Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Xmechelaar hat geschrieben: Hurgator

Glossifyer ?
3 Posts nach oben scrollen dann siehst du's

sollte eigentlich nochmal ne Glanzschicht oben drauf sein, aber vielleicht hab ich mir zuviel davon versprochen. Ist auf jeden Fall haltbarer damit, aber glänzender? hmmh... muss den Typen von Plasti Dip nochmal fragen.
Anzeige

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

Xmechelaar
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 19:52
  • Hat sich bedankt: 302 Mal
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
😇🙈Asche auf mein Haupt. Ich hatte nur die Dose Dipp gesehen und nicht weiter hingesehen. Ist das ein Lack drüber oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Ich warte ja auf meine Dipp Dose in Weiß 😊
BEV Forever 💪
Tesla Model Y Pearl White - auf 19“mit AHK
15 kWp PV 😊

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Xmechelaar hat geschrieben: 😇🙈Asche auf mein Haupt. Ich hatte nur die Dose Dipp gesehen und nicht weiter hingesehen. Ist das ein Lack drüber oder wie muss ich mir das vorstellen ?
Ich warte ja auf meine Dipp Dose in Weiß 😊
Laut Dose:

Original Performix Plasti Dip® Aerosol Spray 11oz / 325 ml Glossifier
Der Glossifier bringt Plasti Dip zum Glänzen! Kombinieren Sie Plasti Dip Glossifier mit allen verfügbaren Farben und verleihen Sie so der matten Plasti Dip Beschichtung einen glänzenden, polierten Look. Das sorgt für intensivere Farben und ein edles Finish.

Jetzt neu mit Fade Buster: Der neuentwickelte UV-Schutz im Glossifier Spray schützt die darunterliegenden Plasti Dip Farben vor der Sonneneinstrahlung und lässt intensive Farben länger strahlen. Die Verwendung auf anderen Sprühfolien als Plasti Dip wird nicht empfohlen. Erhältlich als Spray oder als Clear Gloss Gallone.

____________________________________

Ich hab zum Schluss noch 2 Schichten von dem Glossifier draufgemacht und find es jetzt nicht wirklich glänzend. Aber vielleicht war das auch einfach nicht genug und es hätten mehr Lagen sein müssen oder dicker aufgesprüht. jetzt ist es erstmal zu spät. Egal.

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Homeflow hat geschrieben: Ist so ein „dippen“ auch was für Laien? Höre zum ersten Mal davon :O
suche Logo dippen auf Youtube. gibt sehr viele videos.

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

Homeflow
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 25. Jun 2021, 22:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Danke.
Welche Farbe hast du denn genommen?
Beides Mal dieselbe?
Sieht auf jeden Fall gut aus!

Finde auch das matte ziemlich schick.

Edit: Im Post gefunden, schwarz matt. sorry 🙈

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

ChristopherH
  • Beiträge: 222
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 18:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Ich hatte gleich glossy genommen, wobei Glossy auch eher leicht matt ist.

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

sealpin
read
So, hab bei meinen auch mit schwarz und Glossifier beide Logos gedippt.

Leider war es wohl zu warm uns sonnig, so dass die Oberfläche etwas mehr Struktur hat, als ich wollte.
Aber Chefin meint, das sähe sehr gut aus und kann so bleiben.

Was macht man nicht alles für die eigene Frau 😉.

(Die Crocs. bitte ignorieren 😎)
Dateianhänge
33293EB0-39B2-4145-A880-F80D88131A2D.jpeg
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
read
Hast du dein Fahrzeug in ein Chrombecken Fällen lasse?🙈

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

sealpin
read
Nö, war nur maximal sonnig und alles spiegelte 😊
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Hyundai Logo auf dem IONIQ 5

USER_AVATAR
  • Stemi
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Sa 1. Mai 2021, 23:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Ich habe mein Heck befreit, dazu habe gleich mal die Außensteckdose mit mein Föhn ausprobiert. Erst habe ich die Buchstaben erwärmt und Vorsicht gelöst. Die Kleberreste konnte ich rückstandsfrei weg rollen. Das war super einfach. Beim Schild Hteck bin ich auch so vorgegangen, erst erwärmt dann die rechte Seite gelöst. Als die rechte Seite etwas abgelöst war habe ich eine Klarsichtfolie drunter geschoben und die linke Seite nach rechts gelöst. Das Schild ging etwas schwieriger ab als die Buchstaben. Ich habe es ohne Kratzer abbekommen. Den Kleber konnte ich auch so einfach wegrollen. Ich denke mal das der Kleber noch garnicht durch Sonnenstrahlen-Waschstraße eine richtige Verbindung angenommen hat. Also alles geklebt ohne Stecklöcher. Jetzt fehlt nur noch die Lösung für das Hyundai Logo. Ob es auch nur gelebt ist oder ob es mit ein oder zwei Stiften mit der Kofferraumklappe verbunden ist?
IONIQ 5 Projekt 45 Farbe: Digital Teal Leder: Hellgrau
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag