Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Fakt ist, dass es die UpMiiGos nicht mehr so günstig geben wird wie noch bis Ende März. Dafür gibt es für VW angesichts der mit dem Konjunkturpaket gestiegenen Umweltprämie und der damit *nochmal* gestiegenen Nachfrage (obwohl die geplante Produktion für 2020 schon Anfang April verkauft war) überhaupt keine Veranlassung. Man wird die Rabatte weiter zusammenstreichen bzw. wie schon beim Citigo geschehen einfach nur noch ein „Topmodell“ anbieten, an das man gleich noch ein höheres Preisschild hängt. Damit fällt die Preiserhöhung nicht so direkt auf. Dem derzeit nicht bestellbaren Mii wird es genauso ergehen, sobald wieder Bestellungen für 2021 angenommen werden. Allen Interessierten kann man also nur raten sich so schnell wie möglich zu entscheiden ;)
Ich recherchiere & schreibe über E-Autos, insbesondere VW e-up! :D
Anzeige

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Zum Thema Preise. Billiger wird es sicher nicht. Kündigt Diess ja indirekt so an...

https://ecomento.de/2020/06/09/volkswag ... verdienen/
Bonnet Referral: RP7ER3 9€ Guthaben für Dich & mich, Vielen Dank!
THG-PRÄMIE gefällig? https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibt es von mir 20€ oben drauf
https://elektrovorteil.de/ref/THGPr 7,50€

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

kufi
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 18:11
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Hallo,
da ich aktuell schon länger keine Leasingangebote mehr gesehen hab, hier mein Angebot, bei dem gerade die Leasinganfrage läuft:
Citigo eIV Best of in Schwarz
ohne Ziernähte
inkl. Überführungskosten zum Händler
12500km bei 36Mte
inkl. Anschlussgarantie für 1 Jahr
Sonderzahlung 6TEUR
111,xx EUR mtl.
Fahrzeug im Händlervorlauf, voraussichtlich Nov.2020. Wobei s bei mir egal wär, wenn später, weil mein bisheriger VerbrennerUP eigentlich nicht ausgetauscht werden müsste.
Hab jetzt seit Ende 2019 hin und her überlegt, war teilweise beim eCorsa, dann auch beim Ampera e. Nun hat die Vernunft für das kleinere, günstigere Auto (da Zweitauto) überwogen.
VG
seit 12.3.21 Skoda Citigo BestOf i Schwarz als Privatleasing
111 EUR mtl. inkl. ÜF-Kosten bei 36 Mte. LZ und 12500 km/Jahr
aktuell auf der Suche nach Nachfolgeleasing

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
ÜBerführung + Zulassung kommt da noch oben drauf oder?

Man merkt schon das die zusätzlichen 3000 € nur zu einem kleinen Teil ankommen im Vergleich zu den Angeboten vor Corona.
SKODA CITOGOe iV "Style" 32kWh seit 13.03.2020 - KIA e-Soul 64kWh"Vision" seit 15.04.2021

Spenden für die ukrainische Armee

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/keowvyw0

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

kufi
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 2. Mär 2020, 18:11
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Nein. Überführung ist bei den 111Euro mit drin!

Vor Corona war ich beim gleichen Händler mit Style in Weiss und weniger Sonderausstattung bei 145 Euro. Von daher ja, es ist nicht die ganze Verdopplung drin, aber durch die Mehrausstattung dann schon wieder besser.
seit 12.3.21 Skoda Citigo BestOf i Schwarz als Privatleasing
111 EUR mtl. inkl. ÜF-Kosten bei 36 Mte. LZ und 12500 km/Jahr
aktuell auf der Suche nach Nachfolgeleasing

15.000 eUp United.

USER_AVATAR
read
burgerman hat geschrieben: Allen Interessierten kann man also nur raten sich so schnell wie möglich zu entscheiden ;)
Habe ich gemacht und aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das auch nur weiter raten.

Habe 5 Händler abgetingelt.
Händler Nr 1 - spontan vor Ort. Gab nur Listenpreis als Angebot ab - schien schon genervt.
Händler Nr. 2 - spontan vor Ort. Gab nur Listenpreis als Angebot ab - war aber durchaus interessiert.
Handler Nr. 3 - günstigster in CARWOW. Erhöhte nach Kontaktaufnahme das schriftliche Angebot mal kurz um 1000 Euro (auch in CARWOW nachträglich so eingetragen).
Handler Nr 4 - über CARWOW und dann spontan vorbei gefahren. Wollte kein schriftliches Angebot abgeben (wg. Kurzarbeit, viel zu tun, und Unsicherheit wegen Prämie und so). Wollte eigentlich am Montag das Angebot per Mail schicken. Es kam natürlich Keines.
Handler Nr 5 - über CARWOW und dann spontan nach Telefonat vorbeigefahren. Machte tatsächlich 1:1 das Angebot innerhalb von 30 Minuten vor Ort fertig. Auf Werksauslieferung geändert und nochmal 400 Euro ggü. CARWOW-Angebot gespart. Ausgedruckt und unterschrieben.

Habe meines Erachtens einen sehr guten Preis bekommen. 15.000 Euro (BAFA eingerechnet) für einen eUp United (+CCS +Fahrerassistenz + metallic).

Add-It: Lieferzeit unverbindlich: April 2021
Zuletzt geändert von city_lion am Mi 10. Jun 2020, 09:27, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

Berlini3
read
Hab auch ein Angebot für einen e-up united (Listenpreis 25685€ plus 430€ Werksabholung) und komme mit Abholung in Wolfsburg auf ca 13800€ (barzahler mit sb-rabatt)
Kannste nicht meckern
Lieferzeit 12 Monate, zum Glück läuft der i3 noch bis 05/2021 . 😉

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
Berlini3 hat geschrieben: Hab auch ein Angebot für einen e-up united (Listenpreis 25685€ plus 430€ Werksabholung) und komme mit Abholung in Wolfsburg auf ca 13800€ (barzahler mit sb-rabatt)
Kannste nicht meckern
Lieferzeit 12 Monate, zum Glück läuft der i3 noch bis 05/2021 . 😉
Den Listenpreis hab ich auch. Ohne SB- oder sonstigen Personengruppen-Rabatt 14860 beim günstigsten carwow Händler, und der war auch noch nett. 100km weg aber egal.

Der 25 km entfernte wollte ja nur mit Inzahlungnahme und war 500€ teurer. Dann noch schlechter Preis für den Gebrauchten und tschüss.
ID.3 Pro Performance Family seit 16.04.2021
Mazda MX-30 First Edition seit 10/2022

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

stefan684
  • Beiträge: 408
  • Registriert: Mi 10. Jun 2020, 11:33
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 81 Mal
read
Hab gestern beim Händler um die Ecke (kein carwow) für United mit 25.065€ Listenpreis folgende Angebote bekommen:
- 12.470€ bei Inzahlungnahme Fremdfabrikat oder Tageszulassung
- 13.470€ ohne Voraussetzungen
Werd das zweite annehmen, da mir die Förderung einer Tageszulassung zu ungewiss ist.
Set 12/22: Kia Niro EV Vision Snow White Pearl
Seit 5/21: e-up! United Pure White

Re: Aktuelle Preise, Angebote und Leasingtipps zu den upmigo`s!

USER_AVATAR
read
stefan684 hat geschrieben: - 13.470€ ohne Voraussetzungen
Werd das zweite annehmen, da mir die Förderung einer Tageszulassung zu ungewiss ist.
guter preis
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag