Das große Update 2.3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Das große Update 2.3

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Woran sehe ich ob Teil 1 erfolgreich installiert ist? Ich konnte heute herunterladen.Ich hatte aber wohl zu früh meinen Wagen aufgemacht da war der Balken etwa auf 50% ich weiß nicht ob er durch das aufschließen abgebrochen hat oder nicht. Später kam nur eine kurze Meldung brauche Internet Verbindung um Update anzuschließen, ich denke mal war dann wohl erfolgreich?
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2
Anzeige

Re: Das große Update 2.3

brainos
  • Beiträge: 927
  • Registriert: Di 6. Okt 2020, 14:06
  • Hat sich bedankt: 157 Mal
  • Danke erhalten: 276 Mal
read
ja genau dann war es erfolgreich, mehr Indikatoren gibt es nicht.
ID.3 Business Makena-Türkis + WP + AHK. Fahre seit 19.12.20 Software ME3.2
Dynamischer Stromtarif: 50€ für uns beide: https://invite.tibber.com/qfvuokn1

Re: Das große Update 2.3

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Das beide Teile am selben Tag kommen scheint zu stimmen, nach Teil 1 und einer Stunde Busruhe konnte ich Teil 2 herunterladen. Ich hab den Wagen auf neutral gestellt das er den Download nicht unterbricht in der Zeit. So nun heißt es 3 Stunden warten mal schauen ob es dann erfolgreich war.
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: Das große Update 2.3

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich kann meinen Beitrag gar nicht mehr editieren. 2.3 hat geklappt einschließlich anschließender Bordbuch Aktualisierung.
Eine Frage habe ich allerdings, nach dem aussteigen bleibt der Hauptbildschirm in Ambientfarbe eingeschaltet, geht das irgendwann aus? Oder tatsächlich nur wenn ich den Wagen abschließe?
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: Das große Update 2.3

leupster
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Do 26. Mär 2020, 07:22
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Bei mir ist es jetzt auch drauf, nach ca. 4,5 Wochen, lief problemlos durch.
11/20-: ID.3 Max Makena-Türkis
12/22-: Tesla Model Y LR

https://www.tesla.com/referral/dennis785343 Tesla-Empfehlungslink

Re: Das große Update 2.3

AndiL
  • Beiträge: 154
  • Registriert: So 20. Okt 2019, 00:20
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Bei uns ist das Update seit etwa 1 Woche auf unserem ID.3 1st Max. Heute morgen ging das Bild der Rückfahr-Kamera mal wieder nicht, das war zuletzt bei 2.0 der Fall. Ansonsten ist es deutlich flüssiger und damit auch angenehmer.

Re: Das große Update 2.3

West-Ost
read
Die ID.Software 2.3 startet in Kürze für alle ID. Kunden. Beginnend am 10. September wird dazu eine E-Mail an diese verschickt. Nach Zustimmung des Kunden erfolgt das Over-the-Air Update (OTA) ab der KW 38.

Re: Das große Update 2.3

USER_AVATAR
  • JackD
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Mo 9. Sep 2019, 19:00
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Vielleicht bekomme ich dann ja auch mein Update. Hab am 14.07. zugestimmt. Mal schauen, wann die Email kommt.
ID.3 1st Plus in Makena Türkis. Software 2.3.
Go-eCharger mit PV-Überschussladen über OpenHAB und SolarEdge PV Anlage.

Re: Das große Update 2.3

terl
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 25. Jun 2020, 08:42
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Beginnend am 10. September wird dazu eine E-Mail an diese verschickt. Nach Zustimmung des Kunden
Ich muss hier leider mal nachfrage: an welche Mail? Ich habe das Auto als Firmenwagen, d.h. VW kennt meine Mailadresse nicht und ich bin mir auch relativ sicher, dass auch unser Fuhrparkleiter den ID.3 ganz "analog" beim Händler bestellt hat.
Bedeutet der Satz, dass man aufgrund diese Mail zustimmen muss (=wäre in meinem Fall blöd) oder verstehe ich es nur falsch, und man muss im Auto zustimmen?

Oder geht die Kommunikation eh über die Mailadresse, die mit dem zugehörigen VW-Account verknüpft ist?
VW ID.3 1st Max Gletscherweiß seit 12/20

Re: Das große Update 2.3

USER_AVATAR
read
Du hast doch sicher die WeConnectId App eingerichtet!? Und das hast du mit einer Mailadresse getan! Wenn ja, diese Adresse wird verwendet!
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag