Pimp My i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Pimp My i3

Sanmarino
read
SamEye hat geschrieben: ...ich hab soeben auf YouTube ein Video gesehen, in dem die prognostizierte 100%-Reichweite bei 513 Kilometern lag; nach fünf Tagen Schleichfahrt. Fand ich interessant, auch wenn sich das in der normalen Praxis kaum realisieren lässt ;)
Ich weiß nicht, ob der YouTuber aus Österreich hier ebenfalls angemeldet ist und es ggf. lieber selbst verlinken möchte, daher nur der Titel des Videos zum Selbersuchen auf YouTube: "Hypermilling" BMW i3s 120Ah ;)
Nur 513 meiner war höcher mit rasen
Anzeige

Re: Pimp My i3

Xentres
  • Beiträge: 2556
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:18
  • Hat sich bedankt: 548 Mal
  • Danke erhalten: 798 Mal
read
@Sanmarino

Sieht geil aus, nur...

Die vergammelten Bremsscheiben.....!
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

Re: Pimp My i3

Sanmarino
read
Deinee sieht gleich aus nach dem Waschen

Re: Pimp My i3

SamEye
read
Sanmarino hat geschrieben: Nur 513 meiner war höcher mit rasen
naja, wor wissen ja beide, dass das nicht die regelmäßige Reichweite des i3 ist; trotzdem: Respekt ;) :thumb:

Re: Pimp My i3

Sanmarino
read
Hat jemand auch so einen zum Gleichfarbigem I3s bekommen?
:)
Dateianhänge
IMG_20200723_161808.jpg

Re: Pimp My i3

dpg
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sa 6. Jun 2020, 17:34
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Cooler Roller. Kann man den auch nachkaufen ohne den - gleichfarbigen - I3?

Re: Pimp My i3

Sanmarino
read
Ja ist ein Micro Merlin

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
  • jogi77
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Di 20. Mär 2018, 10:39
  • Wohnort: 79112 Freiburg
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Sanmarino hat geschrieben: Hat jemand auch so einen zum Gleichfarbigem I3s bekommen?
:)
Ich hab einen BMW-Roller beim Kauf raushandeln können, den hat mein Patenkind bekommen.
Skoda Enyak iV 80 (Bj. 2021)
BMW i3s 94 Ah (Bj. 2018)

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
einige haben es vielleicht in den diversen i3 gruppen bei facebook schon gesehen - ich hab meinem i3 ein wenig farbe verpassen lassen ;)

ist natürlich folie. nennt sicher pedal pusher purple. die silbernen akzente wurdenn in matt gold foliert.
ich finds absolut geil, genau wie ich es wollte :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
read
Gefällt mir.... !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag