Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Requiem
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 26. Jul 2021, 22:07
  • Wohnort: Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Udomann hat geschrieben: ... er versteht aber nie, wenn ich einfach nur nach Hause will, da kann ich es mit "Navigiere mich nach zu Hause" oder Navigiere zu meinem Wohnort" oder Ähnlichem versuchen, er versteht nur: "Dieter Müller anrufen", was soll das? ....

Da funktioniert für mich mit 100% Trefferquote nur eins .. das einfache Wort " Heim" ... mehr nicht. Vor dem ersten Update war es übrigens bei mir das einzelne Wort "Navigiere" das mich direkt nach Hause brachte :mrgreen:
Ioniq 5 - Shooting Star Grey - AWD Long Range - Uniq - Relax - Panoramadach - 19 Zoll
Anzeige

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

Maddin33
  • Beiträge: 1187
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 639 Mal
  • Danke erhalten: 444 Mal
read
Sagt mal, ist Eure Dame(Sprachassistenten) auch so Arrogant bei der Lenkrads- und Sitzheizungseinstellung?
Bei meiner möchte man sich fast dafür entschuldigen, die Anweisung gegeben zu haben. :mrgreen:
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

Danimal
read
Ich sage auch nur "Nach Hause" - funktioniert immer. Ich habe irgendwo in den Untiefen des Systems wohl etwas eingestellt, dass jegliche Antwort auf meine Kommandos unterbindet. Wenn ich z.B. sage "Sitzheizung Beifahrerseite auf Stufe 2", dann sehe ich das Kommando nur kurz im rechten Display aufblitzen, es gibt kein akustisches Feedback.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

vah3
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:52
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Ja, das ist der "Profimodus" für die Sprachsteuerung; Da ist die arrogante Dame dann im Idealfall stumm; Findet sich irgendwo in den Einstellungen

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Den finde ich auch deutlich weniger aufdringlich. Schön wäre eine längere Anzeige des erkannten Kommandos im Display oder HUD.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

deulim_ka_p45
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Mo 10. Mai 2021, 18:54
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Es reicht, soweit ich mich erinnere, "heim" zu sagen, um die Navigation nach Hause zu starten.

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

EFan14
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Fr 7. Mai 2021, 19:44
  • Danke erhalten: 16 Mal
read

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Ich vermute den Fehler von Sasray1001s Ioniq 5 auch bei Schmiddkos Ioniq 5 aus dem obigen Video:
viewtopic.php?p=1777258#p1777258
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

E-Dreamer
  • Beiträge: 256
  • Registriert: Do 2. Sep 2021, 07:18
  • Wohnort: Südbaden
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Ja scheint wohl ziemlich offensichtlich. Liest Schmiddkos hier mit? Wäre für Ihn sicher gut das bei seinem Hyundai Händler vorzustellen....
72kWh - RWD - Uniq - 19" - Digital Teal - Relax (schwarz) - Solar - Bestellt September ´21, geliefert Juli ´22, erstes OTA am 15.03.23, zweites am 20.08.23

Re: Sammelthread: (Qualitäts-)Mängel und Defekte am IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Ändu
  • Beiträge: 204
  • Registriert: Di 5. Okt 2021, 16:46
  • Wohnort: Berner Oberland
  • Hat sich bedankt: 55 Mal
  • Danke erhalten: 296 Mal
read
Mir hat der erste Satz gereicht ... mimimi 😭, kein Heckscheibenwischer, mimimi😭. Das hatten wir schon 1000 Mal ... schaut dir doch das Auto an bevor du es kaufst oder fährst, dann siehst du dass da kein Wischer dran ist! Lass es oder leb damit.
Hab gleich weggecklickt 😊 .
IONIQ 5 First Edition (Schweiz) Gravity Gold
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag