Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
IMG_20210221.jpg
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -73/44732/

Weiter vorne wäre noch alles frei gewesen oder auf der anderen Straßenseite wie man sieht, aber dann hätte man zur Bank ein paar Meter mehr gehen müssen.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Hellkeeper hat geschrieben: aber dann hätte man zur Bank ein paar Meter mehr gehen müssen.
Vielleicht wollte er das Geld für ein E-Auto abhohlen und hat das Parken auf den Ladeplatz schon mal geübt. :old:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

esheldon
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 06:11
  • Wohnort: Mittenwald
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Screenshot_2021-02-23-18-57-03.png
Das passiert wenn man Ladesäulen an bzw hinter Tankstellen installiert. Stiefmütterlich behandelt, vielleicht sogar vom Personal. EnBW-Schongau an der OMV.
Hyundai Ioniq 28 Trend 12/2016 12/2019-10/2023
Hyundai Kona 64 Trend 10/2020 seit 10/23

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • Toms
  • Beiträge: 527
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 11:07
  • Hat sich bedankt: 213 Mal
  • Danke erhalten: 252 Mal
read
Bei dem Twingo kannste doch hinten einmal anheben und zur seite drehen xD
Peugeot e208 Allure in Blau

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Moin,

netter Genosse: Kommt, parkt, steckt den Chademo Stecker und haut ab, kein Versuch die Ladung freizuschalten. Auf Nachfrage gabs nur den Götz von Berlichingen zu hören. Keine Ahnung ob eine Rechnung vom Ordnungsamt kommt :twisted:
IMG_6878.jpg
IMG_6878b.jpg
e-Up! Style, bestellt 09.10.19, Termin KW 05/2020 09.06.2020 abgeholt :-) Bild

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

SamEye
read

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

ich55
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Do 15. Nov 2018, 02:01
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Kann es sein, dass er evtl die ladung unterwegs versucht hat zu starten?
Ist zur info möglich. Kommt aber auf die säule an. Bei manchen geht's. Bei manchen muss mann nach der bestätigung den start knopf an der säule drücken.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Xochipilli
  • Beiträge: 573
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 21:04
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 681 Mal
  • Danke erhalten: 362 Mal
read
Zwei Verbrenner freuten sich über die praktischen Parkplätze. Die Rechnung wegen "Falschparkens mit Behinderung" wird vom Ordnungsamt kommen.
Dateianhänge
tempImaged5tqBc.gif
Zoe50 mit AHK,
e-Smart als Dienstauto,
private Wallbox,

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

morgenistschule
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 21. Jan 2021, 17:55
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Auch noch nicht gesehen... Rechts der beiden Ladeplätze sind locker 10 normale frei.
Dateianhänge
20210225_222245.jpg

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Die Container sind für den überschüssigen Elektronenabfall! Restmengen aus den Kabeln sind aufzunehmen!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag