Up Modelljahr 2021

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Starstone hat geschrieben: Modelljahr 2021: Gemäß Konfigurator sind jetzt wohl die Zweifarbenlackierung und die Ypsilon-Felgen aus dem Programm genommen worden !
Im Modelljahr 2021 (Baudaten ab KW 36/2020) erhält das Sondermodell VW e-up! UNITED statt des 15“ LM-Rad „Dublin“ das 15“ LM-Rad „Blade“.
Anzeige

Re: Up Modelljahr 2021

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Ändert sich das Modelljahr in der Lounge mit Produktionsdatum? Bei mir steht noch immer MJ2020 aber Produktion wird erst 2021 sein und was ist wenn in der Bestellung Dublin drin steht?
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Dann wird die Auftragsbestätigung noch einmal angepasst, sicher aber nicht vor ca. der KW 32/33. Dann wird auch erst der Konfigurator umgestellt.

Re: Up Modelljahr 2021

Jockelflo
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:01
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 201 Mal
read
Aber wer will denn freiwillig die Blade Felgen?? Gibt es dann gar keine Alternative?
e-up United Atlantic Blue Bestellt:18.06.20 AB:19.06.20 Abholung GMD 22.02.2021
Kona Elektro 100kW seit 30.11.2020

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben:
Starstone hat geschrieben: Modelljahr 2021: Gemäß Konfigurator sind jetzt wohl die Zweifarbenlackierung und die Ypsilon-Felgen aus dem Programm genommen worden !
Im Modelljahr 2021 (Baudaten ab KW 36/2020) erhält das Sondermodell VW e-up! UNITED statt des 15“ LM-Rad „Dublin“ das 15“ LM-Rad „Blade“.
Ich finde die Blade jetzt nicht hässlich und die Dublin eher so "naja", aber ein Alleinstellungsmerkmal des Sondermodells wären sie ja schon gewesen...

... aber ich will sie eh für den Winter hernehmen und für den Sommer schöne OZ, von dem her...

Ist das die einzige Änderung?
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Die Umfänge DAB+ sowie das Allergenfilter (anstelle Staub- und Pollenfilter) sind serienmäßig in allen Lines verfügbar. Ergänzend dazu ist die Serie des e-up! um folgende Umfänge erweitert worden:

Multifunktionslenkrad in Leder
e-Sound
Fahrerassistenpaket

Die Preisanpassung für das MJ 2021 (natürlich gilt Altpreisschutz für Besteller) ist noch nicht veröffentlicht, vermutlich erst zu Ende Juli. Sehr wahrscheinlich ziemlich analog zur schon länger durchgeführten Maßnahme bei Skoda...

Re: Up Modelljahr 2021

timmey
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 07:44
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 359 Mal
read
600-800€ mehr werden es bei diesen zusätzlichen Features wohl werden, oder?

Ab wann wird denn der e-Sound "zwangsverbaut"? Hab den mit absicht nicht mit konfiguriert ... oder ändert sich an bestehenden Bestellungen üblicherweise nix?

Re: Up Modelljahr 2021

West-Ost
read
Es wird aus meiner Sicht mehr, nicht nur der Aufschlag für die dann enthaltenen Sonderausstattungen.

Ab KW 36 wird das alles verbaut, ob Du möchtest oder nicht. Außer Du trittst zurück.

Re: Up Modelljahr 2021

USER_AVATAR
read
Das mit den Blade- statt den Dublin-Felgen fänd ich aber schon eine krasse Verschlechterung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das hinnehmen müsste.
Ist ja nicht nur die Felge, damit dürfte die sich die Bereifung auch noch ändern (165er statt 185er).
Die Felgen waren für mich mit der Grund, den United zu nehmen.
Die Blade gefallen mir persönlich überhaupt nicht, ebenso mag ich die 165er nicht.
e-up! United, honey yellow metallic mit fast allem (außer Raucherpaket und Winterräder), EZ 6/21
Bei Tibber-Anmeldung über diesen Link gibt's 50 € für dich und für mich

Re: Up Modelljahr 2021

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Aber nachträglich für bereits getätigte Bestellungen den Preis ändern dürfte kaum zulässig sein. Bekommt man dann ein '21er Modell zum '19er-Preis?

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag