Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Auch in der Schweiz klappt es nicht immer..
Heute Abend in der Mall of Switzerland, alle 4 Ladeplätze blockiert. 1 Pseudo ladender BMW Hybrid, XC40 kein Kabel, X5, ID3 kein Kabel.
Vorsprache bei der Info, es soll die Security die Fahrzeuge verwarnen.
Dateianhänge
20211028_180958.jpg
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Funktionieren die Säulen aktuell wieder? Ich konnte vor paar Wochen keine Ladung starten. Info wollte es weiter geben.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Letzten Samstag konnte ich laden.
https://ts.la/jrgen10756
Bonnet Promo Code: RA5JA
Kona electric
Premium 64 Dark Knight
Seit 6.8.2019

Re: Ladesäulenpranger - Städte ohne Ladesäule

der niederrheiner
  • Beiträge: 493
  • Registriert: So 23. Mai 2021, 17:54
  • Hat sich bedankt: 71 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Tja, wie wird das wohl abgelaufen sein, das da nur noch meine Mopette hinpasste? Bis auf die enge Parklücke, kann sich noch nicht mal jemand beschweren.

Zusätzliches Problem, offe sichtlich sind dort alle Parkplätze für SMART-Grösse angepasst. Sprich, es wird dieses Problem immer wieder auftauchen. . .
Dateianhänge
D0EE0825-1E61-4BCB-8FB5-F4CEB15F6ABC.jpeg
Zero SR/S
R75/5
Buell Ulysses

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

jwoe
  • Beiträge: 13
  • Registriert: So 24. Okt 2021, 21:24
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Mal vom "Parkstil" abgesehen - geladen wurde sicher mit CCS-Stecker über Typ2-Kabel sicher nicht. Gratis-Parkplatz abgreifen? Die Hypercharger haben auf jeden Fall auch eine Typ2-Buchse.
Dateianhänge
x3-30e.jpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Unwissen ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Callo
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Di 5. Okt 2021, 23:55
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Das ist schon sehr bizarr, was für lustige Konstruktionen sich manche Leute ausdenken.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

mattberlin
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Mi 3. Feb 2021, 21:24
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Gestern - Ionity Lader A2 Lehrter See - "nur mal schnell auf den Topf und was zu futtern holen" War genug frei, 5 Minuten später hätte es anders ausgesehen, neben mir dann noch ein Tesla und ein Enyaq und er hätte blockiert. Unnötig.
Dateianhänge
MB.JPG

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

ich55
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Heute an dieser "Tanke"
Weltspartag wurde verlängert bis ende des Jahres.
Sohn etwas eher aus dem Kindergarten abgeholt.
Und zur Bank gefahren.
An dieser "Tanke"
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... se-34/118/
lade ich auf.
Ein platz frei der andere "läd".
Alles ok.
Zur Bank und einkaufen gewesen.
Am Auto angekommen erscheint folendes Bild:
20211109_164202.jpg
20211109_164300.jpg
Anprangen? Mann weis ja nicht was vorher alles passiert ist und stehen darf der weiße da auch ohne zu laden.
Die frage ist: gibt der audi den typ2 frei wenn es voll geladen ist? Denke nicht weil meiner es zB nicht macht. Kabel ist nämlich abgesteckt vom Audi und liegt auf der Motorhaube.
Wo ich aber ganz erstaunt war ist:
Da steht ein Motorrad mit E Kennzeichen und läd mit einem Typ2 Ladekabel. 😲

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Dan
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Di 12. Sep 2017, 11:11
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
3 von 4 Ladepunkten von Fahrzeugen mit E-Kennzeichen blockiert. Einer davon ist sogar ein Schnelllader. Nur der Zweite von links ist angesteckt. Die müsste man wirklich auspeitschen!
Dateianhänge
IMG_20211109_201112.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag