Installierte Software-Versionen des ID.3

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

Myszak
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 11. Jan 2018, 00:04
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
para hat geschrieben: Nach dem Update auf 0570 ist bei uns auch das Klimamenü unvollständig und vor allem heizt er nicht mehr!!
Am 01.12. soll er deshalb für 2 Tage in die Werkstatt. Schätze, dass er dann das "finale" Update bekommt.
Und, was ist am 1.+2. Dez. passiert?
Anzeige

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Ich habe für kommende Woche einen Termin.
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

USER_AVATAR
read
Kochmos hat geschrieben:
Bei mir ist der Softwarestand beim Navi auch weiterhin bei 19.8. Auch nach dem Update auf 570. Haben die anderen MJ 2020 Fahrzeuge auch das Problem?
Moinsen,

Ich habe einen Plus MJ 2020. FIN im niedrigen 9000 Bereich
Standard Version (564): Navi hat mehrfach upgedatet und ist nun seit einigen Wochen bei 20.10


Gruß Lumpf
2023 BMW CE04 ,12/22 bis heute ID.3 Pro. 09/20.11/22 ID.3 1.st Plus. 2017-2/2020 BMW I3/60AH. 2015-2017 BMW C-Evolution,

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Ich habe am Samstag einen 1st Basis MJ2020 abgeholt, Navi ist schon auf 20.10
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

para
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 19:42
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Myszak hat geschrieben:
para hat geschrieben: Nach dem Update auf 0570 ist bei uns auch das Klimamenü unvollständig und vor allem heizt er nicht mehr!!
Am 01.12. soll er deshalb für 2 Tage in die Werkstatt. Schätze, dass er dann das "finale" Update bekommt.
Und, was ist am 1.+2. Dez. passiert?
Wagen musste schon einen Tag vorher wg. der leeren 12-Volt-Batterie in die Werkstatt geschleppt werden.
Steht dort noch immer. Laut VW-Zentrale ist ein Geber/Sensor für die ausgefallene Heizung ursächlich. Das Ersatzteil kommt aber erst am 14.12. und muss mit einem Spezialwerkzeug getauscht werden. Ich persönlich sehe aber den Kontext mit dem Update auf 0570 (seitdem gibt es den Heizungsausfall inkl. unvollständigem Heizungsmenü). Habe VW-Zentrale als Verkäufer schon angemahnt.
ID.3 Tech + WP, ZV, akt. Vers. 3.2

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

drego
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 07:02
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Kurzes Feedback bzgl. großes Flashen: Mein Autohaus rief mich gerade an, dass der Termin leider abgesagt werden muss. VW hat das Flashen für bereits zugelassene Fahrzeuge zurückgezogen. Aktuell dürfen nur Fahrzeuge geflasht werden, die noch nicht zugelassen sind. Ich wurde sozusagen auf das Q1/2021 vertröstet. Hat hier jmd. Infos, ob man nicht doch noch eher zum flashen kommt?
ID.3 Life (Abholung 14.12.20 in GMD, Bestellung am 23.07.20)
Model3 bestellt am 09.02.2022
PV 9,6 kwh mit openWB und SMA

Bugliste von mpeg42 unter: Bugliste ID.3 aller Versionen

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

USER_AVATAR
read
Hab gestern meinen Business in WOB abgeholt.
Softwarestand: 0564
Navigationsdatenbank: 20.3
Software ID3.JPG
ID3 Business ohne WP, Mangangrau, AHK, SW-Version:0912
Audi Q4 e-Tron 40 in mythosschwarz mit Advanced- und Optikpaket schwarz, SW-Version:3812
openWB series2 standard+ / 18,9kWp PV Ost/West

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

Stephan_ID
read
Kann ich bestätigen. Habe gestern meinen Style bekommen. Software 0564. Also von einem künstlichen Zurückhalten wegen der Software kann nicht die Rede sein.

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

ToolTime
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 22. Aug 2020, 15:09
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gestern meinen ID.3 Pro Life abgeholt. Folgende Parameter:
Hardware: H20
Software: 0783
ABT Hardware: H55
ABT Software: 2092
Navigationsdatenbank: 20.3

Wireless CarPlay funktioniert. Ab und zu mal Aussetzer.

Bislang entdeckte Mängel:
- Standklimatisierung klappt nicht (weder App noch im Auto)
- Umfeldbeleuchtung / Logoprojektion steht auf myVW, klappt aber nicht
- Webradio / Apple Music nicht auffindbar

Re: Installierte Software-Versionen des ID.3

Ponzi910
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 16:38
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hoffe ich darf mal ganz doof Fragen, finde es hier im Forum und der BDA nicht: Wie Frage ich die SW-Version ab? Hole meinen ID.3 heute Nachmittag ab und würde gerne direkt mal schauen welche Software drauf ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag