Rückrufe Honda e

Rückrufe Honda e

USER_AVATAR
read
Trollnachrichten !........ bei meiner FIN Eingabe, erscheint:[img]
IMG_20210128_190019.jpg
[img]....Wat ? mein Digitaler Pudel operiert nicht korrekt und der Lack perlt sich, wo denn?

Gibt's das auch in Deutsch? bitte, Danke!
Bin morgen bei Honda

Grüße
Zuletzt geändert von MaXx.Grr am Fr 29. Jan 2021, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift nach Abtrennung geändert
Honda e Advance 17" Moderngraugeil
Anzeige

Re: 12 Volt Batterie tiefentladen

Montana
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:30
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Danke für die Trollnachrichten - auch wenn sie mit dem Thema nix zu tun haben ;)

Habe auch gleich mal bei Honda geprüft und für meinen Honda e (Herstellungsdatum 28.09.2020) liegt kein Rückruf vor. Wann wurde denn Deiner produziert?
Honda e Advance 16" charge yellow

Re: 12 Volt Batterie tiefentladen

annonsquirrel
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Sa 16. Jan 2021, 14:09
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
Knabberleiste hat geschrieben: Trollnachrichten !........ bei meiner FIN Eingabe, erscheint:[img]IMG_20210128_190019.jpg[img]....Wat ? mein Digitaler Pudel operiert nicht korrekt und der Lack perlt sich, wo denn?

Gibt's das auch in Deutsch? bitte, Danke!
Bin morgen bei Honda

Grüße
eine ungefähre Übersetzung für "pud-digital key" würde mich auch mal interessieren. digitaler Schlüssel klingt nach Funkfernbedienung, mir hat er schon mehrmals gesagt, ich solle den Funkschlüssel an den Startknopf halten und zwar mit den Tasten in Richtung des Startknopfes
Das andere ergibt grundsätzlich mal Sinn - rund um deinen Ladedeckel blättert der Lack ab - quasi an dem Blechdeckel über der 12V-Batterie - vielleicht von unten wo man es im Normalfall nicht sieht? Der Ladedeckel selbst ist ja mit Kunststoff umgeben, wenn ich mich recht entsinne.

Re: 12 Volt Batterie tiefentladen

USER_AVATAR
read
.....Offtopic sorry!

Hier in Deutsch:

...ich bekomme ein neues Steuergerät welches unter der Abdeckung in der Mitte auf dem Armaturenbrett sitzt, ist für dass verriegeln des Fahrzeugs über Funk, das mit dem Lack abplatzen rund um den Ladedom betrifft nicht meine Farbe sondern eine Andere, habe nicht gefragt welche, kann mir vorstellen bei den Unilacke und da gibt's eigentlich nur eine.

Mein Honda muss so ziemlich mit Einer der Ersten sein die Europäischen Boden berührt haben VIN xxxx00470.
O.T. Ende


Grüße
Honda e Advance 17" Moderngraugeil

Re: 12 Volt Batterie tiefentladen

Mayday
  • Beiträge: 868
  • Registriert: So 6. Sep 2020, 16:16
  • Hat sich bedankt: 220 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Mach doch mal ein neues Thema "Rückrufaktionen" o.ä. auf!
Diese Info (und ähnliche) ist ja durchaus auch für andere interessant und hier findet das in kürzester Zeit niemand mehr.
Honda e seit 12/20

Re: 12 Volt Batterie tiefentladen

HausO
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 8. Dez 2020, 20:57
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
@annonsquirrel: PUD vielleicht Product UpDate ... der NFC Schlüssel soll dieses Jahr kommen. Und Honda bezeichnet das NFC-Öffnen als Digital Key https://www.youtube.com/watch?v=ngR2ZYvivcA

Begriff Digital Key in EN Handbuch mit Icon
Digital Key - Honda e manual EN.jpg
@Knabberleiste: Ein Foto vom alten Steuergerät wäre nicht schlecht. Das Digital Key System kommt von Conti. Vielleicht muss für die Aktivierung bei dir noch was getauscht werden.
https://www.continental.com/de/presse/p ... nda-186448

Re: Rückrufe Honda e

USER_AVATAR
read
Danke @HausO,
mit solchen Informationen kann ich mir das alles ein bisschen besser vorstellen,

....mit dem Foto müsste ich ja diesen Deckel öffnen und ob ich das ohne Anleitung schaffe, ohne irgendwelche Haltenase abzubrechen oder Kratzer zu hinterlassen,
ist mir die Sache nicht wert, ich werde aber, wenn die Werkstatt das Steuergerät tauscht, (soll eine 1/2std. dauern) versuchen ein Foto zu machen und nach Möglichkeit den Meister fragen um Information für das Forum zu bekommen.
Ich halte euch auf dem laufenden.

Ich warte momentan auf den Anruf, dass das Teil geliefert und montiert werden kann.

Grüße
Honda e Advance 17" Moderngraugeil

Re: Rückrufe Honda e

HausO
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 8. Dez 2020, 20:57
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
@Knabberleiste: Bitte nichts ausbauen, wenn dein kleiner bei Honda ist, sollen die es machen.

Re: Rückrufe Honda e

USER_AVATAR
read
.... sollen und wollen ja auch !

...ist das wieder Offtopic? ....aber ich bin nach wie vor, Super zufrieden mit dem Wagen und schlussendlich habe ich einen astreinen Händler erwischt, bei dem man sich vorkommt wie bei einem Prämiumhersteller, was die Kundenbetreuung/Verkauf und die Werkstatt betrifft.

Die lassen keinen vom Hof ohne daß das Problem erledigt wurde.

Also mir macht die Karre einfach nur Spaß !!!!

Grüße
Honda e Advance 17" Moderngraugeil

Re: Rückrufe Honda e

Montana
  • Beiträge: 77
  • Registriert: So 25. Mai 2014, 18:30
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Neuer Rückruf in Japan:
https://www.honda.co.jp/recall/auto/inf ... _4889.html

Betrifft die Rücksitzgurte bzw. das dazugehörige Warnsystem.
Honda e Advance 16" charge yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Honda e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag