Modelljahr 2021 E-Niro

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

KarLi-WW
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 11:17
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Was ist mit denen, die davor ein MJ2020 bestellt, aber noch nicht bekommen haben? Werden die dann automatisch auf MJ2021"umgestellt" oder werden bei Kia genug Alte auf Vorrat produziert?
Anzeige

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

thommygay24
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Do 13. Aug 2020, 08:21
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie neuen Vertrag bekommen mit Preissicherung und neuem Modelljahr.
Kia e-niro 2020, 64 kWh, Spirit, P4 Leder-Paket, P5 Glas-Schiebedach, P6 Upgrade 3P-Lader, P7 Interieur-Farbpaket, Außen: Snow White Pearl, Innen: Schwarz, Bestellt: 06.07.20, Erstzulassung: 08.08.20, Übernahme: 12.08.20

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

USER_AVATAR
read
gBEVm hat geschrieben: Im Konfigurator gibt es beim Spirit 64kWh seit heute zwei "Phantompakete" (ohne Name, Bild und Beschreibungstext) zu 1744,87€ und 185€. Das wird es wohl sein?!
Jetzt ist es korrigiert: "P8 – Leder-Paket+" und "P7 – Interieur-Farbpaket" verbergen sich dahinter. Von der AHK weiterhin keine Spur im Konfigurator - aber wenn man die PDF-Preisliste für MY2021 runterlädt, findet man darin in einer Tabelle bei der 64kWh-Variante (nur da!) neuerdings 100kg Stützlast, keine Zuglast.
Renault ZOE Q210 seit 11/2018, Autor von ZOE Status App

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

yogie
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Di 18. Aug 2020, 05:20
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Gestern habe ich meine FIN bekommen.

Da an 10. Stelle ein M steht, gehe ich davon aus, dass ich ein Modell MY2021 bekommen werde.

Im August war der erwatete Liefertermin KW 52, jetzt soll das Fahrzeug KW 46 beim Händler eintreffen.
Fahrzeug soll schon auf dem Schiff sein. Leider weiß ich nicht auf welchem mein E-Niro steht. :D

Im Vorfeld habe ich den Händler gefragt, ob sich etwas am vorher unterzeichneten Vertrag ändern wird falls es MY2021 wird.
Darauf ist er aber bei der Mail mit der FIN nicht eingegangen.

Bin auf jeden Fall glücklich, dass es doch noch 2020 klappt mit der Übergabe.
e-Niro Spirit 64kW MY2021, Grafity blau met, 3-Phasen-Lader, Leder-Paket
Bestellt: 22.08.2020, angemeldet 18.12.2020

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

NikA
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Sa 20. Apr 2019, 17:53
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
also kann ich sicher auch mit MY2021 rechnen, da meiner nächstes Jahr kommen soll, laut Aussage bei Bestellung Ende August

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

MichaNV
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Fr 10. Aug 2018, 16:50
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Mein Händler hat mir gesagt das mein Vertrag automatisch auf MJ2021 umgestellt wurde.
e-Niro Spirit 64kW Modell 2021 YachtBlau, Schiebedach, 3-Phasen-Lader, Leder-Paket
Bestellt am 3.3.2020, gebaut in KW44, Zulassung 28.1.2021, Abholung 29.1.2021
Blog: https://ev77.de YouTube: EV77E

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

danielsuisse
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Fr 24. Jan 2020, 12:54
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Maetu hat geschrieben: Heute wieder in der Schweiz bestätigt bekommen. e-Niro keine Anhängerkupplung, e-Soul 350kg Anhängelast
Hallo
Warten Sie mal, ich bin dran mit KIA CH. Letzte Woche hat man mir gesagt, dass es vielleicht doch möglich für einen Modell 2020 eine AHK nachzurüsten!
Ich werde informieren, sobald es konkret wird.
Sonst werde ich eine Skoda ENYAQ bestellen!
Grüsse, Daniel

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

KarLi-WW
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 11:17
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich habe gestern meinen Stromer zugelassen und am Abend einen Blick in die Zulassung geworfen. Dort steht unter O.1 und O.2 300. Das bedeutet doch, ich darf 300kg anhängen. Der gleiche Wert steht auch im COC unter 18.3 und 18.4. Kann mir jemand helfen, das zu verstehen.

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

WallE92
read
Moin,
wenn da unter O.1 und O.2 jeweils 300 steht, bedeutet das, du darfst 300kg ungebremst und gebremst ziehen, vorausgesetzt, es ist eine entsprechende und zugelassene Kupplung installiert. Ist zwar super wenig, aber immerhin.
Es handelt sich aber schon um einen e-Niro?

Re: Modelljahr 2021 E-Niro

KarLi-WW
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 11:17
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
2020-12-16_11.33.01.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag