KfW-Förderung intelligenter Ladestation

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Förderung intelligente Ladestation

Elektronarr
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 13:42
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Man kann sich auch nicht mal mit seinem angelegtem Benutzer anmelden, es erscheint die Meldung:

"Der eingegebene Benutzername oder das Passwort sind falsch. Bitte melden Sie sich mit Ihren aktuellen Zugangsdaten an."

Der Server scheint überlastet zu sein.
i3 120Ah/2019
Anzeige

Re: Förderung intelligente Ladestation

Didi1010
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 22. Nov 2020, 18:52
read
Ich bin auch beim Login gescheitert. Noch eine Frage an die, die den Antrag schon stellen konnten.
Muss man schon angegeben, für welche Wallbox der Zuschuss beantragt wird?

Re: Förderung intelligente Ladestation

thobro
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 17. Okt 2019, 21:07
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ok, jetzt geht erst mal nichts mehr.

"Das KfW-Zuschussportal steht aktuell nicht zur Verfügung."
BMW i3 94Ah (2017 Non-LCI)

Re: Förderung intelligente Ladestation

ChristianH
read
So, dann bin ich mal gespannt :D

Gestern 2 WBs beantragt, heute zwei SIS BigEasy bestellt ;)

Mit etwas Glück, kann ich sie dann in der 2. Dezemberwoche installieren und alles einreichen.

@Elektronarr
War bei mir auch heute morgen an einem anderen Rechner auch als ich mich auf der Zuschussseite einloggen wollte.
Mehrmals probiert, keine Chance :roll:

Mit dem Link in der Registrierungsmail (zum ZuschussLogin) ging es dann komischerweise......probier es mal darüber aus ;)
Tesla Model 3

Re: Förderung intelligente Ladestation

ChristianH
read
Didi1010 hat geschrieben: Ich bin auch beim Login gescheitert. Noch eine Frage an die, die den Antrag schon stellen konnten.
Muss man schon angegeben, für welche Wallbox der Zuschuss beantragt wird?
Nein, nur wieviel Ladepunkte....sonst nix
Tesla Model 3

Re: Förderung intelligente Ladestation

150kW
  • Beiträge: 5931
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 292 Mal
  • Danke erhalten: 767 Mal
read
Hab eben ID Charger Connect bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen. Mal schauen wie schnell das nach oben geht :)

Re: Förderung intelligente Ladestation

MEB
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Do 23. Apr 2020, 08:58
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
@150kW Klasse! Kannst du mir dann berichten ob dieser Geräusche macht und rumfiept ?

Re: Förderung intelligente Ladestation

motoqtreiber
  • Beiträge: 1428
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 750 Mal
  • Danke erhalten: 627 Mal
read
thobro hat geschrieben:
juggernaut hat geschrieben: ...bei mir scheitert es an der Registrierung: keine Verbindung zum ldap? Klingt nach Serverüberlastung oder?
Bei mir das selbe. Wird ein langer Tag ;)
Und jedesmal den ganzen Sch... wieder eintippen. Der Programmierer gehört 💀
Nachts um 2:00 überlastet???
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Förderung intelligente Ladestation

150kW
  • Beiträge: 5931
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 292 Mal
  • Danke erhalten: 767 Mal
read
MEB hat geschrieben: @150kW Klasse! Kannst du mir dann berichten ob dieser Geräusche macht und rumfiept ?
Jap, wenn es fiept schau ich nach der Ursache.

Re: Förderung intelligente Ladestation

Burak54
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 19. Feb 2020, 17:42
read
Auch bei mir: Fehlerhafter Benutzername & Passwort - trotz das ich es 3x schon geändert habe.

@Edit: Laut Telefonhotline hat das Zuschussportal eine technische Störung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag