ID.3 1st Mover Club

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ID.3 1st Mover Club

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
coronav hat geschrieben:
motoqtreiber hat geschrieben: Mein Händler sagte, dass das eher länger dauert - bis zu 4 Wochen!
Deshalb habe ich Überführung zum Händler gewählt. Hier im Süden für 875 EUR. Wenn's schneller ist ... :|
In welchem Süden wohnst denn du? Viel mehr Süden als bei mir geht nicht und ich zahle 595 €.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.
Anzeige

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Justus65 hat geschrieben: In welchem Süden wohnst denn du? Viel mehr Süden als bei mir geht nicht und ich zahle 595 €.
Raum Augsburg. Hätte ich wohl auf dem Preis rumreiten sollen, ist ja schließlich Händlersache. Aber immerhin lässt der Händler die Kiste dann auch gleich zu.

Die Überführungspreise um die 800 EUR rum war ich halt von Audi gewohnt, deshalb hab ich den A3 damals in Ingolstadt abgeholt. Zu "normalen" Zeiten hätte ich auch nix gegen eine Abholung in der Autostadt gehabt, habe ich vor zig Jahren mal einen Golf IV geholt mit Übernachtung im Ritz.

Aber jetzt will ich das Auto halt ASAP.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
gc-ler hat geschrieben: Auch von mir an dieser Stelle, für die vielen wertvollen und guten Infos , ein herzliches Danke schön an Nico und West-Ost.
Die Preise für die Anschlußgarantie sind nun da...muss allerdings nach dem gleichen Prinzip wie die Auslieferungspakete gleich erfasst werden. Eine handschriftliche Anpassung des Vertrags im Nachhinein ist nicht zulässig.
Dateianhänge
2020-06-19 10_53_43.png

Re: ID.3 1st Mover Club

Hazi
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:20
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Kann mir bitte jemand die 1st Mover Club Zusatsvereinbarung für Leasing (nicht Kauf) schicken? Da sollte auch drin stehen, dass die ersten 3 Monatsraten gratis sind. Mein Freundlicher hat es angeblich nicht :-( . Danke vorab.
VW ID.3 1st Max Bj. 2020
Smart ED, Bj. 2013 mit 22 kW Schnelllader
Zero SR/F Premium Bj. 2020

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Anschlussgarantie ist heftig teuer :o
Insbesondere die hohen Kilometerstufen 90, 120, 150 tkm.

Brave new e-world!
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
West-Ost hat geschrieben: Die Preise für die Anschlußgarantie sind nun da...muss allerdings nach dem gleichen Prinzip wie die Auslieferungspakete gleich erfasst werden. Eine handschriftliche Anpassung des Vertrags im Nachhinein ist nicht zulässig.
Wenn ich gestern unterschrieben habe, geht das schon nicht mehr? Oder wie soll ich das verstehen?
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
burgerman hat geschrieben: Anschlussgarantie ist heftig teuer :o
Insbesondere die hohen Kilometerstufen 90, 120, 150 tkm.
2 Jahre, 120 tkm ist noch ok... Wobei da 3 Jahre besser gewesen wären. Der Preis ist halt eine Wette, wenn der Onboard-Lader nach 2 Jahren defekt ist, hat sich's gelohnt. ;)

Kommt aber drauf an, was wirklich abgedeckt ist.
Geht: ID.3 1St Max (MJ2020, SW 2.1)
Kommt: IONIQ 5 Project 45 (Digital Teal / schwarz - Sangl #35)

Re: ID.3 1st Mover Club

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
coronav hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Die Preise für die Anschlußgarantie sind nun da...muss allerdings nach dem gleichen Prinzip wie die Auslieferungspakete gleich erfasst werden. Eine handschriftliche Anpassung des Vertrags im Nachhinein ist nicht zulässig.
Wenn ich gestern unterschrieben habe, geht das schon nicht mehr? Oder wie soll ich das verstehen?
Ich habe schon vorgestern unterschrieben. Mein Händler meinte, dass die Anschlussgarantie bis zur Auslieferung jederzeit nachgebucht werden könnte. Alles andere wäre auch blöd, zumindest für diejenigen, die gestern oder vorgestern unterschrieben haben.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: ID.3 1st Mover Club

West-Ost
read
coronav hat geschrieben:
West-Ost hat geschrieben: Die Preise für die Anschlußgarantie sind nun da...muss allerdings nach dem gleichen Prinzip wie die Auslieferungspakete gleich erfasst werden. Eine handschriftliche Anpassung des Vertrags im Nachhinein ist nicht zulässig.
Wenn ich gestern unterschrieben habe, geht das schon nicht mehr? Oder wie soll ich das verstehen?
...doch, klar, muss aber halt iregndwann mit neuer Bestellung vereinbart werden, das gewählte Auslieferungspaket und evtl. Anschschlußgarantie müssen da drauf stehen.

Re: ID.3 1st Mover Club

USER_AVATAR
read
Im Vergleich zum Golf 8 ein Preisaufschlag von 30 bis 70% bei der Anschlussgarantie. Das ist IMHO zu viel. VW scheint der eigenen ID.3-Technik nicht wirklich zu trauen :?
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag