** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Toschi
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Fr 4. Aug 2017, 22:50
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 56 Mal
read
Es nervt, das er sich überhaupt jedes mal einschaltet. Müsste man Menümässig selber bestimmen können
Anzeige

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

mirubi
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:37
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich war letztens mal wieder beim 500e-Store wo gerade ein neuer 500e fertig Auslieferung stand (schon mit Kundennummernschild). Der hatte hinten die Rückbank mit Stoff/Filzbezug auf der Rückseite statt Metall, also nicht nachgerüstet sondern direkt von Fiat. Ist das mittlerweile Standard oder war das eine Sonderausstattung? Es war ein normaler Icon mit Stoffsitzen.

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

USER_AVATAR
read
Hat mein Icon auch, dachte im Gegenteil, dass nur la Prima die Metallrückseite hat und es beim Icon Standard mit Stoffrückseite wäre.

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

USER_AVATAR
  • Sanherib
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Sa 10. Jul 2021, 12:43
  • Wohnort: Bodensee
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
Toschi hat geschrieben: Es nervt, das er sich überhaupt jedes mal einschaltet. Müsste man Menümässig selber bestimmen können
Ist eine EU Vorschrift. Lässt sich daher nicht komplett abschalten.
Fiat 500e Icon Limousine in Schwarz (Sep. 2021), Vollausstattung mit Schiebedach, 17“ LM

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

mirubi
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 27. Jun 2022, 18:37
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Diddlwiddl hat geschrieben: Hat mein Icon auch, dachte im Gegenteil, dass nur la Prima die Metallrückseite hat und es beim Icon Standard mit Stoffrückseite wäre.
Also bei Ebay Kleinanzeigen hab ich letztens noch einen Januar 2022 Icon gesehen mit Stoffsitzen und Metallrückseite.

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Hannybaby
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 7. Okt 2019, 20:20
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Newbie-Frage: wie verhält sich der Spurassistent auf einer relativ schmalen Landstraße ohne Außen- oder Mittelstreifen? Blickt das System das oder hält es die schmale Landstraße für eine komplette Spur? 🤓

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

tubentiger
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Mo 11. Apr 2022, 11:02
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
viewtopic.php?p=1909905#p1909905

Aber ohne jeglichen Hinweis auf den Fahrbahnrand wird sich der Copilot vermutlich weigern zu funktionieren (d.h. nicht einschalten lassen bzw. sich abschalten falls er vorher eingeschaltet war). Lane Assist entsprechend.

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

frankel95
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 29. Jul 2022, 07:57
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie man den Sound beim Klicken von Menütasten deaktiviert? Also wenn man auf dem Display rumtippt, gerade bei höheren Lautstärken ist der Sound schon ziemlich laut.

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Hannybaby
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 7. Okt 2019, 20:20
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
tubentiger hat geschrieben: viewtopic.php?p=1909905#p1909905

Aber ohne jeglichen Hinweis auf den Fahrbahnrand wird sich der Copilot vermutlich weigern zu funktionieren (d.h. nicht einschalten lassen bzw. sich abschalten falls er vorher eingeschaltet war). Lane Assist entsprechend.
Genau diese Antwort habe ich gesucht, danke! Mir ging es nämlich vorgestern auch so, dass das System gegengelenkt hat, obwohl kein Grund dafür bestand.

Wenn man den Spurenassistent ausschaltet, ist der dann beim nächsten Anlassen wieder aktiv?

Re: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

USER_AVATAR
  • Sanherib
  • Beiträge: 331
  • Registriert: Sa 10. Jul 2021, 12:43
  • Wohnort: Bodensee
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 221 Mal
read
@Hannybaby, ja ist dann wieder aktiv. Auch dieses Maßnahme ist eine Umsetzung der EU Vorschrift.
Fiat 500e Icon Limousine in Schwarz (Sep. 2021), Vollausstattung mit Schiebedach, 17“ LM
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „500 Elektro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag