Mia, my love (aus Auto-BILD 26/20, Extratour)

Mia, my love (aus Auto-BILD 26/20, Extratour)

USER_AVATAR
  • Miage
  • Beiträge: 631
  • Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:59
  • Wohnort: Elbinsel im Großraum Hamburg
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 146 Mal
read
Leider habe ich von unserem Termin aus HH (noch) keine hochaufgelösten Bilder ... (jmd?)
MIA.myLove.jpg
Verkaufe 2 Stk. org. Mia-Scheinwerfer-Ringe GRÜN!

7/2014–8/2018 MiaL, 9/2018–1/2023 MiaC
seit 1/2023 MiaL (14 kWh)

"More fun to drive a small EV speedy than a big one faster!"
»Ich mach' mein Ding – was die Schwachmaten auch einem so raten«
Anzeige

Re: Mia, my love (aus Auto-BILD 26/20, Extratour)

USER_AVATAR
read
Hallo Wolfgang,

das ist ein sehr schöner Artikel über Euch und die Mia.

Schöne Grüße aus Mainz :)

Re: Mia, my love (aus Auto-BILD 26/20, Extratour)

SolarE30
  • Beiträge: 187
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:00
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Moin Moin,

bittet doch mal die Redaktion von Auto Bild, dass Ihr diesen Artikel hochauflösend und somit lesbar in diesem Forum veröffentlichen könnt / dürft.
Der Hinweis in diesen Forum ist wichtig, weil sonst nur für eine Person eine Freigabe des Artikels erlaubt ist.
In diesem Forum lesen halt tausende E-Auto Eigner/Interessierte.


Gruß
Christian

Re: Mia, my love (aus Auto-BILD 26/20, Extratour)

USER_AVATAR
read
Heute am SUC schweiterkirchen Tankstelle die Auto Bild gekauft. Kost 2,40 Euro es lohnt sich!
Wunderbarer toller Bericht.
Habt ihr super gemacht, vielen Dank!
Sg
Twiker76
Twike 676 seit 2001, EVT4000e seit 2005, Mia electric 12kWh seit 2013, Twizy life 2018 bis Mai 2019, Tesla Model S 85 zusammen mit Familie seit 2018, Mia electric 8kWh seit 2019

Re: Mia, my love (aus Auto-BILD 26/20, Extratour)

Sascha Meyer
read
Ich hab den Bericht nicht gelesen, aber die Abbildung hier sieht schon sehr beeindruckend aus. Drei Daumen nach oben!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Re: Mia, my love (aus Auto-BILD 26/20, Extratour)

USER_AVATAR
  • sparky00
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mo 2. Dez 2019, 20:11
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Oh ist ja geil!!! Na die Zeitschrift muss ich mir nachher holen. 2,40€ ist mir das wert. Ich glaube so etwas sollte auch mal mit einem Kauf als Mia Besitzer gewürdigt werden. Jedem der diesen Artikel lesen möchte, sollten die 2,40 € das wert sein :D kommt ja leider nicht so vor
Seit 12/2019 Mia # 983, 12 kWh Model. Model Mia S / 35.000 gelaufen /
AntwortenAntworten

Zurück zu „mia electric- Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag