Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

Ingeborg252
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:48
read
Moin habe gesucht und bis jetzt nichts dazu gefunden.

Also frage ich jetzt mal hier. Keine Chance beim Enyaq Hauptnutzer zu werden, weil der Gastzugang das blockiert. Hat jemand eine Lösung parat? Habe ein Bild zu der Meldung mit hochgeladen.

LG und danke für Antworten.
Dateianhänge
IMG-20220321-WA0057.jpg
Anzeige

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

USER_AVATAR
read
Welche Software hast du drauf?

Das scheint mir eine neuere zu sein als wir hier alle haben... sieht schon fast nach 3.0 aus, denn da kommen erst die Profile.
Oder was meinen die anderen?
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

USER_AVATAR
  • E-lmo
  • Beiträge: 3766
  • Registriert: Mo 19. Sep 2016, 16:24
  • Wohnort: Neuenhagen bei Berlin
  • Hat sich bedankt: 273 Mal
  • Danke erhalten: 740 Mal
read
Ich hatte letztens nach der Neuanmeldung in der App auch die Frage bezüglich Hauptnutzer bekommen.
Die App hat darauf hingewiesen dass der bisherige Nutzer dafür durch ein Werksreset des Infotainmentsystems abgemeldet werden muss.

PS: Das sieht mir auch nach Software >2.3 aus. Das QI-Symbol fehlt.
Seit Mai 2016 mit einem e-UP unterwegs -- Skoda Enyaq seit Mai 2021

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

Ingeborg252
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:48
read
Ja ist die neueste Software. Der Enyaq wurde Samstag abgeholt und hat vorher noch das Update bekommen. Wir haben sonst auch schon alles probiert. Beide Schlüssel im Auto, Passwort keine 16 oder 32 Zeichen. Internetverbindung hat das Auto auch... Und wenn man den QR Code scannt über die Connect app reagiert das Auto auch... also falsche vin kann es auch nicht sein! Es blockiert immer der Gastzugang! Der Händler war auch Ratlos an der Stelle 😏

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

USER_AVATAR
read
Nochmal Werksreset machen?
Sonst evt. Skoda Hotline.
Mfg

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

Ingeborg252
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:48
read
Reset schon gemacht. Auch kein Erfolg.

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

USER_AVATAR
read
Kannst du mal ein Foto von der Softwareversion machen?
Skoda Enyaq iV 80
Wallbox Zappi & PV & Bi-Direktionales Laden Anwärter

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

USER_AVATAR
read
Na das kann ja lustig werden wenn das Update bei Bestandsfahrzeugen ausgerollt wird...
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

rage
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 13:22
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
E-Auto-Tester hat geschrieben: Na das kann ja lustig werden wenn das Update bei Bestandsfahrzeugen ausgerollt wird...
Nicht umsonst (oder soll ich sagen zum Glück?) bekommen wir das Update erst in der 2. Jahreshälfte. Ich hoffe, dass das Update dann mehr oder weniger problemlos durchläuft...
Enyaq iV80, WP

Re: Enyaq iV 60 Hauptnutzer werden.

mike-eppele
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 11. Jun 2022, 10:28
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Moin ich habe das gleiche Problem. Enyaq 60IV neueste Software 3.0 . Habe das Fahrzeug vor zwei Tagen beim Händler abgeholt und schon alles versucht.
Anmeldung ist einfach nicht möglich die Skoda Hotline kann nicht helfen nun habe ich nächste Woche einen Termin in der Werkstatt habe aber wenig Hoffnung dass die das Problem lösen, die wirkten auch recht ratlos 🙄. Bin sehr gespannt und werde berichten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Enyaq iV - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag