Komfortöffnen der Fenster

Komfortöffnen der Fenster

Mich_Moni
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 24. Okt 2019, 10:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Wir haben seit kurzer Zeit unseren e Golf erhalten. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, das Feature Komfortöffnen für die Fenster zu aktivieren. Der Wagen hat kein Keyless Acces. Ich kann mit dem Fahrzeugschlüssel die Fenster von außerhalb des Fahrzeugs schließen, das öffnen funktioniert aber nicht. Hat jemand eine Idee?
Anzeige

Re: Komfortöffnen der Fenster

scoville
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 31. Mai 2020, 12:47
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, das kann man einstellen. Ist standardmäßig deaktiviert. Bin grad nicht am Auto, ist aber bei "menu - Fahrzeug", dann rechts unten auf setup, dort gibt es dann eine Einstellung fürs öffnen/schließen

Re: Komfortöffnen der Fenster

USER_AVATAR
read
Ja das muss man aktivieren im Discover Pro.
Komfortöffnung Fenster oder so.
Ist in den Einstellungen zu finden...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag