NAVI

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: NAVI

USER_AVATAR
read
Und woran erkenne ich dann den vor mir liegenden Stau bei der Routenführung? Ich ziehe mir gerade das aktuelle Update runter und hoffe, dass dieses Problem dann beseitigt wurde. Viele Grüße
Anzeige

Re: NAVI

sealpin
read
genau die Frage habe ich mir auch gestellt...eigentlich gar nicht, allenfalls an der Länge der roten Strecke: je länger desto Stau.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: NAVI

Kell
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Do 23. Sep 2021, 11:35
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Aus den paar Navi Threads nehme ich jetzt einfach mal diesen für meine Frage.
Funktioniert bei jemanden das Datum bei den Zielen?
Weiß nicht, ob es was mit dem update zu tun hat oder nicht. Habe das Datum früher nicht mitbekommen.
Bild

Re: NAVI

Danimal
read
Zurück aus der Zukunft!
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Re: NAVI

USER_AVATAR
read
Karl99 hat geschrieben:
unknown.man hat geschrieben: Hab mich gestern durch die Stadt navigieren lassen und die zu fahrende Strecke wurde in rote, gelbe und grüne Abschnitte unterteilt, obwohl insgesamt kaum Verkehr war. Kann mir jemand sagen was es mit der Farbcodierung auf sich hat?
Ich habe genau das gleiche Problem seit dem Update. Verunsichert einen schon ganz schön, beim der Fahrt zum Ziel. Ich hoffe das kommende Update bringt Abhilfe.
So das neue Update ist drauf und hat diesbezüglich nichts gebracht 😤

Re: NAVI

USER_AVATAR
read
Kell hat geschrieben: Aus den paar Navi Threads nehme ich jetzt einfach mal diesen für meine Frage.
Funktioniert bei jemanden das Datum bei den Zielen?
Weiß nicht, ob es was mit dem update zu tun hat oder nicht. Habe das Datum früher nicht mitbekommen.
Bild
Bei mir stimmt das Datum.

Re: NAVI

Robs80
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 644 Mal
  • Danke erhalten: 354 Mal
read
Kell hat geschrieben: Aus den paar Navi Threads nehme ich jetzt einfach mal diesen für meine Frage.
Funktioniert bei jemanden das Datum bei den Zielen?
Weiß nicht, ob es was mit dem update zu tun hat oder nicht. Habe das Datum früher nicht mitbekommen.
Bild
Ist bei mir genauso. Fand ich eher lustig. werde aber heute mal das neue update aufspielen. mal sehen ob es sich dann bessert und wir ein paar Jahre in die Zukunft kommen.
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: NAVI

feldstärke
read
Noch eine blöde Frage zur Navi-Karte: Hat eigentlich irgendjemand beim Ioniq 5 diese auch in den Update-Neuigkeiten genannten Karten-Themes ("Milk"/"Caffe Latte"/"Mocha"/"Dark") mal gesehen?
karten.JPG
Ich jedenfalls nicht (weder vor noch nach dem November-Update) ...
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

Re: NAVI

Exbarges
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 6. Mai 2021, 15:34
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ja, meine Karte ist in Mokka. Die Einstellungsmöglichkeit habe ich bei Bluelink gefunden.
IONIQ 5 FE RWD - Atlas White / Grey Two-Tone
Vorher BMW I3 im Abonnement, so zum BEV-überzeugten geworden.

Re: NAVI

feldstärke
read
Exbarges hat geschrieben: Ja, meine Karte ist in Mokka. Die Einstellungsmöglichkeit habe ich bei Bluelink gefunden.
Tja, auch da ist bei mir Fehlanzeige.

Ich glaube, ich setze das alles nochmal zurück, inkl. Batterie abklemmen…

Das Beste ist ja die “Einblendung Kraftstoffpreise in Karte” mit der Auswahl “Benzin” oder “Diesel”. 🤦‍♂️
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag