Serien-ID3 Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
read
hu.ms hat geschrieben:
ChristianW hat geschrieben: Kannst du das bitte für mich noch einmal klarstellen.

Du sagst also wer die Zusatzvereinbarung bei den Fast Lane Modellen unterschreibt erhält auch die Winterreifen und das We-Charge-Guthaben. Also gleichgestellt zu den 1st-Prebookern?

Oder sagst du die Fast Lane Besteller können zwar die Zusatzvereinbarung für die schnellere Lieferung unterschreiben, bekommen aber keine Winterreifen und auch kein We-Charge-Guthaben?

Im hier kürzlich geposteten PDF liest es sich so als ob die Fast Lane Besteller mit der ZV alle Vorteile bekommen.
Er schreibt doch:
"WR und Guthaben, sind nur für Prebooker / First Mover vorgesehen." Also nur für die 1.st edition.
Es ist die "entschädigung" für die bei den sept-auslieferungen der 1st. noch nicht vollständig vorhandene software.
Die fast-lane werden mit vollstänidger software ab ca. nov. ausgeliefert. Deshalb bei diesen keine "entschädigung".

Wenn man einen fast-lane haben will - also preisvorteile bei den paket-kombinationen und auslieferung
noch in 2020 (16% mwst) - muss man eben die ZV unterschreiben.
Hast du das PDF über die Fast-Lane von @UdoZOE gelesen? Da steht:

„ZV Zusatzvereinbarung: wie bei 1st = Winterreifen & WE-Charge Vorteil“ und Lieferung „mit ZV ab KW40“ (= Ende September).

Das bedeutet, dass auch bei der Fast-Lane (genau wie bei der 1st) die Option besteht, die Autos vorzeitig mit unvollständiger Software zu bekommen. Als Ausgleich dafür gibt es die Winterräder und das Ladeguthaben.
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
read
Da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher, was die Winterräder angeht :oops:
Bei WE-Charge gibt es auch bei der Fast-Lane Vorteile und die Auslieferung ab KW 40.
ZOE R90 Intens ZE 40 ------------- ID.3 FAST-Max seit 19.10.2020 ! ;)
& Wallbe ECO 2.0, 11 KW --------- mit WP / East Derry / Makena-Türkis --- Software 3.2 / Navi 23.12

Re: Serien-ID3 Thread

ElectricDreams
  • Beiträge: 294
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 20:05
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Was enthält das ExteriorPaket? Kleber am C-Saule, Spiegelkappen und schönere radkappen oder mehr? Zierleisten? Teuer?

Re: Serien-ID3 Thread

West-Ost
read
burgerman hat geschrieben:
hu.ms hat geschrieben:
ChristianW hat geschrieben: Kannst du das bitte für mich noch einmal klarstellen.

Du sagst also wer die Zusatzvereinbarung bei den Fast Lane Modellen unterschreibt erhält auch die Winterreifen und das We-Charge-Guthaben. Also gleichgestellt zu den 1st-Prebookern?

Oder sagst du die Fast Lane Besteller können zwar die Zusatzvereinbarung für die schnellere Lieferung unterschreiben, bekommen aber keine Winterreifen und auch kein We-Charge-Guthaben?

Im hier kürzlich geposteten PDF liest es sich so als ob die Fast Lane Besteller mit der ZV alle Vorteile bekommen.
Er schreibt doch:
"WR und Guthaben, sind nur für Prebooker / First Mover vorgesehen." Also nur für die 1.st edition.
Es ist die "entschädigung" für die bei den sept-auslieferungen der 1st. noch nicht vollständig vorhandene software.
Die fast-lane werden mit vollstänidger software ab ca. nov. ausgeliefert. Deshalb bei diesen keine "entschädigung".

Wenn man einen fast-lane haben will - also preisvorteile bei den paket-kombinationen und auslieferung
noch in 2020 (16% mwst) - muss man eben die ZV unterschreiben.
Hast du das PDF über die Fast-Lane von @UdoZOE gelesen? Da steht:

„ZV Zusatzvereinbarung: wie bei 1st = Winterreifen & WE-Charge Vorteil“ und Lieferung „mit ZV ab KW40“ (= Ende September).

Das bedeutet, dass auch bei der Fast-Lane (genau wie bei der 1st) die Option besteht, die Autos vorzeitig mit unvollständiger Software zu bekommen. Als Ausgleich dafür gibt es die Winterräder und das Ladeguthaben.
...keine kostenfreien Winterräder & kein Ladeguthaben, selbst beschriftetes PDF hin oder her.

Re: Serien-ID3 Thread

West-Ost
read
ElectricDreams hat geschrieben: Was enthält das ExteriorPaket? Kleber am C-Saule, Spiegelkappen und schönere radkappen oder mehr? Zierleisten? Teuer?
Teuer? Weiß nicht. Wie gesagt, Preise ab 20. Juli.
Dateianhänge
2020-07-öl.png
2020-07-öl.png (152.64 KiB) 1283 mal betrachtet

Re: Serien-ID3 Thread

ElectricDreams
  • Beiträge: 294
  • Registriert: So 21. Jun 2020, 20:05
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Ich sehe fast keinen vorteil für exterier style "silver" mit grau lackierung und ich denke "copper" passt nicht zu mondstein grau. Ich werde auf den Configurator
warten.
Ich bin fast entschieden - ID3 "Tech" ohne warmepümpe, standardlackierung und veilleicht schönere radkappen mit flexibler kofferraumboden.
Dieser ID3 oder ein e208 GT. Tschuss Zöe.

Re: Serien-ID3 Thread

gekfsns
read
Für Totwinkelwarner braucht man mindestens Tech oder Max ?

Re: Serien-ID3 Thread

Sinclair
  • Beiträge: 231
  • Registriert: Mo 30. Dez 2019, 19:19
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Auf Youtube gibt es ein schönes Video des Händlers Van den Brug von einem mondsteingrauen ID.3 mit den kupferfarbenen Dekorelementen. Denke, man sieht sich schnell satt daran - und an dem Grau vielleicht auch?
Demnächst: Icon weiß mit Co-Driver

Re: Serien-ID3 Thread

Navi-CC
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:10
  • Wohnort: Dresden
  • Hat sich bedankt: 388 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Frage an @West-Ost und Rolling Thunder: Wird es einen Pro S (77 kWh) mit Fahrradträgerhalterung geben, oder bleibt das aus Gewichtsgründen ausgeschlossen? Wenn die Kombination möglich wird, wann kommt sie?
Tesla M3 LR AWD refresh mit AHK seit 12/20
Fiat 500e Cabrio "La Prima", ´Angelo bello´ seit 11/20
PV 9.7 kWp, Speicher 12 kWh, 2x go-eCharger 11kW

Re: Serien-ID3 Thread

USER_AVATAR
read
Fast Lane ist also eine Zwischenlösung zwischen First Edition und Serie?

Ich möchte unbedingt türkis, aber 420 km reichen mir. Dann muss ich wohl auf die Serie warten. Lt. Verkäufer soll der Serien-ID.3 ab 17. Juli bestellbar sein. Und Fast Lane?
j.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag