970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 587
- Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:04
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 699 Mal
- Danke erhalten: 375 Mal
Anzeige
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 16172
- Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
- Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
- Hat sich bedankt: 572 Mal
- Danke erhalten: 5147 Mal
hm, bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Einfach auf Passort vergessen gehen und noch mal probieren wäre hier mein Rat.
Aber: stimmt es, dass man bei TIWAG für 22ct/kWh bei einer AC von Wien Energie laden kann? (sagt die App gerade nach erfolgreicher Anmeldung und Vertragsabschluss)
Das wäre die billigste Möglichkeit für Wienenergie über Nacht wenn es keine City ist.
Hat jemand eine Ladekarte gefunden oder geht alles nur über die App von has.to.be ???
Kurzum: Für Urlauber eine echte Alternative, aber Achtung: Salzburg ist teuer, da ist Linz AG noch am Günstigsten da aber mit Mindestumsatz oder EMC Clubbeitrag....
Aber: stimmt es, dass man bei TIWAG für 22ct/kWh bei einer AC von Wien Energie laden kann? (sagt die App gerade nach erfolgreicher Anmeldung und Vertragsabschluss)
Das wäre die billigste Möglichkeit für Wienenergie über Nacht wenn es keine City ist.
Hat jemand eine Ladekarte gefunden oder geht alles nur über die App von has.to.be ???
Kurzum: Für Urlauber eine echte Alternative, aber Achtung: Salzburg ist teuer, da ist Linz AG noch am Günstigsten da aber mit Mindestumsatz oder EMC Clubbeitrag....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 160.000 km
Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Aktuell: 160.000 km
Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 9064
- Registriert: So 14. Mai 2017, 13:19
- Wohnort: Nahe München
- Hat sich bedankt: 4176 Mal
- Danke erhalten: 3727 Mal
Nein, @AbRiNgOi. So weit ich weiß gelten die 22 ct/kWh nur für die Nutzer mit Grundpreis. Für die ohne Grundpreis gelten die 22 ct/kWh nur an den Tiwag-eigenen Säulen. An den anderen Säulen wird der Has-To-Be-Preis durchgereicht. Aber auch nicht alle Säulen sind verfügbar - ich seh in Wien z.B. nur eine Säule. Wenn Du in der App angemeldet bist siehst Du die Kosten.
Grüazi MaXx
Grüazi MaXx
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 16172
- Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
- Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
- Hat sich bedankt: 572 Mal
- Danke erhalten: 5147 Mal
na dann bin ich mal auf die erste Rechnung gespannt. Ich habe die App gestartet und einen Vertrag abgeschlossen, da war nur einer zur Auswahl, also TIWAG mobil, ohne plus oder so und auch nur der eine. Wenn ich jetzt unter Verträge in der App schaue, kann ich nichts überprüfen, da steht zwar mein vertrag als Titel, aber keine weitere Auswahl... Aber beim Startten der Säule verspricht mir die TIWAG App 22ct/kWh
Ich gehe davon aus, keinen Plus Vertrag mit Grundgebühr abgeschlossen zu haben, aber wissen kann ich es erst nach der ersten Rechnung.
Jetzt hat gerade ein Nachbar geleutet, er kann auf der Ladesäule 1,2km neben dem Gymnsium bei uns seine ZOE nicht laden, es hat abgebrochen... Na super. Auch dachte er, er hat hier am Land bei Wien Energie den City Tarif in der Nacht. Wie gut, dass meine ZOE vor der Garage steht weil ich drinnen den Fliesenschneider aufgebaut habe, sonst hätte er mein Schätzchen nicht gesehen und hätte nicht gefragt. Jetzt treffen wir uns um 4 bei der Ladestelle, mal sehen, ist es die Ladesäule die defekt ist, sein Vertrag noch ungültig oder, oder, oder.
Da werde ich den TIWAG Tarif geich testen. Da dieser Nachbar dort immer laden möchte wäre natürlich der Plus Tarif auch nicht verkehrt, ich werde es ihm vorschlagen, aber wenn ich den Plus Tarif hätte würde ich diesen Kündigen. Aber wie? Man kann nur Verträge dazu hängen... spannend.
Ich gehe davon aus, keinen Plus Vertrag mit Grundgebühr abgeschlossen zu haben, aber wissen kann ich es erst nach der ersten Rechnung.
Jetzt hat gerade ein Nachbar geleutet, er kann auf der Ladesäule 1,2km neben dem Gymnsium bei uns seine ZOE nicht laden, es hat abgebrochen... Na super. Auch dachte er, er hat hier am Land bei Wien Energie den City Tarif in der Nacht. Wie gut, dass meine ZOE vor der Garage steht weil ich drinnen den Fliesenschneider aufgebaut habe, sonst hätte er mein Schätzchen nicht gesehen und hätte nicht gefragt. Jetzt treffen wir uns um 4 bei der Ladestelle, mal sehen, ist es die Ladesäule die defekt ist, sein Vertrag noch ungültig oder, oder, oder.
Da werde ich den TIWAG Tarif geich testen. Da dieser Nachbar dort immer laden möchte wäre natürlich der Plus Tarif auch nicht verkehrt, ich werde es ihm vorschlagen, aber wenn ich den Plus Tarif hätte würde ich diesen Kündigen. Aber wie? Man kann nur Verträge dazu hängen... spannend.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 160.000 km
Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Aktuell: 160.000 km
Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 587
- Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:04
- Wohnort: Berlin
- Hat sich bedankt: 699 Mal
- Danke erhalten: 375 Mal
Das klappt auch nicht!Einfach auf Passort vergessen gehen und noch mal probieren

Ich will nächste Woche von Berlin an den Ossiacher See fahren und dortselbst 2 Wochen urlauben. Da wäre TIWAG schon eine gute Zusatzoption.
Zoe50 mit AHK,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 303
- Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
- Hat sich bedankt: 110 Mal
- Danke erhalten: 99 Mal
Abend an alleXochipilli hat geschrieben: ↑ Danke für den schönen Bericht! Unkar bleibt aber, wo und mit welcher Ladekarte du die Schwiegermutter auflädst? Geht da auch DC?
@Xochipilli , ich hab meine Schwiegermutter nicht geladen keine Angst

Muss noch mein Bericht zusammenschreiben, bin gerade noch nicht dazu gekommen!
Vorweg, mit was habe ich geladen?
Elvah flat (Deutschland, Österreich), Elen App (in Kroatien komplett DC&AC Kostenlos) und die EnBW Mobility+ (in Italien, Österreich Rückfahrt)
Ich gucke das ich am Sonntag alles fertig hab!
Das Citigo Herz wird nächste Woche entkleidet

Gibt auch einen kleinen Fun Fact........

Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 303
- Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
- Hat sich bedankt: 110 Mal
- Danke erhalten: 99 Mal
Wie angekündigt unsere Fahrt nach Kroatien.
Ich werde alle größeren Reiseabschnitte genauer beschreiben.
Wir sind zuerst wie schon bekannt zur Schwiegermutter nahe Durdenovac (980km).
Wegen Corona habe ich die Tour 2020 nicht durchführen können oder wollen. Dank Corona ist es aber entspannter für mich geworden.
In Kroatien hat ELEN die Infrastruktur gerade Richtung Slawonien richtig gut ausgebaut. Osijek zb. hat bestimmt gut 5 Trippel Lader dazu bekommen.
Aber nun zur Fahrt nach Kroatien …..
221 Kilometer
Gestartet sind wir Freitagnacht um ca. 22:30 und 100% im Akku mit dem Ziel erster Stopp in München.
Das hat nicht ganz gelangt, wir hatten leichten Regen, stellenweise um die 13 Grad Außentemperatur und ich wollte nicht das meine Frau die zu dem Zeitpunkt einen Schupfen hatte noch mehr friert. Die Klima war glaub auf 21-22 Grad AC nachts.
Nach dem Drackensteiner Hang war klar München war nicht machbar und ursprünglich wollte ich dann IONITY Friedberg anfahren wo ich mich kurz vor der Abfahrt dagegen entschieden hatte und den Allego in Bergkirchen https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-3/39044/ angefahren bin.
Mit der Schildkröte von der Autobahn runter hat sich doof angefühlt und war auch das erste Mal das ich das Kerlchen gesehen hab (war kurz vor 20tkm elektrische Erfahrung).
An den Ladern angekommen, alles frei und natürlich die Hypercharger angefahren weil tripple und Elvah hatte ich keine gute Erfahrung.
Angesteckt, App gestartet und nichts, Lader geht auf Störung erster Gedanke, Sch…e das darf nicht wahr sein „hättest auf CARManiac gehört“.
Also erst den Ladestecker ab bekommen, gleich umgeparkt wieder versucht, niete gezogen "Station Außer Betrieb", dritte Säule (leichte Panik) hat nach langem hin und her angefangen zu laden (Erleichterung).
Der WAF war fast am Tiefpunkt. Während wir geladen haben ist ein Ioniq Classic an die defekte Säule gefahren und hat erfolgreich laden können!!!
Mit schlafen war bei mir dann auch nichts mehr, hatte nicht vorschlafen können, also geschaut ob wir Hochfelln erreichen können mit dem Regen.
67,5 +71,5 Kilometer
Dabei noch ein IONITY https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -A8/42428/ auf dem weg entdeckt mit Pipi Box und Kaffee. Attacke weiter dort hin, neue Taktik laden wie es mir gerade rein passt! IONITY angesteckt und Elvah gestartet, dabei bemerkt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf die APP hören, hätte vielleicht bei Allego besser funktioniert?
Pipi Kaffee weiter nach Hochfelln https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -A8/15940/ im Regen, laden klappte ohne Probleme.
Dann ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen Höhe der Überleitung nach Salzburg, auf das Google Navi vertraut Piding raus und Österreich über die Landstraße eingereist.
90,1 Kilometer
Der Schlaf hat mich erwischt und ich musste kurz die Füsse vertreten und bin Eben Süd https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A10/32825/ raus.
Ironischer weise zwei, der drei Lader mit Verbrenner zugeparkt. Bin hinter einem am 160kW Lader stehen geblieben und bin ausgestiegen, dann ist gleich ein Österreicherin auf mich zu gekommen und wollte wissen was ich da mache, ob ich laden wöllte und ob das überhaupt ein E-Auto sei weil ich keine Grüne Kennzeichen hätte.
Ich erklärte ihr das wir in Deutschland ein E auf dem Kennzeichen haben und das es ein E-Auto sei. Sie hat sofort gesagt sie parkt weg was ich eigentlich gar nicht wollte weil mir der Strom langte, aber was soll's angesteckt und eine Überraschung, mit dem Wisch in der Elvah App startete schon die 160kw Säule und lädt, unsere Deutschen Dinger hätten erst rumgemacht. Begeistert wie ich war ist ein deutsches Paar ungläubig an mir vorbei zu ihrem PKW gelaufen und haben mich wie ein Alien angeschaut.
Als ich dann weiter gen Süden los bin haben sie mir noch hinter her geschaut!
79 Kilometer
Auf dem Weg nach Liezen lag dummer weiße ein Todes Reh auf der Bahn, für mich war es zu gefährlich bei 100km/h auszuweichen und bin drüber, hat ein wenig gerumpelt und meine Frau wurde dadurch Wach. Ich habe nicht angehalten und hatte mein Fahrzeug jetzt erst in Deutschland am 14.09. auf der Bühne. Es sind noch ein Paar Haare vorhanden und durchgängig ist eine Schleifspur.
Auf meinen Wunsch wird in KW 38 die Verkleidung abgenommen ob was am Akku ist. Werde gerne berichten!
Nächster Halt Liezen https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -26/47795/ ohne Probleme.
161 Kilometer
Weiter nach Gralla zu einem Skoda Händler, der mich weiter geschickt hat zum MC Doof. Wollten meine Frau und ich nicht, also zu Kreisler https://www.goingelectric.de/stromtanks ... k-5/44901/, Pures Ladeerlebnis mit sauberen Toiletten und gutem Kaffee con Leche, OK das Ladeerlebnis am A. der Welt....., hätten wir eine Führung bekommen in der Anlage bekommen, vielleicht. Doof nur das ein leichtes Rapidgate merkbar war und wir die ersten Sonnenstrahlen ein wenig länger genießen mussten. 101 Kilometer
Weiter nach Varazdin oder evtl. Koprivinica. Es wurde Varazdin https://www.goingelectric.de/stromtanks ... a-1/59242/, dank Nexmove war ich vorbereitet, anstecken und glücklich sein war angesagt.
Überraschend ist die Ladeleitung wieder besser geworden, die Elen App logt sogar die Maximale Leistung, man kann die ganze Zeit auch Prüfen wie schnell man lädt und wie weit das Fahrzeug ist. Man ist aber auf die App angewiesen was noch zum Problem für mich wurde.
92 Kilometer
In Pitomaca https://www.goingelectric.de/stromtanks ... a-4/53149/ haben wir noch schnell genugelt und die Füße vertreten und im Plodine was gekauft.
94,4 Kilometer
Endspurt zur Schwiegermama mit Ankunft 6% Ladestand Samstagmittag ca. 15:30.
Ich werde alle größeren Reiseabschnitte genauer beschreiben.
Wir sind zuerst wie schon bekannt zur Schwiegermutter nahe Durdenovac (980km).
Wegen Corona habe ich die Tour 2020 nicht durchführen können oder wollen. Dank Corona ist es aber entspannter für mich geworden.
In Kroatien hat ELEN die Infrastruktur gerade Richtung Slawonien richtig gut ausgebaut. Osijek zb. hat bestimmt gut 5 Trippel Lader dazu bekommen.
Aber nun zur Fahrt nach Kroatien …..
221 Kilometer
Gestartet sind wir Freitagnacht um ca. 22:30 und 100% im Akku mit dem Ziel erster Stopp in München.
Das hat nicht ganz gelangt, wir hatten leichten Regen, stellenweise um die 13 Grad Außentemperatur und ich wollte nicht das meine Frau die zu dem Zeitpunkt einen Schupfen hatte noch mehr friert. Die Klima war glaub auf 21-22 Grad AC nachts.
Nach dem Drackensteiner Hang war klar München war nicht machbar und ursprünglich wollte ich dann IONITY Friedberg anfahren wo ich mich kurz vor der Abfahrt dagegen entschieden hatte und den Allego in Bergkirchen https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-3/39044/ angefahren bin.
Mit der Schildkröte von der Autobahn runter hat sich doof angefühlt und war auch das erste Mal das ich das Kerlchen gesehen hab (war kurz vor 20tkm elektrische Erfahrung).
An den Ladern angekommen, alles frei und natürlich die Hypercharger angefahren weil tripple und Elvah hatte ich keine gute Erfahrung.
Angesteckt, App gestartet und nichts, Lader geht auf Störung erster Gedanke, Sch…e das darf nicht wahr sein „hättest auf CARManiac gehört“.
Also erst den Ladestecker ab bekommen, gleich umgeparkt wieder versucht, niete gezogen "Station Außer Betrieb", dritte Säule (leichte Panik) hat nach langem hin und her angefangen zu laden (Erleichterung).
Der WAF war fast am Tiefpunkt. Während wir geladen haben ist ein Ioniq Classic an die defekte Säule gefahren und hat erfolgreich laden können!!!
Mit schlafen war bei mir dann auch nichts mehr, hatte nicht vorschlafen können, also geschaut ob wir Hochfelln erreichen können mit dem Regen.
67,5 +71,5 Kilometer
Dabei noch ein IONITY https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -A8/42428/ auf dem weg entdeckt mit Pipi Box und Kaffee. Attacke weiter dort hin, neue Taktik laden wie es mir gerade rein passt! IONITY angesteckt und Elvah gestartet, dabei bemerkt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf die APP hören, hätte vielleicht bei Allego besser funktioniert?
Pipi Kaffee weiter nach Hochfelln https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -A8/15940/ im Regen, laden klappte ohne Probleme.
Dann ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen Höhe der Überleitung nach Salzburg, auf das Google Navi vertraut Piding raus und Österreich über die Landstraße eingereist.
90,1 Kilometer
Der Schlaf hat mich erwischt und ich musste kurz die Füsse vertreten und bin Eben Süd https://www.goingelectric.de/stromtanks ... A10/32825/ raus.
Ironischer weise zwei, der drei Lader mit Verbrenner zugeparkt. Bin hinter einem am 160kW Lader stehen geblieben und bin ausgestiegen, dann ist gleich ein Österreicherin auf mich zu gekommen und wollte wissen was ich da mache, ob ich laden wöllte und ob das überhaupt ein E-Auto sei weil ich keine Grüne Kennzeichen hätte.
Ich erklärte ihr das wir in Deutschland ein E auf dem Kennzeichen haben und das es ein E-Auto sei. Sie hat sofort gesagt sie parkt weg was ich eigentlich gar nicht wollte weil mir der Strom langte, aber was soll's angesteckt und eine Überraschung, mit dem Wisch in der Elvah App startete schon die 160kw Säule und lädt, unsere Deutschen Dinger hätten erst rumgemacht. Begeistert wie ich war ist ein deutsches Paar ungläubig an mir vorbei zu ihrem PKW gelaufen und haben mich wie ein Alien angeschaut.
Als ich dann weiter gen Süden los bin haben sie mir noch hinter her geschaut!
79 Kilometer
Auf dem Weg nach Liezen lag dummer weiße ein Todes Reh auf der Bahn, für mich war es zu gefährlich bei 100km/h auszuweichen und bin drüber, hat ein wenig gerumpelt und meine Frau wurde dadurch Wach. Ich habe nicht angehalten und hatte mein Fahrzeug jetzt erst in Deutschland am 14.09. auf der Bühne. Es sind noch ein Paar Haare vorhanden und durchgängig ist eine Schleifspur.
Auf meinen Wunsch wird in KW 38 die Verkleidung abgenommen ob was am Akku ist. Werde gerne berichten!
Nächster Halt Liezen https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -26/47795/ ohne Probleme.
161 Kilometer
Weiter nach Gralla zu einem Skoda Händler, der mich weiter geschickt hat zum MC Doof. Wollten meine Frau und ich nicht, also zu Kreisler https://www.goingelectric.de/stromtanks ... k-5/44901/, Pures Ladeerlebnis mit sauberen Toiletten und gutem Kaffee con Leche, OK das Ladeerlebnis am A. der Welt....., hätten wir eine Führung bekommen in der Anlage bekommen, vielleicht. Doof nur das ein leichtes Rapidgate merkbar war und wir die ersten Sonnenstrahlen ein wenig länger genießen mussten. 101 Kilometer
Weiter nach Varazdin oder evtl. Koprivinica. Es wurde Varazdin https://www.goingelectric.de/stromtanks ... a-1/59242/, dank Nexmove war ich vorbereitet, anstecken und glücklich sein war angesagt.
Überraschend ist die Ladeleitung wieder besser geworden, die Elen App logt sogar die Maximale Leistung, man kann die ganze Zeit auch Prüfen wie schnell man lädt und wie weit das Fahrzeug ist. Man ist aber auf die App angewiesen was noch zum Problem für mich wurde.
92 Kilometer
In Pitomaca https://www.goingelectric.de/stromtanks ... a-4/53149/ haben wir noch schnell genugelt und die Füße vertreten und im Plodine was gekauft.
94,4 Kilometer
Endspurt zur Schwiegermama mit Ankunft 6% Ladestand Samstagmittag ca. 15:30.
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 303
- Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
- Hat sich bedankt: 110 Mal
- Danke erhalten: 99 Mal
Besondere Vorkommnisse beim Laden
Am nächsten Tag, ausgeschlafen bin ich nach Donji Miholjac gekrochen, da ich nicht bei meiner Schiegermutter laden wollte.
Mit Sportlichen 3% am Lader angekommen. Angesteckt und blöd kein Empfang.
Am Lader stand Start, also drauf gedrückt und er fängt an zu laden, Auto leuchtet grün, ich happy Auto abgeschlossen, macht s klack Ladevorgang abgebrochen.
So und nun, da steht er ohne Netz, mit leerem Akku und Tags davor 980km abgespult, nochmal probiert an aus so ging das Spiel auch mit AC und Not Aus, hat alles nichts gebracht.
Also Auto abgesteckt zum nächsten Cafe wegen WLAN.
Kurz vor dem Cafe WLAN vom Ort bekommen. Aber es gab nichts am Lader.
Also Frau per Whatsapp angerufen, da WLAN Telefonie nicht wollte, mit der bitte bei Elen anzurufen.
Meine Schwiegermutter hat das gemacht, sie hatte sehr schnell eine Dame dran, die gesagt hat sie startet die Säule nicht neu weil keine Störung vorliegt
und es steckt auch kein Auto dran.
Ich muss nur mit der App den Ladevorgang beginnen.
Soo wie denn, hab kein Netz. Aaaber vielleicht anstecken und zurück ins WLAN, bei dem Gedanken ist einer mit seinem IPhone am Ohr in die Richtung meines Autos gelaufen.
Also dem hinterher, vor dem Auto erwischt und gefragt ob ich sein WLAN nutzen kann. Er war so nett und hat es tatsächlich gemacht und zack Auto Lädt.
Wieder zurück ins WLAN vom Ort meiner Frau mitgeteilt das mein Auto lädt, dass wusste sie auch schon dank der netten Dame bei Elen.
Danke nochmal liebe Schwiegermutter für deinen Einsatz.
Also erst mal ins CAFE die Nerven beruhigen (mit einer Cola). Nach der Cola noch eine Runde laufen, hatte dabei mein Smartphone auf Flugmodus gesetzt weil ich keinen Empfang hatte. Wieder näher in der Ortsmitte habe ich den Flugmodus deaktiviert und hatte oh Wunder 4G.
Wenn man
ist man
, auf jeden Fall hatte ich am Auto wunderbaren Empfang.
Aber es zeigt auch wie abhängig man mit den Geräten ist.
Auf dem Heimweg hab ich gedacht komm nach Nasice weil es laut meiner Schwiegermutter die AC Säule nicht mehr gibt, aber in der Elen App drin steht.
Sie ist ein Paar Meter weiter gewandert, hab sie natürlich gleich ausprobieren müssen zwecks Fotoshooting und funktioniert mit Empfang wunderbar.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ica/57359/
Ich hatte dann noch Probleme nach dem AC Laden, die APP hat behauptet ich lade noch und ließ dann keine andere Ladevorgänge zu. Hab meist den Cache und den Speicher gelöscht, mich neu angemeldet. Dann ging es wieder.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ana/21339/

Am nächsten Tag, ausgeschlafen bin ich nach Donji Miholjac gekrochen, da ich nicht bei meiner Schiegermutter laden wollte.
Mit Sportlichen 3% am Lader angekommen. Angesteckt und blöd kein Empfang.
Am Lader stand Start, also drauf gedrückt und er fängt an zu laden, Auto leuchtet grün, ich happy Auto abgeschlossen, macht s klack Ladevorgang abgebrochen.

So und nun, da steht er ohne Netz, mit leerem Akku und Tags davor 980km abgespult, nochmal probiert an aus so ging das Spiel auch mit AC und Not Aus, hat alles nichts gebracht.
Also Auto abgesteckt zum nächsten Cafe wegen WLAN.
Kurz vor dem Cafe WLAN vom Ort bekommen. Aber es gab nichts am Lader.
Also Frau per Whatsapp angerufen, da WLAN Telefonie nicht wollte, mit der bitte bei Elen anzurufen.
Meine Schwiegermutter hat das gemacht, sie hatte sehr schnell eine Dame dran, die gesagt hat sie startet die Säule nicht neu weil keine Störung vorliegt

Ich muss nur mit der App den Ladevorgang beginnen.
Soo wie denn, hab kein Netz. Aaaber vielleicht anstecken und zurück ins WLAN, bei dem Gedanken ist einer mit seinem IPhone am Ohr in die Richtung meines Autos gelaufen.
Also dem hinterher, vor dem Auto erwischt und gefragt ob ich sein WLAN nutzen kann. Er war so nett und hat es tatsächlich gemacht und zack Auto Lädt.

Wieder zurück ins WLAN vom Ort meiner Frau mitgeteilt das mein Auto lädt, dass wusste sie auch schon dank der netten Dame bei Elen.
Danke nochmal liebe Schwiegermutter für deinen Einsatz.

Also erst mal ins CAFE die Nerven beruhigen (mit einer Cola). Nach der Cola noch eine Runde laufen, hatte dabei mein Smartphone auf Flugmodus gesetzt weil ich keinen Empfang hatte. Wieder näher in der Ortsmitte habe ich den Flugmodus deaktiviert und hatte oh Wunder 4G.
Wenn man


Aber es zeigt auch wie abhängig man mit den Geräten ist.
Auf dem Heimweg hab ich gedacht komm nach Nasice weil es laut meiner Schwiegermutter die AC Säule nicht mehr gibt, aber in der Elen App drin steht.
Sie ist ein Paar Meter weiter gewandert, hab sie natürlich gleich ausprobieren müssen zwecks Fotoshooting und funktioniert mit Empfang wunderbar.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ica/57359/
Ich hatte dann noch Probleme nach dem AC Laden, die APP hat behauptet ich lade noch und ließ dann keine andere Ladevorgänge zu. Hab meist den Cache und den Speicher gelöscht, mich neu angemeldet. Dann ging es wieder.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ana/21339/
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 303
- Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
- Hat sich bedankt: 110 Mal
- Danke erhalten: 99 Mal
Weg nach Porec (479 km)
Zur Vorbereitung und Zeitvertreib hab ich in Slatina https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -29/57356/ mein kleinen auf 97% gebracht.
Was sehr schön wie erwähnt in der App zu sehen ist. Wir sind 7:30 los mit dem 229 km entfernten Ziel Zagreb Busbahnhof oder Bahnhof zu laden.
Es wurde der Busbahnhof https://www.goingelectric.de/stromtanks ... a-2/53241/ wo gerade als ich um die Ecke zu den Lader abgebogen bin, ein E-Up mit dem kleinen Akku angesteckt hat.
An der Station hat man auf dem Display gesehen das der mit ca. 80% voll ist.
Meine Frau hat gefragt ob wir an DC können, Antwort das Auto kann nur mit dem Stecker laden. Aber er ist in 10 Minuten weg.
An der anderen Säule hing ein ID4 und war voll.
Elen lässt das abstecken nur zu mit der APP. Also Auto geparkt zum gleich randdrücken an die Säule kommt der Besitzer vom ID4.
Wieder umdrehen, angesteckt happy sein.
Während dessen hat der Typ mit dem e-up meiner Frau erklärt er müssen den zurück geben und dazu muss er wieder voll sein und ist dann auch schon weg gefahren.
Und zack weiter ging es zur nächsten 135km entfernten Station Lepenica Sjeverhttps://www.goingelectric.de/stromtankstellen/K ... -50/53176/.
Die Berg Tal fahrt hatte ich eingerechnet aber doch unterschätzt, bin kurz unter 100km/h gegangen was am Ende unnötig war.
Am Lader ohne Vorkommnisse laden und Happy sein, kurze Zeit Später weiter auf nach Porec mit Puffer die knapp 127km aufgenommen.
Dort angekommen musste ich erst einmal den Parkplatz finden weil der Typ vom Apartment es uns nicht sauber erklären konnte und ich es nicht angekündigt hatte das wir parken müssen.
Auf diesem ist auch eine Kostenlose 22kw Säule https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ca-5/9317/ an der wir in unserer Woche dreimal geladen hatten.
Ankunft 16:16.
Zur Vorbereitung und Zeitvertreib hab ich in Slatina https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -29/57356/ mein kleinen auf 97% gebracht.
Was sehr schön wie erwähnt in der App zu sehen ist. Wir sind 7:30 los mit dem 229 km entfernten Ziel Zagreb Busbahnhof oder Bahnhof zu laden.
Es wurde der Busbahnhof https://www.goingelectric.de/stromtanks ... a-2/53241/ wo gerade als ich um die Ecke zu den Lader abgebogen bin, ein E-Up mit dem kleinen Akku angesteckt hat.
An der Station hat man auf dem Display gesehen das der mit ca. 80% voll ist.
Meine Frau hat gefragt ob wir an DC können, Antwort das Auto kann nur mit dem Stecker laden. Aber er ist in 10 Minuten weg.
An der anderen Säule hing ein ID4 und war voll.
Elen lässt das abstecken nur zu mit der APP. Also Auto geparkt zum gleich randdrücken an die Säule kommt der Besitzer vom ID4.
Wieder umdrehen, angesteckt happy sein.
Während dessen hat der Typ mit dem e-up meiner Frau erklärt er müssen den zurück geben und dazu muss er wieder voll sein und ist dann auch schon weg gefahren.
Und zack weiter ging es zur nächsten 135km entfernten Station Lepenica Sjeverhttps://www.goingelectric.de/stromtankstellen/K ... -50/53176/.
Die Berg Tal fahrt hatte ich eingerechnet aber doch unterschätzt, bin kurz unter 100km/h gegangen was am Ende unnötig war.
Am Lader ohne Vorkommnisse laden und Happy sein, kurze Zeit Später weiter auf nach Porec mit Puffer die knapp 127km aufgenommen.
Dort angekommen musste ich erst einmal den Parkplatz finden weil der Typ vom Apartment es uns nicht sauber erklären konnte und ich es nicht angekündigt hatte das wir parken müssen.
Auf diesem ist auch eine Kostenlose 22kw Säule https://www.goingelectric.de/stromtanks ... ca-5/9317/ an der wir in unserer Woche dreimal geladen hatten.
Ankunft 16:16.
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Re: 970 Kilometer mit Citigo nach Kroatien
- Profil
- Beiträge: 303
- Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:20
- Hat sich bedankt: 110 Mal
- Danke erhalten: 99 Mal
Ich habe in Zagreb eine Größenvergleich unterschlagen
Und die Ladedauer
Was auch schön war die Touren im Landesinneren mit dem Citigo, wie man sich mit dem kleinen Durchschlängeln kann ist klasse.
Und Glück muss man haben, eine nicht eingetragene Ladestation!
Es Lohnt sich wer Trüffel mag! Mit Blick auf den Stausee

Und Glück muss man haben, eine nicht eingetragene Ladestation!
Es Lohnt sich wer Trüffel mag! Mit Blick auf den Stausee
Zuletzt geändert von Topse am So 19. Sep 2021, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
Skoda Citigo e iV est. may2020
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Ioniq5 SR,WP, erst. 21.11.2022
3000km Kroatien -> viewtopic.php?p=1682501#p1682501
Anzeige
Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Alfa Romeo
- Alfa Romeo - modellübergreifend
- Alfa Romeo Junior Elettrica
- Junior Elettrica - Allgemeine Themen
- Junior Elettrica - Antrieb, Elektromotor
- Junior Elettrica - Batterie, Reichweite
- Junior Elettrica - Infotainment
- Junior Elettrica - Laden, Ladeequipment
- Alpine
- Alpine - modellübergreifend
- Alpine A290
- A290 - Allgemeine Themen
- A290 - Antrieb, Elektromotor
- A290 - Batterie, Reichweite
- A290 - Infotainment
- A290 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi A6 e-tron
- A6 e-tron - Allgemeine Themen
- A6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A6 e-tron - Batterie, Reichweite
- A6 e-tron - Infotainment
- A6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX2
- iX2 - Allgemeine Themen
- iX2 - Antrieb, Elektromotor
- iX2 - Batterie, Reichweite
- iX2 - Infotainment
- iX2 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Dolphin
- Dolphin - Allgemeine Themen
- Dolphin - Antrieb, Elektromotor
- Dolphin - Batterie, Reichweite
- Dolphin - Infotainment
- Dolphin - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal U
- Seal U - Allgemeine Themen
- Seal U - Antrieb, Elektromotor
- Seal U - Batterie, Reichweite
- Seal U - Infotainment
- Seal U - Laden, Ladeequipment
- BYD Sealion 7
- Sealion 7 - Allgemeine Themen
- Sealion 7 - Antrieb, Elektromotor
- Sealion 7 - Batterie, Reichweite
- Sealion 7 - Infotainment
- Sealion 7 - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Cadillac
- Cadillac - modellübergreifend
- Cadillac Lyriq
- Lyriq - Allgemeine Themen
- Lyriq - Antrieb, Elektromotor
- Lyriq - Batterie, Reichweite
- Lyriq - Infotainment
- Lyriq - Laden, Ladeequipment
- Changan
- Changan - modellübergreifend
- Changan Deepal S07
- Deepal S07 - Allgemeine Themen
- Deepal S07 - Antrieb, Elektromotor
- Deepal S07 - Batterie, Reichweite
- Deepal S07 - Infotainment
- Deepal S07 - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- DS N°8
- DS N°8 - Allgemeine Themen
- DS N°8 - Antrieb, Elektromotor
- DS N°8 - Batterie, Reichweite
- DS N°8 - Infotainment
- DS N°8 - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Doblò
- E-Doblò - Allgemeine Themen
- E-Doblò - Antrieb, Elektromotor
- E-Doblò - Batterie, Reichweite
- E-Doblò - Infotainment
- E-Doblò - Laden, Ladeequipment
- Fiat E-Ulysse
- E-Ulysse - Allgemeine Themen
- E-Ulysse - Antrieb, Elektromotor
- E-Ulysse - Batterie, Reichweite
- E-Ulysse - Infotainment
- E-Ulysse - Laden, Ladeequipment
- Fiat Topolino
- Topolino - Allgemeine Themen
- Topolino - Antrieb, Elektromotor
- Topolino - Batterie, Reichweite
- Topolino - Infotainment
- Topolino - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Capri
- Capri - Allgemeine Themen
- Capri - Antrieb, Elektromotor
- Capri - Batterie, Reichweite
- Capri - Infotainment
- Capri - Laden, Ladeequipment
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Ford Puma Gen-E
- Puma Gen-E - Allgemeine Themen
- Puma Gen-E - Antrieb, Elektromotor
- Puma Gen-E - Batterie, Reichweite
- Puma Gen-E - Infotainment
- Puma Gen-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Honda e:Ny1
- e:Ny1 - Allgemeine Themen
- e:Ny1 - Antrieb, Elektromotor
- e:Ny1 - Batterie, Reichweite
- e:Ny1 - Infotainment
- e:Ny1 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai INSTER
- INSTER - Allgemeine Themen
- INSTER - Antrieb, Elektromotor
- INSTER - Batterie, Reichweite
- INSTER - Infotainment
- INSTER - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 9
- IONIQ 9 - Allgemeine Themen
- IONIQ 9 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 9 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 9 - Infotainment
- IONIQ 9 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona Elektro - Allgemeine Themen
- Kona Elektro - Antrieb, Elektromotor
- Kona Elektro - Batterie, Reichweite
- Kona Elektro - Infotainment
- Kona Elektro - Laden, Ladeequipment
- Hyundai KONA Elektro (SX2)
- KONA Elektro (SX2) - Allgemeine Themen
- KONA Elektro (SX2) - Antrieb, Elektromotor
- KONA Elektro (SX2) - Batterie, Reichweite
- KONA Elektro (SX2) - Infotainment
- KONA Elektro (SX2) - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV3
- EV3 - Allgemeine Themen
- EV3 - Antrieb, Elektromotor
- EV3 - Batterie, Reichweite
- EV3 - Infotainment
- EV3 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Leapmotor
- Leapmotor - modellübergreifend
- Leapmotor C10
- C10 - Allgemeine Themen
- C10 - Antrieb, Elektromotor
- C10 - Batterie, Reichweite
- C10 - Infotainment
- C10 - Laden, Ladeequipment
- Leapmotor T03
- T03 - Allgemeine Themen
- T03 - Antrieb, Elektromotor
- T03 - Batterie, Reichweite
- T03 - Infotainment
- T03 - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maserati
- Maserati - modellübergreifend
- Maserati Grecale Folgore
- Grecale Folgore - Allgemeine Themen
- Grecale Folgore - Antrieb, Elektromotor
- Grecale Folgore - Batterie, Reichweite
- Grecale Folgore - Infotainment
- Grecale Folgore - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda Mazda6e
- Mazda6e - Allgemeine Themen
- Mazda6e - Antrieb, Elektromotor
- Mazda6e - Batterie, Reichweite
- Mazda6e - Infotainment
- Mazda6e - Laden, Ladeequipment
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Cyberster
- Cyberster - Allgemeine Themen
- Cyberster - Antrieb, Elektromotor
- Cyberster - Batterie, Reichweite
- Cyberster - Infotainment
- Cyberster - Laden, Ladeequipment
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- MINI Aceman Electric
- Aceman Electric - Allgemeine Themen
- Aceman Electric - Antrieb, Elektromotor
- Aceman Electric - Batterie, Reichweite
- Aceman Electric - Infotainment
- Aceman Electric - Laden, Ladeequipment
- MINI Cooper Electric
- Cooper Electric - Allgemeine Themen
- Cooper Electric - Antrieb, Elektromotor
- Cooper Electric - Batterie, Reichweite
- Cooper Electric - Infotainment
- Cooper Electric - Laden, Ladeequipment
- MINI Countryman Electric
- Countryman Electric - Allgemeine Themen
- Countryman Electric - Antrieb, Elektromotor
- Countryman Electric - Batterie, Reichweite
- Countryman Electric - Infotainment
- Countryman Electric - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio EL5
- EL5 - Allgemeine Themen
- EL5 - Antrieb, Elektromotor
- EL5 - Batterie, Reichweite
- EL5 - Infotainment
- EL5 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nio ES8
- ES8 - Allgemeine Themen
- ES8 - Antrieb, Elektromotor
- ES8 - Batterie, Reichweite
- ES8 - Infotainment
- ES8 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Townstar EV
- Townstar EV - Allgemeine Themen
- Townstar EV - Antrieb, Elektromotor
- Townstar EV - Batterie, Reichweite
- Townstar EV - Infotainment
- Townstar EV - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-408
- e-408 - Allgemeine Themen
- e-408 - Antrieb, Elektromotor
- e-408 - Batterie, Reichweite
- e-408 - Infotainment
- e-408 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech Electric
- R5 E-Tech Electric - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech Electric - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech Electric - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech Electric - Infotainment
- R5 E-Tech Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault R4 E-Tech Electric
- R4 E-Tech Electric - Allgemeine Themen
- R4 E-Tech Electric - Antrieb, Elektromotor
- R4 E-Tech Electric - Batterie, Reichweite
- R4 E-Tech Electric - Infotainment
- R4 E-Tech Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Elroq
- Elroq - Allgemeine Themen
- Elroq - Antrieb, Elektromotor
- Elroq - Batterie, Reichweite
- Elroq - Infotainment
- Elroq - Laden, Ladeequipment
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- smart #5
- smart #5 - Allgemeine Themen
- smart #5 - Antrieb, Elektromotor
- smart #5 - Batterie, Reichweite
- smart #5 - Infotainment
- smart #5 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong
- SsangYong Korando e-Motion
- Korando e-Motion - Allgemeine Themen
- Korando e-Motion - Antrieb, Elektromotor
- Korando e-Motion - Batterie, Reichweite
- Korando e-Motion - Infotainment
- Korando e-Motion - Laden, Ladeequipment
- SsangYong Torres EVX
- Torres EVX - Allgemeine Themen
- Torres EVX - Antrieb, Elektromotor
- Torres EVX - Batterie, Reichweite
- Torres EVX - Infotainment
- Torres EVX - Laden, Ladeequipment
- Subaru
- Subaru - modellübergreifend
- Subaru Solterra
- Solterra - Allgemeine Themen
- Solterra - Antrieb, Elektromotor
- Solterra - Batterie, Reichweite
- Solterra - Infotainment
- Solterra - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Suzuki
- Suzuki - modellübergreifend
- Suzuki e Vitara
- e Vitara - Allgemeine Themen
- e Vitara - Antrieb, Elektromotor
- e Vitara - Batterie, Reichweite
- e Vitara - Infotainment
- e Vitara - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Toyota Urban Cruiser
- Urban Cruiser - Allgemeine Themen
- Urban Cruiser - Antrieb, Elektromotor
- Urban Cruiser - Batterie, Reichweite
- Urban Cruiser - Infotainment
- Urban Cruiser - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo ES90
- ES90 - Allgemeine Themen
- ES90 - Antrieb, Elektromotor
- ES90 - Batterie, Reichweite
- ES90 - Infotainment
- ES90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- XPeng
- XPeng - modellübergreifend
- XPeng G6
- G6 - Allgemeine Themen
- G6 - Antrieb, Elektromotor
- G6 - Batterie, Reichweite
- G6 - Infotainment
- G6 - Laden, Ladeequipment
- XPeng G9
- G9 - Allgemeine Themen
- G9 - Antrieb, Elektromotor
- G9 - Batterie, Reichweite
- G9 - Infotainment
- G9 - Laden, Ladeequipment
- XPeng P7
- P7 - Allgemeine Themen
- P7 - Antrieb, Elektromotor
- P7 - Batterie, Reichweite
- P7 - Infotainment
- P7 - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Elen Kroatien & comdirect Visa Kreditkarte in Elen App
Antworten: 3von Stuttgarter » So 12. Mai 2024, 17:22 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung - 3
- 979
-
Letzter Beitrag von MaXx.Grr
Mo 13. Mai 2024, 23:18
-
Elen Kroatien & comdirect Visa Kreditkarte in Elen App
-
-
Karten für DC Laden in Slowenien/Kroatien
Antworten: 11von ClarkKent » So 21. Jul 2024, 16:38 » in Ladesäulen / Status - 11
- 1424
-
Letzter Beitrag von MaXx.Grr
Mo 22. Jul 2024, 11:47
-
Karten für DC Laden in Slowenien/Kroatien
-
-
Kroatien / Slowenien DC laden um 49cent/kWh
Antworten: 13von klaus1 » Mo 29. Jul 2024, 07:32 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung - 13
- 1054
-
Letzter Beitrag von Tommy73_
Di 30. Jul 2024, 23:06
-
Kroatien / Slowenien DC laden um 49cent/kWh
-
-
Kilometer vs. Alter
Antworten: 14von tvfuzzy » Sa 30. Mär 2024, 19:52 » in Gebrauchte Elektroautos - 14
- 4432
-
Letzter Beitrag von Smootchie
Do 9. Mai 2024, 22:07
-
Kilometer vs. Alter
-
-
Full Service 36 Monate bis 30000 Kilometer, was bedeutet das?
Letzter Beitrag von 201EAndreas « Mi 3. Apr 2024, 21:46Antworten: 2
Verfasst in Twingo Electric - Allgemeine Themenvon 201EAndreas » Di 2. Apr 2024, 21:12 » in Twingo Electric - Allgemeine Themen - 2
- 1484
-
Letzter Beitrag von 201EAndreas
Mi 3. Apr 2024, 21:46
-
Full Service 36 Monate bis 30000 Kilometer, was bedeutet das?