Ioniq 5 Owners Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ioniq 5 Owners Club

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Schade hatte mich echt gefreut, auf ein erstes Kennenlernen.Trotzdem danke für deine Planung.

Die Frage ist wie man nächstes Jahr im Frühjahr mal so etwas planen könnte, eventuell auch auf einem freien Gelände, vielleicht sogar irgendwie Hyundai mit ins Boot holen nach dem Motzo 1 Jahr Ioniq5
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)
Anzeige

Re: Ioniq 5 Owners Club

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Schade, ich hatte mich wirklich sehr auf die Veranstaltung gefreut. Meine Frau hat sich am kommenden Wochenende extra etwas anderes vorgenommen. Ein guter Freund wollte mitkommen. Stefan, ich kann dich voll verstehen - ich wäre ebenfalls enttäuscht und vielleicht sogar verärgert. Vielen Dank jedenfalls für deine Organisation und Mühen im Vorfeld! Du hast Zeit investiert, die Location reserviert, vorab Umfragen gestartet uvm. Ich glaube, das Treffen hätte uns allen viel Spaß gemacht. Ich überlege, trotzdem eine Tour dorthin zu machen. Es sind "nur" 190 km von Paderborn.
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Ioniq 5 Owners Club

Sasray1001
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 6. Aug 2021, 23:31
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Finde es auch schade das es so ausgeht. Ich hatte bewusst noch nicht auf die Umfrage geantwortet da ich es leider wirklich noch nicht sagen kann. Mein Auto befindet sich aktuell im Autohaus und sie sind auf großer Fehlersuche. Ich weiß leider noch nicht ob ich das Auto zum Wochenende wieder habe. Aber drauf gefreut habe ich mich echt schon sehr. Mein Sohn wollte auch unbedingt da hin. Wie ja bereits gesagt vielleicht ja dann im Frühjahr wenn noch mehr ihren Wagen haben.
Dir natürlich schönen Dank für die Organisation.
Ioniq5 LR RWD Uniq mit Relaxpaket in Shootingstar Grey 19“ seit 27.08.21🤩

Re: Ioniq 5 Owners Club

USER_AVATAR
read
Ich hab die Mail leider jetzt erst gesehen. Lasst uns doch trotzdem treffen, kann ja jeder selber sein Essen gestalten bzw. in Kleingruppen gehen.
Raumschiff-Typklasse: Ioniq 5 P45 EZ 08/2021

Re: Ioniq 5 Owners Club

Zoin69
  • Beiträge: 369
  • Registriert: Mi 11. Nov 2020, 11:15
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Wer wäre denn trotzdem dabei?
Er ist da, ab jetzt genießen anstatt warten ;-)

Re: Ioniq 5 Owners Club

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Es sollten schon ein paar Leute kommen, damit sich die Fahrt lohnt. Und manchmal ist weniger ja auch mehr. ;-) Vielleicht können wir Stefan auch noch überreden... Bei >=10 wäre ich dabei. Also 1.
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Ioniq 5 Owners Club

Sasray1001
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 6. Aug 2021, 23:31
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich muss es kurzfristig entscheiden. Wenn ich weiß das ich das Auto wieder habe wäre ich auch dabei
Ioniq5 LR RWD Uniq mit Relaxpaket in Shootingstar Grey 19“ seit 27.08.21🤩

Re: Ioniq 5 Owners Club

sealpin
read
Also, da ich den Sa eh frei geschaufelt habe, würde ich kommen. Ein paar andere sollten aber schon dort sein…

Wer ist verbindlich und sicher dabei?
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Ioniq 5 Owners Club

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
@sealpin .. du wärest also die 2. Warte wir ab, ob es mind. 10 verbindlich werden. ;-)
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: Ioniq 5 Owners Club

USER_AVATAR
  • GandRalf
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 00:10
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nr. 3 von 10+,
auch aus PB 😉
Renault Zoe seit 1/2014 + BMW C Evolution seit 2/2016 + Ioniq 5 P45 seit 7/2021
PV 9,9 kWp verteilt auf Ost & West seit 10/2014 mit Eigenverbrauch und Lithiumionen-Akku 97 Ah
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag