Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • safesurfer
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 6. Jul 2021, 20:15
  • Wohnort: bei CCAA
  • Hat sich bedankt: 113 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
An der Ladesäule parken kann auch der Franzose. In direkter Nähe massenhaft Plätze frei. Der musste es aber unbedingt hier in Bagnols-en-Forêt sein.

Bild
BMW i4 eDrive 40 seit 05/2022
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

mattberlin
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 3. Feb 2021, 21:24
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Immerhin ein Hybrid, steht aber schon Stunden da, Ladevorgang abgeschlossen, bin dann an eine andere Säule im Ort gefahren, als ich dort fertig war, stand er immer noch dort.
Dateianhänge
InkedIMG_1141_LI.jpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Screemer
  • Beiträge: 1348
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
Heute in Straubing. Musste gezwungenermaßen an der mer Säule auf dem Autohausparkplatz laden. Leider ist die Säule reichlich schlecht beschildert. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Autohaus selbst den Kundenwagen (Golf) dort abgestellt hätte. Ist an sich ne super Säule (2*ccs, 1*AC, 1*chademo) aber so wird das halt nix.
Dateianhänge
PXL_20220608_195119918~2.jpg
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Gestern bei Aldi mal wieder ein Mensch, der das Konzept nicht verstanden hat.
PXL_20220610_124548155.jpg

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Letzten Freitag in Siena, sehr gut gelegene Ladesäulen. Allerdings kosten die für nicht ladende Fahrzeuge ohne Unterschied ob BEV, PHEV oder Verbrenner 87 €.
Dateianhänge
IMG-20220612-WA0004.jpg
IMG-20220612-WA0005.jpg
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
MY SR MiG seit 09/2023
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • sirtobi
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 26. Jan 2020, 21:01
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Gestern Abend in Potsdam. Cayenne E-hybrid stand dort mindestens 2 Stunden (nicht eingesteckt) während ich geladen habe. Gab dann natürlich einen Parkaffen.
Mir ist übrigens egal, ob er dort hätte stehen dürfen, ohne zu laden. Das gehört sich einfach nicht. ;-)
Dateianhänge
PXL_20220611_190416031.MP~2.jpg
2015 e-Golf SEL Premium (US), pacific blue, 7,4 kW (AC) + 50 kW (DC) Onboard-Lader ;-)
2021 ID.4 1st Max
PV: 10,8 kWp + 11,5 kWh Speicher

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Hagebau in Brunsbüttel, genau mein Humor
Dateianhänge
20220613_133540[1].jpg
20220613_133437[1].jpg
KIA E-Soul 64kW/h seid 01.2022

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Trollo
read
5722C629-8B47-4FBF-B717-46C646EEF4A6.jpeg
Moin
Ich hatte echt nen Hals😤

Extra hingefahren, da die Säule laut App natürlich als frei gekennzeichnet war. Ist in Miltenberg an der Fußgängerzone. War wieder einer zu faul, 3 Schritte mehr zu gehen. Jede Menge freie Parkplätze, aber nein, es muss dieser an der freien Säule sein.

Ich werde mir jetzt mal ein paar Hinweiskärtchen besorgen.

Echt asozial manche Menschen 👎

Gruß
Michael

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Misterdublex
  • Beiträge: 7341
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1524 Mal
read
Hinweiskärtchen bringt nichts. Hilft nur Nachhilfe via 82 € weniger im Geldbeutel.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

XR20E
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Do 13. Mai 2021, 15:43
  • Hat sich bedankt: 76 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Hier was Prominentes:
Montag Abend sitze ich beim Laden im Auto. Sehe im Rückspiegel einen silbernen Audi mit Chauffeur parken. Wem öffnet er die Tür? Janine Wissler, Vorsitzende der Linken. Sie steuert mit einem Kollegen aus der Regionalpolitik das Bauhausmuseum an. Und jetzt kommt's. Nachdem sie schon los ist, parkt der Fahrer das Auto noch schnell von einem normalen auf einen Ladeplatz um, wohlgemerkt ein Verbrenner. Dann geht er auch. Muss man diese Aktion verstehen??? Ich hatte vom ADAC noch eine Falschparkerkarte, die habe ihm unter den Wischer geklemmt.
Zuletzt geändert von Guy am Do 16. Jun 2022, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto mit Kennzeichen entfernt
Zoe 40
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag