Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

USER_AVATAR
  • darre
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Mo 12. Okt 2020, 21:50
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@West-Ost Besten Dank dir für die schnelle Antwort. War nur etwas verwirrt, da du im Beitrag oben bei ID 1st aus dem Pool auch von Winterreifen zum Preis wie bei den Fastlanes sprichst und dort auch explizit die "East Derry" erwähnst. Jetzt habe ich gedacht, es gäbe doch noch eine Möglichkeit die so ins Leasing aufzunehmen.
ID.3 1st Max: Bestellung 13.10.2020 - Bestätigung 23.10. - Abholung GMD 26.11
Cupra Born : Bestellung 01.02.2022 - Geliefert: 08/2022 - Abholung 22.11.2022
Anzeige

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Entschuldigung, das habe ich zuerst falsch verstanden: das ist schon richtig. Die ID 1st MAX Modelle im Pool, die es jetzt noch gibt, haben meist entweder Winterräder 18“ Stahl oder 18“ Aluräder East Derry mit dabei zum Preis wie bei den Fastlanes...wenn er die Autos nicht findet, finde ich sie. :D

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

USER_AVATAR
read
Gilt das mit den Winterrädern auch für die 1st Basisversion?
Mein Händler bei welchem ich am 24. Juli einen aus dem Pool bestellt hatte (noch kein Liefertermin), sagte ich müsse die Winterräder aus dem Zubehör ab Händler kaufen. Eine Order ab Werk gehe nicht mehr.
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Dann hatte dieser 1st Basisversion aus dem Pool eben damals keine WR mit dabei und damit gibt es auch das genannte Angebot leider nicht. Müssen als Zubehör bestellt werden, richtig.

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Das Angebot von West-Ost "steht" nun bald eine Woche in meiner Garage. Hat super geklappt, alle Vereinbarungen bestens erfüllt. Infos kamen schnell und ausführlich.

Sind denn nun schon alle ID3 1st verkauft?

Wenn so ein Auto nicht so teuer wäre, würde ich gleich nochmal eines bestellen ;-)
WärmepumpenID.3

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
Hallo,

ich möchte ein weiteres, ab heute geltendes, Angebot für Kurzentschlossene skizzieren:

Ab sofort und bis auf Widerruf wäre es möglich, VW ID.3 aus dem Handelspool oder der Ausstellung mit einer Zulassung bis zum Jahresende zu erwerben, z.B.:

ID.3 Pro Performance "Life" 150 kW (204 PS)
Lack: Mondsteingrau

Zusatzausstattung:

Fußmatten Textil vorne und hinten
Netzladekabel 230 V
4 zusätzliche Winterräder 18" Stahl / AirStop Winterreifen 215/55 R18T

Privatleasing über VWFS / Sonderzahlung einmalig 6.000,00 Euro (weitere Laufleistungen / Fahrleistungen sind natürlich möglich)

36 Monate / 10.000 km p.a. > 292,00 Euro (Dezemberrate 2020 > 284,64 Euro mit 16% MwSt.)
48 Monate / 10.000 km p.a. > 266,00 Euro (Dezemberrate 2020 > 259,29 Euro mit 16% MwSt.)

Inklusive: Bundesweite Anlieferung / KEINE WERKSABHOLUNG MÖGLICH! / Rückgabe nach Vertragsende wäre ebenfalls an bundesweiten Stellen möglich

Alternativ: Kauf mit 16% MwSt. > o.g. Modell Life = 36.150,08 Euro ebenfalls inkl. bundesweiter Anlieferung / KEINE WERKSABHOLUNG MÖGLICH!

Weitere Ausstattungen / Farben sind vorhanden. Die Fahrzeuge werden entweder mit unterzeichneter Zusatzvereinbarung oder auf Softwareverbund 2 geflasht ausgeliefert.

Gruß,

West-Ost

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Sehe keinen preisvorteil.
Habe für Life + WP in blau + ext.silver einschl. Agentenauslieferung 37.450 € an VW überwiesen.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

West-Ost
read
a) ist das Leasingangebot seit dem 16.11. für Poolfahrzeuge deutlich besser als vorher. Das wollte ich ab Start bekannt geben.

b) habe ich damit denen, die nicht in meinem Umkreis wohnen, zusätzlich eine kostenlose Haustürlieferung (Einzeltransport auf Fremdachse) angeboten. Alternativ wären bei Händlerauslieferung auch andere Vorteile möglich

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

satori
  • Beiträge: 249
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 09:38
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Am liebsten würde ich meinen 1st stornieren und das Angebot von West-Ost nehmen. Wäre günstiger und schneller. Aber ich habe keine Lust auf die Streitigkeiten mit VW.
ID.3 First 12/2020 - 11/2023
ID.3 Pro 12/2023

Re: Angebot für ID 1st und "Fast Follower" - Interessenten ab 20.07.

gekfsns
read
@West-Ost Hast Du auch Lieferschwierigkeiten bei den Winterrädern auf Stahlfelgen ? Hätte ich doch nur damals bei Dir bestellt ....
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag