Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
schwaben_ioniq hat geschrieben: ....
Das ist noch gar nix. Heute in Nittendorf beim Netto:
PXL_20220302_114901832.jpg
PXL_20220302_114909797.MP.jpg
PXL_20220302_114913644.MP.jpg
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

GKS-i3
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Do 1. Nov 2018, 18:22
  • Wohnort: Siegburg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Mindestens 1 Stunde Blockade eines Ladeparkplatzes am Nachmittag in Bonns Innenstadt
Anzeige über Onlineformular der Stadt Bonn ist erfolgt

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... z-3/59190/
04.03.2022.jpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Warendorf, Molkenstrasse
Ich denke, die Beschilderung ist eindeutig!
LG Elmar 🇺🇦
Dateianhänge
9DCF4A04-77CA-4F51-994E-F60FDED85588.jpeg
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Küssnacht am Rigi

Eine tolle neue Lademöglichkeit, wäre nur schön wenn der Typ 2 nicht dauernd von der schon ewig vollen Zoe des Bezirks Küssnacht blockiert wäre.
Ein laden war bisher an keinem Wochenende möglich, steht wohl von Freitagabend bis Montag.
So sollte es nicht sein.
Vielleicht hat jemand vor Ort Kontakt ?
20220305_160544.jpg
20220305_160544.jpg
Dateianhänge
20220305_160557.jpg
20220305_160544.jpg
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
MY SR MiG seit 09/2023
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Grad beim Aldi. Einer wartete neben dran auf dem Parkplatz, 2 Ladeplätze da, ich auf dem einen auf dem anderen war das Auto schon voll und lud nicht mehr. Hab ich dem Wartenden gesagt er kann sich das Kabel doch nehmen.
Kam die Fahrerin des vollen Wagens und regte sich darüber tierisch auf. Ob wir Ladenot hätten. Auf meinen Hinweis, es gehe nur darum, dass alle gleich von den Säulen profitieren, sich untereinander solidarisch zu verhalten, meinte sie nur verächtlich, das habe mit Solidarität nichts zu tun und wir hätten an ihrem Auto nix zu suchen.

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • FloB
  • Beiträge: 654
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
  • Wohnort: Benztown
  • Hat sich bedankt: 276 Mal
  • Danke erhalten: 288 Mal
read
HPC Ladepark in Stuttgart:
Es wird gefühlt immer schlimmer mit den Dauerparkern am HPC
Screenshot_20220309-182352_&Charge.jpg
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
Seit 03/2020: Kia E-Soul
Seit 12/2022: Polestar 2

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
734B8AA1-ABDC-4983-BE30-67994783ED07.jpeg
Der Ioniq 5 im Bild stand, Mittwochmorgen, Donnerstagmorgen und auch am Freitagmorgen angesteckt ohne zu laden an der Ladesäule der regio iT an der Lombardenstr. in Aachen.

Lustig war auch Freitag bei Kaufland in Wuppertal. Ein i3 kam in die Parkgarage gefahren, fuhr an der Ladesäule vorbei und da diese belegt war auch gleich wieder raus. Ich weiß ja nicht, aber ich fahre zum einkaufen in den Supermarkt.

Auch fällt immer mehr auf, dass es offenbar eine große Anzahl an Menschen gibt die massig Zeit haben um im Auto rumzulungern um nur darauf zu warten endlich kostenlos laden zu können. Schon komisch wo doch sonst immer so eine große Eile herrscht.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

SnowyZoe
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Fr 1. Mär 2019, 14:42
  • Hat sich bedankt: 136 Mal
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
Wollte gerade Laden, und konnte mal wieder nicht.
20220313_13Stunden.jpg

20220313_19Stunden.jpg
Der BMW steht dort seit 13 Stunden, der Hyundai seit 19 Stunden, beide ohne Parkscheibe, wohl in der Annahme, dass sie diese am Wochenende nicht benötigen.
Der BMW benutzt übrigens den gegenüberliegenden Anschluss (rechts), weil der auf "seiner" Seite (links) defekt ist. Das glauben die Stadtwerke München mir nur nicht, obwohl die Buchse sichtbar beschädigt ist.

4 Ladepunkte, 1 Ladepunkt defekt, 2 Ladepunkte dauerbelegt und den letzten Ladepunkt kann ich nicht nutzen, weil mein Kabel zu kurz ist, es sei denn ich stelle mich entgegen der Fahrtrichtung hin. Aber dann bekomme ich vielleicht auch noch einen Strafzettel, habe nämlich eben die Rennleitung gebeten die Schilderkenntnisse der beiden Falschparker etwas aufzufrischen.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Solarmobil Verein
read

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Fr1d@Y
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mi 8. Dez 2021, 07:59
  • Wohnort: Husum
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Husum...
Ladesäule.jpg
IONIQ 5, RWD LR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag