November Update Änderungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
Dass beim Aufspielen kurz die Assistenten ausfallen ist normal. Das Infotainment und der Bordcomputer sind beim Ioniq 5 schon ein wenig miteinander "verheiratet".

Hyundai ist so langsam auf dem Weg zu OTA.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
Anzeige

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • lecsy
  • Beiträge: 670
  • Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Danke @MarcelW95 für das Bild!

Und ja, irgendwas ist im November "aktualisiert", aber nicht die Softwareversion offenbar.

Ioniq 5 RWD LR

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
@VSC: auch bei mir ist die MKBD s/w 2.38 (alles andere ist gleich) - mein Update war am 23.11.
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: November Update Änderungen

MarcelW95
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 206 Mal
read
Gearsen hat geschrieben: Dass beim Aufspielen kurz die Assistenten ausfallen ist normal. Das Infotainment und der Bordcomputer sind beim Ioniq 5 schon ein wenig miteinander "verheiratet".

Hyundai ist so langsam auf dem Weg zu OTA.
Während des Update hat alles problemlos geklappt, aber seitdem täglich diese Ausfälle der Assistenten.
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: November Update Änderungen

VSC
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Do 22. Nov 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 172 Mal
read
Electric-Dele hat geschrieben: @VSC: auch bei mir ist die MKBD s/w 2.38 (alles andere ist gleich) - mein Update war am 23.11.
Danke. Dein Navi funktioniert aber, oder? Bei mir geht leider das Navi nicht und ich behelfe mir momentan mit Android Auto. Ich habe mal "ein Ticket beim Kundendienst gezogen". Mal sehen, ob die inzwischen einen neuen Lösungsvorschlag haben...
Ioniq 5 P45

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
Ja, mein Navi läuft soweit (mit der bekannten Luft nach oben hinsichtlich wünschenswerter Funktionen/Funktionalität…).
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: November Update Änderungen

Phrosgone
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Fr 29. Okt 2021, 15:17
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
VSC hat geschrieben: Danke. Dein Navi funktioniert aber, oder? Bei mir geht leider das Navi nicht und ich behelfe mir momentan mit Android Auto. Ich habe mal "ein Ticket beim Kundendienst gezogen". Mal sehen, ob die inzwischen einen neuen Lösungsvorschlag haben...
Hast Du mal einen Reset gemacht? Hatte es nach dem Update auch einige Male, dass das Navi nicht gestartet hat. Nach dem Reset lief es jeweils ohne Probleme. In den letzten Tagen ist es auch überhaupt nicht mehr aufgetreten.

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
Ich hatte hier übrigens MKBD v02.42 im Angebot. *schulterzuck*
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: November Update Änderungen

urmel-online
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Fr 29. Okt 2021, 19:15
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe nun das aktuelle Novemberupdate heruntergeladen und finde einfach ein paar neue Funktionen und Einstellungen nicht in der BlueLink App. Zum einen den Dienst für die Sportnachrichten und Einrichtung, aber auch die neuen Themen und Farben für die Navigation (Mokka etc.).
Habe auch schon ein paar Mal Reset gedrückt, aber leider keine Veränderung. Muss ich vielleicht BlueLive neu verknüpfen/anmelden?

Außerdem mal eine Frage an die Heavyuser vom Navi und der Geschwindigkeitsanzeige. Werden die weißen Unterschilder, wie Zeiten oder bei Nässe auch richtig erkannt bzw. berücksichtigt? Symbolisch angezeigt werden diese ja leider nicht und wenn ihr mich fragt auch nicht immer richtig berücksichtigt. Bei einem nächsten Update könnten auch ruhig mal mehr Verkehrsschilder erkannt werden, z.B. Überholverbot
Ionia 5, Unique, RWD, 73KW, Relax, AHK, Galactic Grey, 20 (Sommer)/19Zoll, 10/21

Re: November Update Änderungen

Arsenal
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Mi 27. Okt 2021, 12:19
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Also bei mir wird das 80 Schild mit Hinweis auf Radarkontrolle nicht erkannt bzw. unter das 100er Schild geschoben.

Sehr praktisch. Und in der 20er Zone vor meiner Wohnung hat es neulich lustig zwischen 20 und 30 gewechselt. Keine Ahnung woher die 30 kommen sollen - auch in den abzweigenden Straßen stehen keine Schilder dafür.

Die Daten, die bei A better route planner hinterlegt sind (OpenSteetMap) passen da einfach viel besser.
Ioniq 5 - Uniq - LR RWD
Bild
30 Tage A better route planner testen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag