ID.3 Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

KleinerEisbaer
  • Beiträge: 4449
  • Registriert: Do 7. Jun 2018, 15:19
  • Hat sich bedankt: 552 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Diskutiert vernünftig miteinander.
Sich Dinge wie Verschwörungstheoretiker respektive Gotteslästerung an den Kopf zuwerfen gehören nicht dazu.
🦖 🥚
Anzeige

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Der ADAC war jahrelang gegen BEVs. Kritische BEV Berichte sind nicht typisch ADAC, bin echt beeindruckt von dem Test.
Fürs Facelift gibt es einiges zu tun, gutes Fazit. Das perfekte Auto gibt es nicht.
Schüss Nobse.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

troyan
  • Beiträge: 296
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:40
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 195 Mal
read
Jemand hat die Pro-Version mit 77kw Batterie am Lader gefunden und davon ein paar Bilder gemacht: https://youtu.be/LjQmXG2unWc?t=158

U.A. den Stonewash blue. Sieht ziemlich schick aus. Bei 55% noch 94kw und bei 57% 91kw Ladeleistung. In <18 Minuten lassen sich 33kw laden. Das entspricht +- einer durchschnittlichen Ladeleistung von mehr als 110kw/h. Ist doch ganz ordentlich für ein Auto, dass unter 50.000€ verkauft wird. Gibt damit aktuell auch kein besseres, was Reichweite und Ladegeschwindigkeit für den Preis von unter 50.000€ betrifft.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

gekfsns
read
Nobse hat geschrieben: ...
Ich weiß, mache mich unbeliebt, aber vielleicht einfach mal die VW Brille absetzen und nüchtern die Fakten lesen, verstehen und bewerten.
Ich verstehe gar nicht die emotionale Tesla vs. VW Diskussion hier, ich finde beide Marken super so lange es um reine Elektroautos geht.
Ich finde die Kritik sollte eher den leider noch etwa 95% verkauften Verbrennern gelten. Alles andere finde ich so kindisch wie die VW vs. Opel Kämpfe in den 90er Jahren.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
So - erneute Ermahnung hier beim Thema zu bleiben! Wenn ihr euch gegenseitig mit Sandförmchen bewerfen wollt macht das bitte außerhalb von GoingElectric!

Grüazi MaXx

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • Nobse
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:47
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Seit 09/19 Adoptivkind E-Soul, jetzt wohnhaft in Dänemark, ab 07.07.20 mit E-Niro Spirit, zum Weglaufen rot, Leder und 3 P

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

NicoAtAspen
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:38
  • Hat sich bedankt: 187 Mal
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Eigentlich ist es doch schön. Es zeigt dass das Thema immer emotional war und es auch zum Glück bleiben wird, selbst wenn der sonore Blubber Sound wegfällt.
Juni ID.3 First Line 1
Auf ID.3 Max mondsteingrau gewechselt
Welcome Box angekündigt->14/09/ da.
Laut FIN unter den ersten 4000... Er wurde gefunden.
Brief am 19/10/2020 angekommen. Auto am 20.

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Und welchen Erkenntnisgewinn bringt der Artikel? Ist ja nicht so, dass VW diese Daten jetzt erst "aus dem Hut gezaubert" hätte. Aber man könnte daraus vielleicht ein "ID.3-Gate" machen... :)
ID.3 1st Max - Gletscherweiß Metallic - Modelljahr 2021 2XXXer FIN
TRONITY Free Try: https://app.tronity.io/signup/szvASvA2f

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Habe mir die Mühe gemacht aufzuräumen - der OffTopic ist in der Plauderecke zu finden...

Grüazi MaXx

Re: ID.3 Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • Nobse
  • Beiträge: 444
  • Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:47
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
gemini0x4d hat geschrieben: Und welchen Erkenntnisgewinn bringt der Artikel? Ist ja nicht so, dass VW diese Daten jetzt erst "aus dem Hut gezaubert" hätte. Aber man könnte daraus vielleicht ein "ID.3-Gate" machen... :)
Den Erkenntnisgewinn, siehe die Kommentare zu dem Artikel, dass es auch Meinungen außerhalb dieses Thread gibt, die nicht weit von meinen Ausführungen liegen. S. jetzt "Plauderecke".
Und zum Thema OT, der Titel hier heißt nicht "Positive Presse und Fahrberichte".
Wenn man sich hier nicht nur auf Linkweitergabe und Wohlfühlen reduzieren will, könnten ja auch die Inhalte kritischer Artikel diskutiert werden.
Da sind wir schnell wieder bei den von mir angerissenen Themen Technik, Innovation, Qualität, Preis und Leistung.
Seit 09/19 Adoptivkind E-Soul, jetzt wohnhaft in Dänemark, ab 07.07.20 mit E-Niro Spirit, zum Weglaufen rot, Leder und 3 P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag