ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Kacheltier hat geschrieben: Hm, ich brauche eure Hilfe, wollen morgen bestellen: sollen wir als 95%ige Kurzstreckenfahrer mit limitiertem Budget den Life mit Wärmepumpe und Ganzjahresreifen nehmen oder den schickeren Business ohne (!) Wärmepumpe, mit Ganzjahresreifen und dafür dem besseren Serien Matrix-LED-Licht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...mit limitiertem Budget und diesem Fahrprofil > eher keine Wärmepumpe.

Das Matrix-LED ist natürlich absolut "High End" aber eben auch mehr für Überlandfahrten etc. gedacht.
Dateianhänge
2020-07--basis.png
2020-07-IQ.png
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Und nicht vergessen, beim Business ist noch das Assistenz-Packet dabei (Rückfahrkamera, usw.).
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
[mention]hu.ms [/mention] Dank dir, der Business kostet in der besseren Grundausstattung schon ca. 3500 mehr als der Life. Deshalb entweder vernünftig den Life mit WP oder schicker und „heller“ unterwegs im Business. Reichweite von 60 km ist bei uns eher zu vernachlässigen, super Licht ist verlockender. Mal sehen wie es ausgehen wird...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
Kacheltier hat geschrieben: Hm, ich brauche eure Hilfe, wollen morgen bestellen: sollen wir als 95%ige Kurzstreckenfahrer mit limitiertem Budget den Life mit Wärmepumpe und Ganzjahresreifen nehmen oder den schickeren Business ohne (!) Wärmepumpe, mit Ganzjahresreifen und dafür dem besseren Serien Matrix-LED-Licht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...mit limitiertem Budget und diesem Fahrprofil > eher keine Wärmepumpe.

Das Matrix-LED ist natürlich absolut "High End" aber eben auch mehr für Überlandfahrten etc. gedacht.
Super Grafiken! Dank dir [mention]West-Ost [/mention]
Du bist eh der Beste :-))


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
UdoZOE hat geschrieben:Und nicht vergessen, beim Business ist noch das Assistenz-Packet dabei (Rückfahrkamera, usw.).
[mention]UdoZOE [/mention] Stimmt, die Kamera nach hinten möchten wir eigentlich auch unbedingt. Ärgert mich eh, dass man dafür extra Business oder mehr bestellen muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e Up! Style bestellt 22.10.19, im Vertrag LT März 2020, AB LT unverbindlich Mai 2020, dann KW 22, dann September, ab 11.05.2020 KW 36, Fahrzeug fertig gebaut 11.8.2020 - Abholung WOB 31.8.20

Re: ID 3 - Fast Lane -

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
West-Ost hat geschrieben: Das Matrix-LED ist natürlich absolut "High End" aber eben auch mehr für Überlandfahrten etc. gedacht.
Praktische Bilder, danke!
Einfach so aus Neugierde und zum Vergleich... Gibt es so ein Bild auch zu den Matrix-LED vom Golf 8?
M3 LR 2022

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Ja, eine Rückfahrkamera kostet normal 300 €. Hier muss man das ganze Paket für 3500 € mitnehmen. Die anderen Dinge sind schön, aber nicht so wichtig. Die Rückfahrkamera hätte man nicht in so wenige Pakete packen sollen. Aber damit verdienen sie halt Geld...
j.

Re: ID 3 - Fast Lane -

para
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 19:42
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo,
bin hier neu und von der Fülle der Informationen beeindruckt. Respekt!
Da ich in den nächsten Tagen den ID. Business kaufen will, müsste ich noch einmal wissen was es mit der Funktion „FastFollower“ genau auf sich hat.
Dank im Voraus
ID.3 Tech + WP, ZV, akt. Vers. 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Ich komme im Konfigurator nicht auf die schöneren Radkappen bei Stahlfelgen. Womit sind die gekoppelt?
j.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
Du erhältst den Wagen "schnellstmöglich" geliefert (IV. Quartal 2020) und erklärst dich im Gegenzug bereit, die notwendigen Software-Updates im I. Quartal 2021 bei einem beliebigen Volkswagen - Partner aufspielen zu lassen. Dazu wird eine Zusatzvereinbarung geschlossen.

Die Fast Follower folgen den "First Movern"...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile