Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

wilson139
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Mi 27. Jan 2021, 10:10
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Marktkauf OS, 17.02.22
Dateianhänge
20220217_160218.jpg
VW ID.3 ab ???
e-2008 Active (bis 04/2024)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Berlinlover
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Fr 4. Feb 2022, 07:13
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich habe im Berliner Süden, wo die Schnelllademöglichkeiten sowieso schon eine Katastrophe sind, alle 2 Tage einen Mercedes Hybriden der die 50 KW Säule ständig 4 Stunden belegt. Was der in der Zeit lädt ist ein absoluter Witz. 2 Meter weiter steht eine Säule mit 2 x 22KW, meistens frei. Nimmt er nicht. Ich gehe davon aus das der Typ einfach zu faul ist sein eigenes Kabel heraus zu holen....Ich könnte jedesmal kotzen...Ich habe ihm die Woche mal einen netten Zettel an den Scheibenwischer gemacht, mal gucken ob er sich besinnt und rücksicht auf die nimmt die teilweise auf die schnelle Ladung angewiesen sind.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Valeriy
  • Beiträge: 53
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 22:14
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Da haben wir gleich zwei Spezialisten. Klar ist die Parkplatzsituation in der Gegend sehr schwierig, trotzdem kein Grund sich so egoistisch zu benehmen. Ich hatte keine Ladenot, hätte aber geladen und der Ladesäulenbetreiber hätte seinen Umsatz.
Dateianhänge
0CE69968-62EF-44DF-A4AD-3ED835AFAB32.jpeg
5C655C4B-90C2-477F-BB01-D2D8BAE940FF.jpeg
9D0B438A-2134-4397-975B-74A8A742AB4E.jpeg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Pascalin2705
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:53
  • Hat sich bedankt: 105 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Leider kein Bild gemacht, aber die Mitarbeiter der örtlichen Apotheke mit ihrem e-UP sind sehr kreativ.

Auf dem Parkplatz ist ein Stellplatz mit einem 11 kW Lader, dieser ist zeitlich begrenzt auf 4 h während des Ladens. Was macht man also?
Genau, man stellt sich auf den freien Parkplatz daneben der keine zeitliche Begrenzung hat und stöpselt einfach trotzdem das Kabel ein.

Der freie E-Parkplatz ist also den ganzen Tag nicht nutzbar obwohl er zwar frei wäre, die Säule aber ganztägig blockiert wird.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

SamEye_again
read
das ist hier eigentlich nicht der Diskussionsthread ;)

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

wilson139
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Mi 27. Jan 2021, 10:10
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
IKEA OS. 21.02.22, ca. 14:30Uhr
Dateianhänge
20220221_142212.jpg
VW ID.3 ab ???
e-2008 Active (bis 04/2024)

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Heute beim Lidl in Sassenberg, ich habe die Fahrerin des Audis noch angesprochen, sie wollte laden, aber Typ2 war durch den Twingo meiner Tochter besetzt, das sie aber den Ladeplatz für andere, die CCS laden wollten blockiert hat, Verstand sie nicht wirklich!
LG Elmar
Dateianhänge
047697A1-299A-4CBA-B0E0-FA1E4DC62F93.jpeg
Seid 02/22 E-UP Max, und einen Twingo ZE Intens von meiner Tochter.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Spoman
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Sa 19. Jun 2021, 14:55
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
read
Wireless Stromlader bei Audi und neu auch bei Fossil"E" VW
Dateianhänge
20220227_135459.jpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Hannes1971
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mo 22. Mär 2021, 12:01
  • Wohnort: Offenburg
  • Hat sich bedankt: 1938 Mal
  • Danke erhalten: 614 Mal
read
Sonntag, Parkhaus Wasserstraße in Offenburg. Beide kostenlose Ladeplätze im Erdgeschoss waren besetzt, einmal ein Tesla, der andere mit einem Passat PHEV. Beide nicht angesteckt. Dabei herrschte im Parkhaus gähnende Leere...

Im 5. Stock war aber noch einer der beiden dortigen Ladeplätze frei.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

schwaben_ioniq
  • Beiträge: 407
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:23
  • Hat sich bedankt: 186 Mal
  • Danke erhalten: 139 Mal
read
schnorrer_lidl_bb.jpg
Situation heute bei Lidl: Wir fahren vor und der PHEV hängt bereits automatisch abgeschalten (da er 1h geladen hat) an der Säule. Nach unserem Einkauf steht es immer noch dort. Muss also insgesamt 1h20 oder noch länger dort rumgestanden haben. Sowas ist einfach dreist...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag