Lieferzeit Updates per Mail ID.3 Test

Lieferzeit Updates per Mail ID.3 Test

Kulimeya
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Ich habe ein Tool gebaut, was euch über Aktualisierungen der Bestellung (aus der cars json) per Mail informiert.
Das Tool war in erster Linie für den e-up! gedacht, da ich in eurem Bereich aber auch Diskussionen zu den Informationen aus der cars json gesehen habe, könnte das ganze auch für den ID.3 funktionieren.

Wenn ihr es euch anschauen wollt ist hier der Thread dazu => Detaillierte Lieferzeit Updates per Mail!

Falls es mit eurer ID.3 Bestellung funktioniert, wäre es super wenn ihr Bescheid geben könntet. :)
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)
Anzeige

Re: Lieferzeit Updates per Mail ID.3 Test

matsekatse
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 13. Dez 2019, 23:19
  • Hat sich bedankt: 149 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Läuft, vielen Dank! :)
ID.3 Tech / WP und AHK * SW-Vers. 2.3.0

Re: Lieferzeit Updates per Mail ID.3 Test

Strom-Stefan
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 15. Okt 2020, 20:21
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Für alle die ihre Cookies nicht aus der Hand geben wollen und eine Bastellösung wollen, habe ich ein kleines Go Tool geschrieben, dass per Cron Job auf meinen Raspbery läuft und über ssmtp eine Mail verschickt, wenn sich die Antwort ändert: https://github.com/StefanSchoof/vwidentity

Re: Lieferzeit Updates per Mail ID.3 Test

Kulimeya
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Fr 28. Aug 2020, 17:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Strom-Stefan hat geschrieben: Für alle die ihre Cookies nicht aus der Hand geben wollen und eine Bastellösung wollen, habe ich ein kleines Go Tool geschrieben, dass per Cron Job auf meinen Raspbery läuft und über ssmtp eine Mail verschickt, wenn sich die Antwort ändert: https://github.com/StefanSchoof/vwidentity
Sehr nice gemacht! Ich hatte auch überlegt den Login zu verwenden, da ich die Befürchtung hatte die Sessions laufen irgendwann ab (Was jetzt auch schon öfter passiert ist, ich sende dann eine Mail), aber den ganzen Login Prozess zu zerlegen war mir dann doch etwas zu aufwändig und wahrscheinlich wollen die meisten ihren Login auch nicht auf fremden Seiten eingeben. Aber sehr clean gemacht, nice.
VW e-up! Style Weiß

App für VW e-up! mit Ladestand & Reichweite Widget auf dem Homescreen, Ladestatistiken, Fahrten, Verbrauch usw. (iOS / Android / Web)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag