. zurück war (unser Spring braucht 1 Std. bis voll) stand der Kollege immer noch da und war natürlich lange voll.
Ich hab dann umgeparkt und bin wieder rein.

Nach einer weiteren Stunde stand der Enyaq immer noch da, diesmal mit diesem Zettel dran (zweites Bild), ob er zur Einsicht kommt?
DBAC8D21-8752-44E3-B8CD-010AC0763DB8.jpeg
[Bild mit FIN entfernt]
Zuletzt geändert von MaXx.Grr am Do 22. Sep 2022, 09:05, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: FIN entfernt

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

E-Invest
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 22:17
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
6 Ladeplätze beim Zoo Hannover
4 Autos
1 Auto lädt

Bild
php url link

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
2585A458-018F-4CB7-B807-5A3B4C31D06A.jpeg
Solingen, Merianstr. direkt vorm Rathaus. Fahrzeug ist vom Ordnungsamt. Beschilderung sagt, parken nur während des Ladevorgangs.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Ulf_ZOE
  • Beiträge: 206
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 20:51
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Bild
Dateianhänge
20220924_123004.jpg
Fünf Ladeplätze à 11 kW. Zwei davon belegt von einem Grazer e-Golf - ohne zu laden. Da das Fahrzeug nicht mittig vor einer Säule parkt, sind rechts zwei Säulen, aber nur noch Platz für ein Auto, dann begrenzt ein Zaun. Gesehen an der Talstation zum "Wilden Berg" bei Mautern.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Pascalin2705
  • Beiträge: 417
  • Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:53
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 176 Mal
read
A5A62AED-E068-47F0-B278-1E7950770AA1.jpeg
Gestern am Kamener Kreuz, wie gut das es nebenan genug EnBW Säulen gibt.
Scheint den Tankstellenbesitzer aber auch nicht zu stören, der Opel stand dort länger als 30 Min.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • FloB
  • Beiträge: 654
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
  • Wohnort: Benztown
  • Hat sich bedankt: 276 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
20221009_192801.jpg
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
Seit 03/2020: Kia E-Soul
Seit 12/2022: Polestar 2

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • Mecki99
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Di 1. Dez 2020, 19:55
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Heute Morgen in München ca. 9:30 Uhr. Es gibt dort 2 Ladepunkte (in der Nähe unserer Freunde). Der Hybrid stand schon am Vorabend da, was ja bis 8:00 Uhr morgens erlaubt ist. Ladevorgang war beendet, keine Parkscheibe. Habe die Polizei angerufen, die das an die Kollegen der Streife weiterleiten wollte. Ob das passiert ist weiss ich nicht, habe in 1 km Entfernung nen anderen Lader gefunden.
Dateianhänge
20221009_093653~2.jpg
ID.4 1st bestellt am 05.10.2020 und am 29.05.2021 in WOB abgeholt

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • Labbi
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Do 24. Jun 2021, 14:36
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Samstag an einer Lidl Ladesäule. Die Ladesäule steht in Meldorf sehr weit vom Eingang weg......und auf dem Parkplatz war sehr viel Platz.....als ich aus dem Laden kam, war er aber weg....
Jetzt gibt es bei Lidl auch schon Ladesäulenblockierer :shock: :lol:
Dateianhänge
IMG_1084.jpeg
Gruß
Labbi

---
Peugeot e2008 GT

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

DigitalAssasin
read
Hier wurden wegen einer Feierlichkeit mal eben zwei AC- und ein DC-Ladepunkt (verdeckt durch den Toilettenwagen) zugestellt. Und das gerade dann, wenn Menschen in die Stadt kommen und Innenstadtnahe Park- und Ladeplätze Mangelware sind. Vermutlich, weil direkt darunter ein Gulli ist. Wenn der Gulli zugänglich sein muss, hat aber jemand bei der Planung der Ladesäulen ordentlich gepennt. Danke St. Ingbert.
IMG_20221009_120443.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag