ID 3 - Fast Lane -

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
hu.ms hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Das was in der Serie beschrieben ist...wie soll denn der Stecker aussehen, ist doch einheitlich?
Es gibt 5-polige CEE-stecker, 3-polige CEE-stecker und die schukostecker für die ganz normale steckdose.
Mode3, typ2 ist doch ein 5-polliger CEE-stecker für 11kw oder ?
Puh. Das Mode 3-Ladekabel (wie in der Serienausstattung auf der Volkswagen Seite beschrieben) ist ein Verbindungskabel zwischen Ladestation und Elektroauto. In Europa hat sich der dreiphasige Typ 2-Stecker als Standard durchgesetzt.

Das Netz-Ladekabel mit Schuko-Stecker kostet extra. Weitere Fragen bitte an den Händler Deines Vertrauens.
Anzeige

Re: ID 3 - Fast Lane -

ArtemN
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 08:36
  • Hat sich bedankt: 346 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
marsroth hat geschrieben:
ArtemN hat geschrieben: Sehe ich es richtig, dass das Navi Discovery Pro und ACC auch beim einfachen Pro Serie ist? War ja von allen vermutet, dass es nicht dabei sein wird.
Serie ist: Radio "Ready 2 Discover" und vorbereitet für spätere Freischaltung: Navigationsfunktion "Discover Pro" und Geschwindigkeitsbegrenzer (kein ACC)
Mein Fehler, habe wohl was anderes da konfiguriert.
ID 5 Pro mit Wärmepumpe und 19 Zoll Ganzjahresreifen seit Juni 20222
ID 3 Life mit Wärmepumpe und 19Zoll Ganzjahresreifen seit Oktober 2020
Ignor Liste: 0cool1 und Nobse

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Das Serienmäßige Typ 2 Ladekabel hat halt Type 2 Stecker (auch mal Menekes-Stecker genannt).
Das passt in jede öffentliche Ladesäule und ist bis 11 kW ausgelegt, weil der ID 3 nicht mehr als 11 kW Onboard AC-Laden kann.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

Riddick20
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 20. Jul 2020, 14:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
rollergirl hat geschrieben:
Riddick20 hat geschrieben: Hallo. Ich habe mich jetzt auch mal in diesem Forum angemeldet. Ich habe nachfolgend die Serienausstattungen des ID.3 einmal gegenübergestellt. Ich hoffe es hilft einigen dann die Unterschiede der einzelnen Ausstattungen einfacher festtzustellen.
Serienausstattung Gegenüberstellung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Sehr schön !
...wenn Du da noch die 1st Line 1-3 einfügen könntest wäre das supi :)
So ist hinzugefügt. Viel Spaß beim vergleichen.

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
read
Als Anhang mal die komplette Ausstattung des FAST-Lane MAX. (Achtung Sonderausstattung beachten !)
Im Vergleich zu einem annähernd gleich Ausgestatten FIRST MAX, zahlt man rund 1.676 € mehr, für das Sport PLUS Paket.
(20-Zoll Alus, WP, Exterieur Silver, 230 V Ladeziegel, Makena-Türkis, Textilfußmatten)

Lass uns jetzt mal West-Ost ein bisschen schonen und erst mal die im Forum bekannten Infos nutzen ;)
Dateianhänge
Datei Konfiguration FAST-Lane MAX.pdf
(72.07 KiB) 214-mal heruntergeladen
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: ID 3 - Fast Lane -

USER_AVATAR
  • ALX3K
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:05
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Zwei Fragen hätte ich.

!. Für die, die bestellt haben, haben sich die Verkäufer ausgekannt und konnten auf Unterschiede der Pakete hinweisen?

2. An VW Fahrer wie kann man den Unterschied vergleichen mit und ohne Sounpaket? 4+1 ist ja Serie, hab ich also Serienmäßig einen Subwoofer dabei oder wie kann ich das verstehen?
ID.3 Fastlane Life Weiß ohne WP bestellt 24.07.
Bestellbestätigung 28.07. Fin seit 23.09.
Übergabe 13.10. Michelin Crossclimate
Gebaut KW37 Tag 2 Software 3.2

Re: ID 3 - Fast Lane -

ChristianW
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 18:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
Auf einem Bild hab ich mal gesehen, dass der 1 Lautsprecher ein Centerspeaker ganz vorne in der Mitte ist. Also kein Subwoofer im Kofferraum.

Re: ID 3 - Fast Lane -

daniel12
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Di 14. Jul 2020, 20:07
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Soderle, eben eine Style mit Wärmepumpe und Stahlfelgen bestellt (aber mit den 2 farbigen radkappen)... Mein Verkäufer war recht gut informiert, ausser das mit der Zusatzvereinbarung ,aber da kümmert er sich noch drum. Wir freuen uns, ist ja dann unsere neue Familenkutsche. Der Sound würde mich auch interessieren, da hat er ja "nur" 4+1 ... ich hoffe das es trotzdem relativ gut klingt.

Re: ID 3 - Fast Lane -

West-Ost
read
ALX3K hat geschrieben: Zwei Fragen hätte ich.

!. Für die, die bestellt haben, haben sich die Verkäufer ausgekannt und konnten auf Unterschiede der Pakete hinweisen?

2. An VW Fahrer wie kann man den Unterschied vergleichen mit und ohne Sounpaket? 4+1 ist ja Serie, hab ich also Serienmäßig einen Subwoofer dabei oder wie kann ich das verstehen?
hier die Abbildung
Dateianhänge
2020-07-20 08_467_.png

Re: ID 3 - Fast Lane -

GenXRoad
  • Beiträge: 971
  • Registriert: Mo 15. Jul 2019, 03:30
  • Wohnort: Worms
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
UdoZOE hat geschrieben: Als Anhang mal die komplette Ausstattung des FAST-Lane MAX. (Achtung Sonderausstattung beachten !)
Im Vergleich zu einem annähernd gleich Ausgestatten FIRST MAX, zahlt man rund 1.676 € mehr, für das Sport PLUS Paket.
(20-Zoll Alus, WP, Exterieur Silver, 230 V Ladeziegel, Makena-Türkis, Textilfußmatten)

Lass uns jetzt mal West-Ost ein bisschen schonen und erst mal die im Forum bekannten Infos nutzen ;)
Die 20zoll und winterreifen (bei kauf) berücksichtigt in den 1676€ mehr?


Der 1St Max hat doch auch Fahrerprofilauswahl?
VW ID.3 1St - Line 3 - Bestellt 26.06.2020 - Mangangrau Metallic - 1St Mover Club
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile