EV6 Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 Wartesaal

E_Tom
read
So, vorhin mal drin gesessen.
GTLine Vorserie ohne Glasdach bei 1,87 kein Problem und sehr bequem.
Mal sehen wie es dann mit Glasdach ist...
Die Räder in 20 Zoll sind live schon gewaltig.
Anzeige

Re: EV6 Wartesaal

ChiakiAccess
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Fr 28. Mai 2021, 23:31
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
@E_Tom Wo hast du denn in dem Kia gesessen? Würde gern auch mal testen.

Re: EV6 Wartesaal

E_Tom
read
Die waren heute in Zürich bei der Sihlcity.
Weiss nicht ob er nur heute da war...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: EV6 Wartesaal

Sabb
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 19. Mai 2021, 09:56
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo Zusammen,

soeben eine Mail von meinem Freundlichen erhalten mit einem weiteren Dokument von Kia.
Dort wird erwähnt dass alle Vorbesteller ihre 100€ automatisch nun zurückbekommen, die Reichweite wurde bestätigt etc.
Dateianhänge
Datei EV 6 Zusatzinformationen 1.pdf
(1.64 MiB) 246-mal heruntergeladen

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Ich habe die Nachricht, die gleiche, nicht vom Händler bekommen, sondern von Kia direkt. Und der Betrag ist auch schon auf Paypal gutgeschrieben. Ich gehe aber schon mal fest davon aus, dass das die Bestellung nicht storniert, sondern nur die Reservierungsgebühr zurückkommt und das Auto trotzdem als bestellt gilt. Bei Tesla läuft das anders; Gebühr wird auf Kaufpreis angerechnet. Aber Tesla ist es 1 Partei, bei Kia 2 (Kia Deutschland und der örtliche Händler)
Tesla immer der Erstwagen, Zweitwagen auch immer elektrisch (aktuell Ioniq 6, 53 kWh byte-blue)

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Bei mir kam heute auch das Geld unaufgefordert zurück, in der Email steht dazu aber explizit "Dank deiner Vorreservierungsnummer behältst du alle deine erworbenen Vorteile. Bewahre sie sicher auf."
Renault ZOE Q210 seit 11/2018, Autor von ZOE Status App

Re: EV6 Wartesaal

naujo
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
War gerade bei meinem Händler. Aussage: Fahrzeuge kommen erst Mitte 2022, egal welches Modell, ob mit oder ohne Vorreservierung
Ioniq 5, Cyber grey, Uniq Paket, 20 Zoll und Relax-Paket; RWD, großer Akku, AHK (montiert am 20.09.21), Lieferung: 28.08.2021
Twingo electric Techno, bestellt 12.03.2022

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Hmm, mein Händler meinte die kommen ab November, hier kocht wohl jeder sein eigenes Süppchen.

Micha
Endlich EV6-Fahrer! ;-)

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
@naujo Gab es auch Argumente? Oder alles nichtsagende Spekulation. Ich erwarte erste Auslieferungen im Herbst. Es hat bei uns keine Eile, wobei der BUZZ dann auch schon in Sichtweite kommt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • Joey's
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 27. Feb 2020, 06:36
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Wer ist BUZZ???
Bestellt (31.03.2022): EV6 GT-Line - RWD - P5 P6 P7 - WP - Runway Red

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verschenkter Tag... 😊
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag