Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Was gibt es da zu beanstanden ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Nixwisser
  • Beiträge: 642
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
der Seat hat die falsche Felgen?
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Wurde nur der Abschleppdienst gerufen oder das Fahrzeug auch umgeparkt oder sogar ganz abgeschleppt?

Es ist nicht unnormal, dass Paketdienstangestellte mit einem älteren, teils auch privatem Fahrzeug Pakete austragen.
🦖 🥚

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Helfried
read
Er hat noch umgeparkt, bevor der Abschleppwagen gekommen ist.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

aequivalenz
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 12:52
  • Wohnort: Wiesbaden
  • Hat sich bedankt: 250 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Die Poller stehen da, damit man dort nicht parkt, sondern daneben. Abgesehen davon, dass daneben alles frei und alle Kabel lang genug waren.

Mii electric Plus weiß, 30.3.20 bestellt, Empfang 20.1.21
Kilometer sammeln via &charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=REQVPK
THQ https://elektrovorteil.de/ref/_4bE3aj3M ... 85Us4tEbpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Aber ein Parksensor ist hinter den Pollern.... clever 😄
Kia e-Niro MJ21 Spirit - 64kWh - (B4U) - 12/2020 - 07/2023
Kia EV6 MJ23 RWD P1-P7 - 77kWh - (AGT) - 08/2023 -

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

SamEye_again
read
aequivalenz hat geschrieben: Die Poller stehen da, damit man dort nicht parkt, sondern daneben. Abgesehen davon, dass daneben alles frei und alle Kabel lang genug waren.
man weiß nicht, ob das auch so war, als der Tesla ankam...
Finde diesen Fall genauso viel/nicht anprangerungswürdig, wie die E-Fahrzeuge, die bei EmoG-Beschilderungen an Ladesäulen parken, ohne zu laden... ärgerlich aber kommt immer mal wieder vor (gerade gestern noch einen Essener BMW Plugin-Hybriden (X1?) nicht ladend an meiner Stammladesäule in Viersen gesehen... für mich unverständlich, aber manche leben halt mehr nach dem Gesetz und weniger nach der Moral...)

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Ist das eine von diesen Lidlstromschnorrersäulen ? Dann darf der Tesla da selbstverständlich nicht stehen. :ironie:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

USER_AVATAR
read
@SamEye_again So, wie der übrige Parkplatz aussieht, war da nicht wirklich viel los. Ich halte diese Variante, dass da jemand daneben gestanden ist (und dann offensichtlich nicht geladen hat - weil sonst hätte der Tesla nicht anstecken können), für unwahrscheinlich, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Helfried
read
KleinerEisbaer hat geschrieben: Es ist nicht unnormal, dass Paketdienstangestellte mit einem älteren, teils auch privatem Fahrzeug Pakete austragen.
Und wer zahlt dann die Leerfahrt des Abschleppwagens?

(Zusammenfassung: Postler bei der Arbeit parkt mit Privatwagen sehr lange vor der Ladesäule und verzieht sich, kurz bevor der Abschleppwagen kommt.)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile