Musik & Multimedia

Re: Musik & Multimedia

WinI3
read
Der Ioniq 5 sieht aus wie ein Auto aus der fernen Zukunft und hat Technik von vorgestern. Hat kein Apple Airplay wireless und ist damit für mich UNKAUFBAR,
wirklich schade, was für ein schönes Auto; aber auf Carplay werde ich nicht verzichten, und Kabel sind inakzeptabel.
Anzeige

dennosius
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Dann kauf halt den Adapter fürn Hunni und mach nicht so ein Drama, Prinzessin.
IONIQ5 P45 – früher: BMW 530e
"Do you need a current license to drive an electric car?" ;)

USER_AVATAR
  • Ändu
  • Danke erhalten: 279 Mal
read
WinI3 hat geschrieben: ist damit für mich UNKAUFBAR,
Dann ist ja alles gesagt und du bist daher jetzt im falschen Unterforum ... und tschüss 🤪
IONIQ 5 First Edition (Schweiz) Gravity Gold

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Danke erhalten: 183 Mal
read
ich hab den AAWireless Adapter, der zuvor in meinem Kona perfekt funktioniert hat, jetzt aber generell mit Android Auto im Ioniq5 Probleme, dass es super lahm ist und ständig die Verbindung abreißt.. hat das sonst noch jemand? Kabel hab ich auch schon mehrere getestet..
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

USER_AVATAR
read
dennosius hat geschrieben: Dann kauf halt den Adapter fürn Hunni und mach nicht so ein Drama, Prinzessin.
Aus dem gleichen Grund hat er im EQA Forum auch so einen Post hingeschmiert🤭😅. Weitere Unterforen dürften folgen 🤣
IONIQ 5 AWD LR, SSG

uk73
  • Danke erhalten: 186 Mal
read
0x00 hat geschrieben: ich hab den AAWireless Adapter, der zuvor in meinem Kona perfekt funktioniert hat, jetzt aber generell mit Android Auto im Ioniq5 Probleme, dass es super lahm ist und ständig die Verbindung abreißt.. hat das sonst noch jemand? Kabel hab ich auch schon mehrere getestet..
Einfach den Passthrough Modus aktivieren (in den Einstellungen der AAwireless App), danach müsste alles ohne Probleme, ohne Abbrüche funktionieren. War bei meinem genauso. Es kommt höchstens nur noch ganz selten vor, das er sich beim Fahrzeugstart nicht verbindet, aber wirklich gaaaanz selten.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

WinI3
read
boa, wird man hier gleich angegiftet; ich hatte noch nie was von den Adaptern gehört, respektive nur das es dauernd Verbindungsprobleme und Zeitverzögerungen geben soll, und ich dachte das AA stehe für Android, ich habe aber Apple. Und ich soll eine Fremdsoftware auf ein nagelneues Auto laden? Ich wollte mal für den I3 so ein Dongle kaufen - da sagte der Händler gleich mir erlischt jegliche Garantie. Sorry das man hier scheinbar nur als Techfreak willkommen ist.

wingwing
  • Danke erhalten: 349 Mal
read
Gratulation @WinI3 : Vier Beiträge insgesamt - vier davon pauschaltes Rumgemecker. ... wenigstens konsequent.

Sind eigentlich immer Andere an den Dingen in deinem Leben schuld daran, das irgendetwas nicht funktioniert?

Hast du das Gefühl die Industrie macht das alles nur, um dich zu ärgern (z.B. weil Dinge bei anderen funktionieren)?

... oder möchtest du einfach nur ausprobieren wann und wie oft du andere beleidigen kannst?

Ich hoffe das dein Login bald gesperrt oder gelöscht wird...

WinI3 hat geschrieben: boa, wird man hier gleich angegiftet; ich hatte noch nie was von den Adaptern gehört, respektive nur das es dauernd Verbindungsprobleme und Zeitverzögerungen geben soll, und ich dachte das AA stehe für Android, ich habe aber Apple. Und ich soll eine Fremdsoftware auf ein nagelneues Auto laden? Ich wollte mal für den I3 so ein Dongle kaufen - da sagte der Händler gleich mir erlischt jegliche Garantie. Sorry das man hier scheinbar nur als Techfreak willkommen ist.
Ioniq-5 UNIQ 72,6 RWD AtlasWeiss 19er GJR & gern benutzen:
Referral-Code für THG https://geld-fuer-eauto.de/ref/O6YUMMAX
für https://www.joinbonnet.com = RPEYRX gibt 17,55 € für uns beide
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag