&Charge

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
sei froh das du diese kilometer bekommst. ich warte immer noch das die offenen freigeschalten werden

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
Anzeige

Re: &Charge

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
Die bei Anmeldung ueber den Einladungslink werden immer sofort gut geschrieben. Das ist &Charge intern und dadurch passiert es fast in Echtzeit.
Nur die km ueber die Shops dauern. Ich warte auch noch auf ein paar km von Anfang Januar. Das macht aber nichts, denn ich habe noch "ein paar" zum laden.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM

&Charge

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4163
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 500 Mal
  • Danke erhalten: 1470 Mal
read
Weiß jemand, wie lange man auf die km-Gutschrift bei Media Markt warten muss? Bin jetzt sechs Wochen bei „deine km kommen demnächst“.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
booking.com ca. 3 Wochen , reichelt.de war nach 2 wochen gutgeschrieben. conrad weis ich noch nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

tweetsofniklas
  • Beiträge: 451
  • Registriert: Sa 16. Mär 2019, 00:28
  • Hat sich bedankt: 114 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
i3lady hat geschrieben: wiw lange habt ihr bei Einkäufen auf Gutschrift gewartet? Habe kilometer reserviert bekommen, auch schon ware bezahlt aber immer noch keine gutschrift. gesamt 1000 km, davon 900km booking. com

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
Immer mindestens Kauf + Rückgabe/Rücktrittsfrist. Bei Urlauben (booking.com) glaube ich erst nach dem Aufenthalt.

Re: &Charge

JohnD
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 12. Apr 2020, 17:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo, bin neu hier und hab heute das erste mal Frei-km tanken können.

Nun hab ich mal eine Frage und zwar wie wird der Frei-Km auf Kw/h umgerechnet? Es geht mir um meine Ladestatistik.

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
1km = 8cent

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

JohnD
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 12. Apr 2020, 17:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Okay danke. Das würde bedeutet das 1 Kw/h gleich 4,375 km entspricht. Ich habe heute DC geladen mit der Maingau Ladekarte, also für 0,35 Cent je Kw/h und es wurden 57 km aus der &charge App gezogen. Wenn ich jetzt die 35 Cent ansetze, würde das 13,02 Kw/h geladen ergeben.

Nun die frage ob meine Rechnung stimmt. Warum ich so nachhake? Ich soll laut Ladesäule nur 12,9 Kw/h geladen haben (e-Golf 190er) ich bin mit 8 km Restreichweite rangefahren. Nach 40 min und laut Ladesäule 98% Akkukapa wieder los. Das Auto hat auch fast voll angezeigt mit 170 km Restreichweite. Demnach hätten um 18 Kw/h reingehen müssen. Was stimmt da nicht?

Re: &Charge

USER_AVATAR
read
die reichweite wird ja vom verbrauch/100km berechnet. wenn du lt. säule 12,9kwh geladen hast, musst du den rest im Akku gehabt haben. aber warum in 40min. nur 12,9 kwh geladen an DC?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Bild

Model Y LR MIC
PV 11,6kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW

Re: &Charge

JohnD
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 12. Apr 2020, 17:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Das ist ja das was mich komplett wundert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag